Der Bikeausflug ist sein. Geld nicht wert.
Es gibt fast nichts zu sehen, zwei Tiere hinter dem Zaun in der Ferne.
Landschaftlich auch sonst uninteressant, lieber am Strand bleiben
Der Bikeausflug ist sein. Geld nicht wert.
Es gibt fast nichts zu sehen, zwei Tiere hinter dem Zaun in der Ferne.
Landschaftlich auch sonst uninteressant, lieber am Strand bleiben
Wir waren im März auf der Cosma, haben immer eine Aida heute bekommen. Entweder am Studio X oder bei den Fernwehexperten. Überhaupt kein Problem, auch nicht nach der letzten Show im Theatrium .
Dem kann ich mich nur anschließen. Selbst am nächsten Tag früh wenn man zum Frühstück ging gab es die noch .
Wir haben für eine Strecke zu Lagomar ebenfalls knapp 20 Euro bezahlt mit dem Taxi. Am besten gleich 10 Uhr da sein ,da war es noch schön leer.
Zurück haben wir uns dann von der Dame am Eingang wo es die Tickets gibt, wieder ein Taxi rufen lassen . Es kam in 5 min und wir haben uns zum Grand Hotel fahren lassen. Ebenfalls für ca. 20 Euro.
In das Kaffee im 17 .Stock kann man nur rein, wenn man etwas verzehrt. Man wird plaziert ,so stand es am Eingang.
Sind dann gemütlich zum Schiff zurück gelaufen durch die Stadt und am Wasser entlang. Sehr zu empfehlen .
Bei uns war es vorige Woche sehr windig ohne Motor sicher sehr anstrengend
Gibt es die aida heute auf der cosma auch an der Rezeption? Und ab wann liegt sie aus?
Danke ,da können wir noch entspannt Mittagessen.
Hallo in die Runde.
Kann mir jemand sagen, wann man vom Schiff abgeholt wird wenn der Rückflug 17.15 ab Tenefriffa los geht.
Danke für die Info. Wusste nicht ob es noch so ist , siehe oben war ja schon 2019.
Wir wollen den Transfer zu den Dünen vom Maspalomas buchen. Wo wird man da abgesetzt? Am Leuchtturm oder eher in der Nähe der Shoppingcenter ?
Hat man eine Chance die Bedienrestaurants auch noch am Anreisetag an Bord zu buchen. ?
Jetzt gibt es auf my aida keine Zeiten mehr für meine Reise.
Danke für die vielen Infos, wir werden da uns den Markt gern mal anschauen wollen.
Danke Tür die schnelle Antwort, das klingt gut .Da werden wir das machen.
Ich hätte auch mal eine Frage. Kann man auch an einen Strand laufen vom Schiff aus ? Oder was lohnt sich für einen halben Tag zu unternehmen?. Reisen dann ebenfalls am Nachmittag nach dtl. zurück.
Gibt es einen trationellen Markt oder ähnliches in der Nähe?
Bei unserer Orienttour fand die party am Strand von Sani bani yas statt. Mit Blick auf die Cosma.
Super toll gewesen.
Ab wann werden Reisen im Vario angeboten? Ist das für alle Reisen gleich, oder nach was richtet sich das?
Wir wollten die letzte Reise vom 27.2. 2024 machen. Das ist von uns schon weit geplant, eigentlich sind wie eher spontaner ....