@ps: was macht ihr denn jetzt in Bahrain? Wir sind uns da noch sehr unsicher.
Beiträge von Sonni
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hast du einen link zu diesem Ausflug? Grundsätzlich hätten wir Interesse
-
Hey, wenn ich das richtig verstehe, werden wir ab dem 28.02 in Abu Dhabi mit aufsteigen. Diese Tour scheint zweigeteilt zu sein. Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
-
Meine Mama und ich sind auch dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf.
Habt ihr euch schon über Touren Gedanken gemacht? -
Hab es im Forum hier bei der blu gelesen. Es ist ein großes Unwetter angesagt, deshalb hat die blu sofort Kurs auf Gran Canaria genommen und die Stella bleibt noch da. Also alle mal kräftig den Sturm wegpusten!
-
Wie die jetzige Tour ist nicht auf Madeira?
-
-
Die Oceanbar ist die, wo man auch abends lange trinken kann, oder? Dann meine ich die. Vorschlag zur Uhrzeit?
-
Habt ihr einen Vorschlag? Bei letzten mal haben wir uns vor der Bar auf dem Sonnendeck getroffen, ich weiß nur leider nicht mehr wie die heißt.
-
Wollte mal fragen, ob das Interesse besteht ein Forumstreffen am ersten Abend zu machen?
-
Wood, hier ist ja plötzlich leben! Sehr gut!
Was ist denn das für ein Bakadi Ausflug? -
Mmh, dann lass ich am Seetag meine Leber entscheiden, ob ich mich euch anschließe oder nicht?
-
Oh welchen denn? Habt ihr denn schonmal gemacht? Ich liebäugle ja auch damit... Kann man den auch noch auf dem Schiff buchen?
-
Das ist ja ne bombenzeit!
Dann halt mal 2 Liegen für uns frei, wir starten um 06:05 ab Düsseldorf und sind 10:40 da.
PS Cocktailgutscheine sind auch schon gebucht! -
Ist ja echt ruhig hier... Habt ihr schon Ausflüge geplant?
-
Hallo Astrolove,
Zwar im falschen Jahr, aber wir sind auch mit an Bord. -
Mama (62) und ich (28) sind auch dabei!
.
Freu mich riiiiiiiesig -
Hallo, wir überlegen in Limassol und in Israel über Bacardi Tours zu Buchen...
Ist jemand von euch auch mit dabei? -
Hallo meine Mama und ihre Freundin sind auch mit dabei, leider ohne mich
. Auf der Blu im Februar, haben wir im Forum einen Treffpunkt ausgemacht ( ich meine es war die oceanbar) und uns am ersten Abend nach der Seenotrettungsübung da getroffen. Ich fand es Super!
Liebe Grüsse und euch viel Spaß! -
Ein herzliches Hallo vom Düsseldorfer Flughafen, hier ist alles weiß und wir fliegen der Sonne entgegen! Kann man sich kaum vorstellen!
Bis nachher