ruhige Balkonkabine zur 4er Belegung. Sie war weit vorn. Wege zu den Restaurants sind zwar weiter, dafür war es himmlisch ruhig. Ich würde sie sofort wieder nehmen.
Beiträge von Sonni
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ist jemand grad auf der Cosma, und kann mir sagen, ob sich die Fotoflat von der Qualität lohnt?
Und kostet es für eine Woche auch 29€ wenn man an Bird bucht?
-
gab es nicht früher die Möglichkeit 250mb zu buchen für 19,95€? Ich finde nur noch die flatrate und das brauche ich eigentlich gar nicht. Ich habe in meinem Vertrag genug Datenvolumen und muss nur am See Tag ggf. Emails beantworten... Gibt es da noch eine kostengünstigere Alternative?
-
Danke. Einen Mietwagen wollen wir nicht. Aber bei drei Erwachsenen lohnt sich dann das Taxi schon und man ist unabhängiger
-
Hey,
hat jemand zufällig grad aktuelle Taxipreise vom Loropark hin und zurück?
Das wäre klasse...
-
-
Oh, da habe ich wirklich den falschen Thread gewählt. Danke fürs verschieben. Ich kenne die Stella, allerdings aus kinderlosen Zeiten…
Ich erinnere mich daran, dass der Pool immer A-kalt war.
Aber ihr habt meine Überlegungen bestätigt und es wird wohl die Cosma werden…
Vielen Dank
-
Hallo, meine Tochter ist 5. Wir wollen im März auf die Kanaren. Da kämen die Cosma und die Stella in Frage…
Letztes Jahr waren wir auf der Nova und meine Tochter hat den warmen Pool geliebt.
Es war auch toll, dass so viele Kinder in ihrem Alter da waren.
Was meint ihr welche Aida ist die beste für Kinder?
Lg Sonja
-
also wir waren letzte Woche auch auf der Nova und ich kann das gar nicht bestätigen. Meine Tochter (4) war ganz heiß aufs Knöpfe drücken im Aufzug und immer wenn sie freundlich gefragt hat, durfte sie die Knöpfe für die anderen Gäste drücken und wurde dabei immer mit einem Lächeln belohnt. Wir haben auch immer einen Platz in den Restaurants bekommen. Ich war sogar überrascht wie sehr sich die ganzen Menschen auf dem Schiff aufgeteilt haben. Nur die Beachbar war immer (IMMER!!!) viel zu voll, aber dann ist man halt an die kleine Bar daneben gegangen....
-
-
-
Ruhige Außenkabine vorne.
Es war wirklich ruhig und den Seegang hat man dort sehr wenig gemerkt.
Direkt daneben waren (denke ich zumindest) die Corona Quarantäne Kabinen der Crew. Es war ein etwas komisches Gefühl an den anderen Kabinen lang zu gehen, weil einem dann bewusst wird, dass eine Quarantäne auf einem Kreuzfahrtschiff wahrscheinlich kein Zuckerschlecken ist...
Ich würde die Kabine aber gern wieder nehmen.
-
Wir würden auch gerne in den Loro Park gehen und überlegeb gerade, wie wir dort hinkommen. Gibt es an der Bushaltestelle ein Taxi oder habt ihr bereits eins gebucht? Wart ihr schon mal mit dem öffentlichen Bus dort? Es hört sich irgendwie an, wie wenn ihr euch auskennt
also entweder ihr nehmt ein Taxi (soll angeblich ca. 100€ hin und zurück kosten, aber vielleicht findet ihr am Taxistand jemanden der auch dahin will und teilt (bei einem Großraumtaxi mit kindersitz wären wir eventuell dabei)). Oder Ihr lauft vom Schiff zum Intercambiador (Zob) und fahrt mit dem Linienbus 100, 102 oder 103 wobei 103 der schnellste sein soll. Dier Haltestelle lautet glaube ich Puerto de la Cruz. Danach sind es noch 20 min zu Fuß.
Soweit meine Recherchen. Den Bus von Duftoel habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht können die mehr dazu sagen.
LG
-
-
-
Lanzarote Guides ist top! Kann ich nur empfehlen. Bjoern73 welchen Shuttle denn? Den ganz normalen Ausflug zum loro Parque?
-
-
also wir haben jetzt vario gebucht...
-
ich hatte direkt bei der Aida Hotline angerufen um zu erfahren, wie die Flugzeiten sind und da sagte die Dame am Telefon mir, dass es Aida Wunschflüge gibt. Du buchst über Aida, hast also alle Sicherheiten und die Preise sind minutenaktuell auf dem freien Markt.
-
wir haben jetzt direkt über Aida einen Wunschflug gebucht. Für uns perfekte Zeiten und nur 20€ pp teurer. Wusste gar nicht, dass es das gibt.