und zurück? Vielen Lieben Dank für deine Info schonmal
Beiträge von Sonni
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo, wir wollen am 11.03.23 auf die Kanarentour. Ich überlege, ob ich ab Köln oder Düsseldorf buchen soll. Die Flugzeiten wären für mich ausschlaggebend, da ich mit meiner Tochter (4) reisen will. Leider kann ich das bei der Buchung nicht sehen. Weiß jemand von euch wann die Aidachartaflüge Samstags nach Gran Canaria (und natürlich wieder zurück) abfliegen? Lg Sonja
-
-
-
-
Wir haben gestern unsere Kabinen bekommen. Beide gebuchten Kabinen sind behindertengerechte Kabinen.
Einerseits freut es mich, weil wir nah beieinander sind, anderseits find ich es schade, dass einem Rollifahrer die Chance auf eine kurzfristige Buchung genommen wird...
Wir sind ja nur im Vario, wenn jetzt einer noch die behindertengerechte braucht und buchen möchte, kann unsere Kabine dann noch mal getauscht werden?
-
Hallo, hat hier schon mal jemand einen Sup Ausflug über die Aida gebucht (bzw. gern auch individuell auf den Kanaren)
Wir waren schon öfter mit dem Board unterwegs und brauchen keine Einführung...
Sind die Aida Touren zu empfehlen?
Und könnt ihr speziell auf den Kanaren was empfehlen?
Vielen Lieben Dank schon mal
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe in der Suche nichts gefunden.
Kann man diesen Gutschein den man von der Aida zum Geburtstag bekommt nur im Onlineshop einsetzen, oder auch unter my Aida oder später an Board?
Liebe Grüße
-
Vielen Dank für eure Antworten! Das mit dem Platzproblem hatte ich völlig verdrängt!
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich hab da mal einige Fragen an die erfahrenen Eltern hier.
Wir fahren im März mit der Stella auf die Kanaren. Mit an Bord meine dann einjährige Tochter, neugierig und sonnenhungrig.
Wie löst ihr das mit dem Schatten, wenn ihr die Bordeigene Badewanne oder das selbst mitgebrachte Planschbecken (By the way, wie und wo befüllt man das?) auf das Sonnendeck bringt? Nehmt ihr extra nen Sonnenschirm mit?
Haltet ihr euch meist die ganze Zeit im Innern auf, wegen der Sonne oder wie löst ihr das?
Für eure Tipps wäre ich dankbar
-
perfekt, Danke
-
Hallo,
wir fahren im März mit der Stella, ich überlege gerade ein Babyphone zu buchen. Aber eine Frage hätte ich: Kann das Babyphone in zwei Kabinen genutzt werden? Also wenn meine Tochter bei meinen Eltern schläft in der einen Kabine und in der anderen Nacht bei uns? Oder sind die Kabinen gebunden?
-
-
wir sind auch zu fünft dabei.
Meine Eltern, mein Mann, meine Tochter und ich
-
Schaue mir gerade dolores Internet Seite an. Was würdet ihr empfehlen, eher die Nord oder die südtour?
-
Meine Mama und ich sind auch dabei
-
Ich hoffe nicht, schließlich würde ich den Tag gern außerhalb des Schiffes verbringen....
-
tauscht ihr vorab Geld um? Oder wo tauscht ihr?
-
hey, meine Mutter und ich sind schon ab dem 28.02. an Bord und steigen am 07.03. wieder ab.
Wir werden also gemeinsam in Muscat und den ersten tag Abu Dhabi sein. Für Muscat fehlt mir noch jegliche Idee. Wir würden uns dort also gern anschliessen, wenn jemand gute Ideen hat.... -
Diesmal ist das irgendwie sehr komisch, weil manche schon in Dubai ein paar Tage vorher oder ein paar Tage später zusteigen. Schaut mal in das Forum hier. Habt ihr euch für den Oman schon gedanken gemacht?
By the way, hättet ihr Interesse auf ein Forumstreffen am Anreisetag?