finde die mitteilung geil, fange nun an zu sparen, würde gern mit beiden schiffen fahren
Beiträge von Steff79
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
der überhang unten mit den glasscheiben. hinten wird es ein restaurant und an den seiten?
-
Also auf den zwei Bildern gefällt mir das Schiff gut. Vielen Dank für die Links. wie wird eigentlich der Balkon unten genutzt. Gibt es eine Art Waterfront wie bei den away Schiffen von NCL?
-
Hier wird das so dargestellt, als seien da Meterhoch flammen rausgeschlagen...Leute es ist ein kleiner teil des Schiffs der kurz gebrannt hat...da ist nix am Heck geschwärzt...
das war ja eine der Fragen ob das schwarze hinten am Heck Schatten oder Russ ist. Weil man es beim Video schlecht sieht.
Mich würde eher der Grund des Brandes interessieren. Waren arbeiten dort und dabei ist es passiert oder gab es einen Kabelbrand weil etwas nicht richtig gemacht war?
-
hat mir gut gefallen, diei war auch schon im östlichen mittelmeer unterwegs, die folge hat ich mir sogar auf dvd gekauft da ich nur den schluss gesehen hatte.
-
http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?…icle&ID=2126820
hier wird von einer übergabe im april geschrieben, und dann den turbo einlegen und ab nach hamburg
-
-
Mir hat sie sehr gut gefallen. Auch an Sascha Hehn als Kapitän hab ich mich nun gewöhnt. Sowohl Schiff als auch die Folge fand ich sehr gut. Gerade schau ich noch die Doku.
-
Heute Abend geht es ja los und ich freue mich schon total auf die erste Folge auf dem neuen Schiff. War das Traumschiff seither auf einem Schiff welches ich nicht buchen würde ist es nun bei Phoenix schon auch unser diesem Aspekt interessanter.
-
Mit dem Änderungen hier es dies auch schon im Frühjahr bei der ersten Verschiebung so. Da würd ich nicht viel drauf geben. Die Japaner haben irgendwie die Ruhe weg wie sie ihre Schiffe fertig bekommen.
-
Mal schauen ob sie bis zum hafengeburtstag in Hamburg ist. Sonst gibt es dieses Jahr ein Aida Feuerwerk ohne aida Schiff.
-
https://www.youtube.com/watch?v=uQvRcyf4kwU
ganz nettes video aber nicht von mir. dachte ich poste es mal da ab minute 22:50 zwei aida schiffe zusehen sind. eines direkt daneben im hafen und eines auf reede.
würde gern gleich wieder auf die escape gehen, war so schön.
-
Ansich eine super Sache, allerdings hat sich die von mir beobachtete NCL Reise von € 1.849 auf € 2.509 erhöht Soviel kann ich gar nicht vertrinken
die neuen preise dürften erst zum 07.12. kommen da es ab da ja erst das neue angebot gibt oder? vielleicht eine normal preischwankung da die preise ja oft variieren oder schon ein vorgriff auf den 07.12?
bei preisvergleiche muss man zum alten preis noch die trinkgeldpauschale für alle tage hinzuaddieren da diese ja noch zum ausgewesenen preis hinzu kam und jetzt ebenfalls inberiffen ist.
-
Bei den Finnen wird auch unter freiem Himmel gebaut. Bei GoogleEarth sieht man einen Neubau von TUI im Dock stehen...
ja bei tui gibt es auch ne webcam, es sieht dort aber auch immer so aus als ob die viel mit plastikfolien abdichten bzw. dann auch schnell die fenster einbauen. hab auch schon den bau der 3 + 4 dort verfogt.
-
Wenn wir schon dabei sind...hier mal ein Bild vom zweiten Wrack....
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v…8a8&oe=56F16A8Fwundert mich das die das schiff nicht gegen feuchtigkeit abdichten, wenn man es mit der komplett verpackten sektionen bei meyer vergleicht. da regnet es nun ja auch schon seit langem rein
-
Meine Vermutung, man lässt das Schiff in einem unfertigen Zustand nach Deutschland fahren und stellt sie dann dort fertig.
dies müsste dann aber bereits seit längerem geplant sein, so kurzfristig wirst du ja auch die ganzen aufträge nicht vergeben können. bei einer meyer werft führung wurde mal gesagt, dass meyer werft perfektionist in sachen logistik ist. denn viele arbeiten macht die werft nicht selber sondern vergibt sie weiter und dies muss perfekt abgstimmt sein um eine reibungslose abwicklung zu ermöglichen. die aufträge müssten bei mhi dann ja auch schon lang vergeben sein für die ganzen arbeiten. zudem wäre es für die werft ein armutszeugnis und einer kapitulation gleich wenn das schiff wrirklich so nach deutschland käme.
nochmal was zum schiff. was ich nicht verstehe ist, warum man das ende der balkone nicht mit den pfosten gleich gesetzt hat. bin mal gespannt wie weit die das sichtfeld stören.
-
mich wundert bei dem bild etwas das die prima so weit oben liegt oder schwimmt sie evtl nicht und liegt noch auf? vorne sind die seitenstrahlruder halb aus dem wasser. nur durch sprit geht die doch nichts so weit runter ins wasser? bin ja kein schiffsbauer aber interessiere mich dafür. gibt es hier nen experten?
-
http://www.howlatthemoon.com/im-on-a-boat-h…s-on-ncls-epic/
auf jeden Fall mal zu howl at the moon gehen. ist in irgend einer bar oder club. da war ich auf der escape jeden Abend, fand das so klasse.
-
weiss jemand warum disney keine neuen schiffe baut? alle gesellschaften erhöhen ihre kapazitäten nur von disney hört man nichts. kenne disney nicht so gut und frage mich daher warum dies so ist? wobei vier schiffe mit gewinn und ohne großem risiko ja auch nicht so schlecht ist.
-
dann könnten ja neue Traumschiff Folgen wieder auf dem Schiff gedreht werden. Man darf gespannt sein, denke es bleibt aber beim neuen traumschiff
dachte Phönix baut mal ein eigenes Schiff