bin auch interessiert an der Baltic,
wann steht glaub nirgends? Sonntag reise ich nur früh wieder ab, da kann ich nicht.
bin auch interessiert an der Baltic,
wann steht glaub nirgends? Sonntag reise ich nur früh wieder ab, da kann ich nicht.
Morr ist auch online schon
und tui gleich
Wie gesagt, das zweite Forums treffen zu den Cruise days ohne cruise days 😀😀😀
Ich bin freitags und samstags in Warnemünde.
Aber wenn man so ein großes Event plant fängt man da ja nicht erst 3 Monate vorher mit an?
ich bin eh in Warnemünde mit cruise days oder ohne,
falls noch welche dort sind und wir uns treffen wäre es schon das zweite cruise days treffen ohne cruise days dort :-))
finde so einen kurzen Hinweis aber auch etwas merkwüdig, googel findet sonst auch nichts............
Schonmal den link zum Live Stream später:
Paddy von Hamburg Hafen Live hat gerade gesagt das er morgen nach Kiel fährt,
vermute er wird dann auch mal streamen und noch bekannt geben wann.
countdown läuft,
Vorfreude steigt
ja, danke, meinte morgen :-)))))
hätte gerne einen Live Stream wie Hamburg Hafen Live :-))))
Mit den Routen in Europa habe ich gerade auch Probleme mit NCL. Wenn ich bei anderen gut ab Genua, Rom oder Triest eine Tour finde kann ich die mit der Bahn machen. Bei NCL benötige ich dann ein Flugzeug da der Endhafen in Barcelona oder Griechenland oder Türkei liegt.
Selbes mit Island oder Norwegen teils.
Jetzt ist es wohl offiziell: Ostseekai Check-in von 19-22 Uhr. Statt Kopenhagen geht es nach
ärgerlich aber Wetter ist Wetter
gibt es eine Webcam wo man die Schiiffe gut verfolgen kann oder jemand der heute Abend von Kiel oder Schiff streamt?
neues Video von der Übergabe:
und da fährt sie nun auch:
vor lauter Kiel und Fussball :-))
aber man reist nun zu einer Bundesliga Stadt an
Drohnen kommen doch noch
Kiel hat es nach den letzten Jahren verdient, congrats
Der Stream ist wieder grandios. Bildqualität vom Besten. Paddy & Co. sind Profis mit Top-Equipment.
der hat orgendwie bei der Telekom Zeiten gekauft und hatte da nur Probleme weil er irgendwie erst für das <Event zur späten Stunde kaufte.
ja ist Top, schaue ich oft:-))