Wir sind 7 Kabinen von Wettertom entfernt Wir rocken Deck 6
Beiträge von Jade2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Steffen,
geniale Uhrzeit für den Rückflug habt Ihr da ergattert Wir sind dann halt auf dem Hinweg dabei !
Liebe Grüße,
Claudia
-
Hallo an alle Dubai-Indien-Fahrer,
so langsam wird es Zeit, dass auch wir uns vorstellen und ein wenig hier im Forum beteiligen. Ich bin Claudia und werde zusammen mit meinem Mann Thomas auch bei dieser Tour dabei sein. Gebucht haben wir schon im Juli, aber bis jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht so recht den Kopf frei gehabt für diesen Urlaub....er war ja noch sooooo weit weg. Aber nun wird alles schon ein wenig absehbar, das Visum ist beantragt und wenn Weihnachten erst mal geschafft ist, darf die Vorfreude losgehen
Wir werden ab Hamburg fliegen mit Emirates ( viele Grüße an DaKieler - wenn ich das richtig im Kopf habe, dann können wir in HH ja schon mal einen Sekt am Flughafen trinken
Ich freue mich in die nächsten Wochen hier im Forum auf einen regen Austausch und noch mehr natürlich auf unseren gemeinsamen Urlaub.
Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands,
Claudia
-
Ein freundliches " Hallo" an alle hier aus dem Norden Deutschlands
Nun habe auch ich zugeschlagen und diese Tour heute für mich und meine beiden Töchter gebucht! Noch 109 Tag Vorfreude!
Ist ja toll, dass hier im Forum schon so viel los ist! Wir freuen uns auf tolle und erlebnisreiche Tage mit Euch und einen regen Austausch im Vorfeld!
Liebe Grüße,
Jade2013
-
Hallo, Ihr Lieben
der Alltag hat uns wieder! Ich hoffe, alle sind gut und heil zu Hause angekommen!
War ein toller Urlaub... und wie ich erst das tolle Wetter vermisse
Steffi, schön, dass Du den ersten Beitrag eröffnet hast. Mal gucken, ob sich noch jemand meldet!
Liebe Grüße,
Claudia
-
SO, Koffer sind gepackt, Kinder instruiert und gleich geht es los nach Hannover. Für die norddeutschen Flughäfen Hamburg, Bremen und Hannover ist übrigens eine Unwetterwarnung und Neuschnee von 20-25 cm angekündigt für dieses Wochenende. Mein Reisebüro hat mich gerade noch angerufen deswegen. Ich glaube, die Hamburger spüren es gerade aktuell schon. Wünsche allen ein gutes Ankommen am Flughafen und einen guten Start!
Bis Morgen!
-
Ja, Danke schlumpfinchen, habe auch noch schnell den online Check-In gemacht. Hat super geklappt!
-
Juhuuuu! Arbeit ist geschafft.....Urlaub
Wir fahren Samstag schon mal nach Hannover und übernachten dort flughafennah in einem Hotel. So geht es für uns etwas entspannter los
Ich wünsche allen ein föhliches Kofferpacken und wir sehen uns dann am Sonntag an der Ocean-Bar
Steffi1703 und SteffiAida : Also bis dann in Hannover, ich freu mich!
-
Also ich denke, ich werde auch bei den 20kg pro Koffer bleiben, auch wenn ich als Frau natürlich problemlos 25 kg Schuhe mitnehmen könnte Ihr lieben Männer, Ihr seht also, es scheint frauentypisch zu sein. Auf Mallorca gab es mit den 23kg bei Air Berlin keine Probleme, aber in Ägypten beim Abflug wäre ich mir auch nicht soooo sicher. Aber es ist bei uns ja auch nur eine Woche und ich stelle mich auf traumhaftes Wetter ein, also leichte Sachen und dafür ein paar Schuhe mehr
Essenerjung: Da ihr ja schon bald der Sonne entgegen fliegt wünschen wir Euch schon mal 3 tolle Tage vorab
@ struck07: wir fliegen auch ab Hannover, haben aber das Glück, schon um 9.20 Uhr zu starten. Und ich denke selbst da können wir so zur Ocean Bar durchstarten, um noch am Treffen teilnehmen zu können Aber es gibt ja noch die 2. Möglichkeit nach der SNRÜ bei der Aida Bar.
So, und wieder ist ein Tag geschafft und wir sind dem Urlaub wieder einen Tag näher....juhuuuuu!
Liebe Grüße,
Claudia
-
Ihr Lieben,
heute in 7 Tagen befinden wir uns auf der Welcome-Party
Wünsche Euch noch eine schöne Woche voller Vorfreude,
Claudia
-
Hallo Ihr Lieben,
gute Idee mit dem Schirm und dem Erkennungszeichen Kann es kaum noch erwarten, dem grauen Wetter hier zu entfliehen!
Liebe Grüße,
Claudia
-
Celissia: mußte erst mal googlen, was denn wohl Geocacher sind Hört sich ja interessant an! Vielleicht könnt ihr uns beim Cocktail mehr darüber erzählen. Scheint ja eine Art moderne Schnitzeljagd zu sein...
aidafan66: leider fahren wir auch nach Petra, da wir nur eine Woche an Bord sind. Euch wünsche ich schon mal eine ganz tolle "Vor"woche! Wir sehen uns dann beim Sundowner und erwarten neugierig Eure Eindrücke der ersten Woche !
-
Schön, dass ihr dabei seid, Ulrike und Dieter!
Bei diesem ollen Wetter in Deutschland können auch wir es kaum erwarten, in die Wärme zu kommen
...und wieder ein Tag näher am Urlaub
-
Hallo wettertom,
danke für den Bericht! Ja, das hört sich gut an und Coral Beach könnte neben dem Observatorium definitiv unser Ziel in Eilat werden
Wieder ein Tag weniger.....
Liebe Grüße an alle,
Claudia
-
Wir sind auch angemeldet für den Cocktail-Workshop Beim letzten Mal sind wir danach mit 11 Leuten im Whirl-Pool gelandet
und haben AIDA TV life gesprengt Findet eigentlich immer am Seetag um 14 Uhr statt. Aber wenn man eine größere Gruppe ist, kann man auch mit dem Bar Chef extra Termine abmachen. Kostet 24 € inklusive zahlreicher Cocktail-Proben...
An dem Tag sollte man dann aber nicht mehr so viel vorhaben.....
-
Willkommen VvV Ich seh schon.....wir sprengen die Ocean-Bar
-
Ein fröhliches an alle, die sich in den letzten beiden Tagen noch angeschlossen haben!
-
Wir mit Flieger aus Hannover können dann wahrscheinlich so zur Ocean-Bar durchstarten:
15 Uhr landen
16 Uhr am Schiff
17 Uhr eingeschifft und ab zur Ocean-Bar
Juhuuuu, nur noch 22 Tage bis zur
-
Ich bin sehr froh, das wettertom meine Anregung ernst nimmt und mein Mann und ich sind auf jeden Fall beim Sonnenuntergangs-Kennenlern-Genießercocktail um 17.30 Uhr an der Ocean-Bar dabei. Um diese Zeit müßte es an der Ocean-Bar auch übersichtlich sein.
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag
Claudia
-
wettertom: Das hört sich gut an. Genau das, was ich mir vorstelle. Ich melde uns dann mal bei Bakadi per eMail an.Schreibe ich da, dass wir in eine Gruppe wollen oder wie geht das? Wenn ich das richtig verstehe, reduziert sich ja auch der Preis, um so mehr Leute dabei sind.
Dann hoffen wir, das die SNRÜ zügig geht, denn irgendwo habe ich gelesen, dass sie um 21.15 Uhr stattfinden soll und um 22 Uhr ist Auslaufen. Vielleicht sollten wir noch einen Alternativtreffpunkt auf dem Pooldeck als Plan B parat haben für diejenigen, die es evtl. nicht rechtzeitig schaffen. Es wäre so schade, wenn man sich verpaßt. Was meint ihr?
Alles Liebe,
Claudia