Leider nicht.
Ich hoffe auch. Bis jetzt ist aber nichts gekommen.
Wann ist bei euch Abfahrt?
Leider nicht.
Ich hoffe auch. Bis jetzt ist aber nichts gekommen.
Wann ist bei euch Abfahrt?
Hallo zusammen,
hat jemand schon ein Upsell ("Kachel") über myAida angeboten bekommen, bei dem die Buchung über den "Pauschal"-Tarif lief?
VG
Wir fahren am 03.12. ab HH mit der Prima. Bislang ist noch kein Transferangebot auf myaida eingestellt...schon ein bisschen seltsam!?
Das kann ich nicht bestätigen. Meine Tochter hat mit Mann und zwei Kindern eine Veranda Komfort auf Deck 10 bekommen. Ich und meine Frau ein Veranda Delux auf Deck 11. Wir konnten für meine Tochter im Vario keine Veranda Delux in buchen, da es die nicht für vier Personen gibt. Mein Enkelkind war damals sogar noch unter 2 Jahren, zählte aber als vierte Person. Wir hatten zu zweit dann 22 m² + 11,7 m² Balkon und unsere Tochter 17 m² mit 5,6 m² Balkon. Das Babybett stand genau vor der Balkontür, das dritte Bett auf dem Sofa. Ging gar nicht. Haben dann die Kabinen an Bord getauscht, war kein Problem.
Achtung: wir sprechen hier von normalen Verandakabinen...nicht von Veranda Comfort!
Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads. Lg
Richtig, nur in diesem Bereich von Deck 14 der Prima und Perla gibt es die Verandakabinen 3er und 4er Belegung. Daher lohnt kein Premium!
Hier auch: Mitte Dezember mit der perla eine Veranda auf Deck 14 erhalten - war zu erwarten, gibt nicht viele zur Dreierbelegung.
Für uns super, kurze Wege für den Nachwuchs in Richtung Kids Club und Four Elements.
Dito. Mit Kids würde ich immer nur eine "normale" Verandakabine buchen. Man landet zu 95% auf Deck 14 und trotzdem entspricht die Größe einer Veranda Komfort (mit extra viel Platz). Top Lage und Geld gespart...
Heute Nacht (50 >49 Tag) wurde uns für unsere Reise am 03.12. mit der Prima ab HH die Kabine 142** zugeteilt (Veranda VG). Wir sind sehr zufrieden.
Ja Eislaufbahn vorhanden:
Achtung: Seetours-Reisen können im Nachhinein nicht mehr verändert werden!
Also, was Umbuchungen (andere Kabine, All-in.....) innerhalb der Reise angeht.
Für aktuell EUR 50.- p.P. mehr kann man auch den AIDA-Vario-Tarif buchen, falls jemand auf die Umbuchungsoptionen Wert legt.
Das "AIDA Winter-Versprechen" gilt aber auch beim Seetours-Special!
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wir (2 Erw., 1 Kind) haben uns auch für die weihnachtliche Adventstour mit der Prima entschieden. Für uns die erste Fahrt im Winter
Der Preis war gut und wir haben uns (trotz der zu erwartenden Temperaturen) für eine Verandakabine (Vario) entschieden.
Hallo,
ich habe heute auch gebucht und mich allerdings ein wenig schwer mit der Kabinenwahl getan 😁
Die Tour hab ich bereits im Dezember 2016 gemacht und die weihnachtliche Stimmung an Bord sowie die geschmückten Städte haben mir damals schon super gefallen!
Mal schauen, ob sich hier noch mehr zu diesem Termin einfinden 🚢
@Katjana1602 Welche Kabinenkategorie ist es bei dir geworden?
Viele Grüße
Wir haben die Zuteilung für die Sol am 19.01. bekommen. Geworden ist es eine gut bewertete BB auf Deck 5.
Das ist echt ein Hammerpreis. Da muss man ja zuschlagen. Ich hoffe, ihr kriegt ne gute Kabine!
Wir haben eine BB auf Deck 5 bekommen. Die Kabine hat super Bewertungen (ruhig, nah zu den Aufzügen, größerer Balkon). Leider mit Stahlbrüstung...aber bei dem Preis darf man sich nicht beschweren...
Hallo zusammen,
wir haben nun auch beim Balkonspecial-Preis von 499.- zugeschlagen
Fliegen ab Stuttgart und nehmen das erste Mal unseren Nachwuchs mit auf eine Schiffsreise.
Freuen uns auf eine entspannte Woche im (hoffentlich sonnigen und ruhigen) Mittelmeer.
Viele Grüße
Danielle und Pascal