Beiträge von Steff79
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
bei den kleinen Fähren war es genauso, einsteigen und auf der Fähre ist dann gleich etwas wo man seine karte hinhält.
U-Bahn vorher schauen welche Stationen einem gefallen, bin mal eine Linie entlang gefahren und habe nur die Stationen angeschaut die ich mir notiert hatte.
-
Shipmonk schreibt Msc hat world class Schiffe 7 und 8 für rund 3,5 mrd geordert.
Hätte lieber noch welche im Stile der Seaside Evo Klasse gehabt. -
grundsätzlich ist dies einer Problem der heutigen Zeit, dass man sich selber um nichts kümmert, sich um wenig Gedanken macht und die Schuld dann bei allen anderen sucht.
-
Fiegelmüller war ich auch, fand das Schnitzel gut aber irgendwie war der Service nichts.
Hier war ich noch und fand es sehr lecker:
Restaurant österreichische Küche Wien | Meissl & SchadnRestaurant mit österreichischer Küche in Wien ✔ Ihr Restaurant in zentraler Lage mit traditionellen Gerichten ➤ Jetzt Tisch reservieren!meisslundschadn.atwar letztes Jahr dort und gefiel mir gut, solltet schauen ob man reservieren kann, war sehr voll
Abends könnte Musical Phantom der Oper oder Maria Theresia was für euch sein. Maria Theresia läuft im Ronacher und liegt Zentraler und nicht weit weg von obigem Restaurant, könnt ihr erst gut essen und dann das Musical anschauen.
Musicals und Veranstaltungen - MusicalViennawww.musicalvienna.at -
wo die Viva hält weiß ich nicht aber glaub die meisten halten an dem Anleger zwischen U Bahn Vorgartenstraße und U Bahn Donauinsel. Findest bei google mit Wien Anlegestelle 02.
Vorgartenstr. sollte dann die nächste vemutlich sein.
gibt auch eine Liste aber da steht die Anlegestelle nicht dabei:
-
-
-
-
880 Innenkabine und 1.229 mit More and Sea, u.a. Getränkepaket dabei und wenn ich es richtig lese 2 mal Speziaitätenrestaurant bei der breakaway mit 9 tage
https://www.ncl.com/de/de/%C3%9Cber/Allgemeine-Gesch%C3%A4ftsbedingungen/Promotionen-Ceuk-3930k6/
-
ich bin bei NCL noch nie zu anderen an einen Tisch gesetzt worden, hatte immer einen eigenen Tisch.
-
cool, Breakaway bin ich schon gefahren, würde sagen, da kannst nicht viel falsch machen
-
sind dann last minute deals?
Meine letzte NCL Reise ist schon etwas her, daher kann ich nichts wirlich aktuelles beitragen.
Mag auch so vergleiche nicht so, jede Reederei hat ihr Stärken und Schwächen, wenn kommt es eher auf einen selber drauf an was einem wichtig ist, aber Spass kann man auf jedem Schiff haben-
Reiserankenversicherung ist wichtig da dies auch sehr teuer ist und nur zu den Sprechstunden gehen sonst wird es gleich nochmal teurer.
Ich würde gerne wieder mit NCL Fahren aber irgendwie passt es mit den Routen gerade für mich nicht so.
-
bin mal vor etlichen Jahren von der Altstadt zum Singing Ground gefahren und habe es noch als sehr teuer in Erinnerung, glaub um die 30-40 Euro aber nur sehr vage noch. der Taxi Fahrer sprach zudem kein english, hatte ihm auf dem Handy gezeigt wo ich hin will und mit maps etwas kontrolliert wie er fuhr aber fhr direkt hin.
Weiß nicht wie lange ihr Liegezeit hab, ich war mit der Mein Schiff dort bis MIternacht und gelaufeb, bin sogar weiter gelaufen bis zum Sowjet Verbrecher Denkmal.
Habe in dem Album mal meine Laufrute dargestellt, waren rund 50.000 Schritte aber kein Problem wenn man gut zu Fuss ist und genügend Zeit hat:
auf Tallin klicken damit man beide Seiten mit allen Bildern sieht,
-
-
Frage zum Genusspaket, drei Essen wären da dabei.
muss dies drei unterschiedliche Restaurants sein oder kann ich auch dreimal ins Steak hous gehen?
Im Text steht es ist jeweils ein 4 Gänge Menu dabei und in der karte gekennzeichnet was geht, online sieht man dies aber nicht oder? Ist da ziemlich alles dabei bis auf die ganz teuren Steaks?
Ich kaufe das Paket und reserviere die Restaurants und sage dann dort, dass ich ein Paket habe oder?
-
Die „Landgang Lounge“ auf Deck 2 wird von einigen als improvisiert wahrgenommen, aber es kommt stark darauf an, was man selbst draus macht. Und gerade bei Teenagern wissen wir doch: Das Wichtigste ist, dass sie sich mit anderen treffen können – und das war absolut gegeben.
Zu den Getränken nach Mitternacht: Alkoholfreie Getränke waren verfügbar – an den Selbstbedienungsstationen, wie auf vielen Schiffen üblich. Dass Barkeeper nach 0:00 Uhr bei hohem Andrang keine Säfte mehr mixen, ist kein Ausdruck von “Unerwünschtheit”, sondern einfach eine Frage des Ablaufs.
muss jetzt mal nachfragen, also für mich klingt es bei dir auch als ob der Raum auf Deck2 improvisiert ist oder ist dort was geboten außer kommt mit euch selber zu Recht? ( und den Sitzsäcken und ne Spielekonsole?)
Also wenn die alkoholfreien Getränke auf der Karte um die Zeit stehen sollten die auch gemacht werden, kann aber nicht beurteilen um was es für Getränke ging und ob die auf der Karten standen. Vermute andere Coctails mixen sie ja auch?
-
Die Seaview ist doch in Europa? Sind die nicht baugleich?
Ne. Seashore und seascape sind evoplus und etwas größer. Haben am Heck noch eine Bühne als eventbereich.( mit so Varieté Darbietungen und Parties am Abend. ) Und vorne nach dem Theater zwei Pianos die da in einem offenen Bereich spielen. Die Piano Player waren damals klasse.
fände es toll wenn eine davon in Europa wäre. -
Die seashore ging 2021 in Dienst. Die müsste doch mal wieder in die Werft. Macht msc dies drüben oder kommt sie dafür nach Europa ? Würde gerne mit ihr in Europa nochmal fahren und hatte da eigentlich drauf gehofft.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-