Beiträge von janine
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo
Wir würden gerne am 6.6. mit der Perla die 7 Tage Tour mit den Häfen Flam und Eidfjord fahren.Gibt es Erfahrungen wann die Tour ins Vario kommt ?
-
Hallo
in Ronne haben wir nicht getendert.Waren mit der Cara da.
-
Ich würde die Isle of wight empfehlen.Haben dort einen tollen Tag verbracht. Haben wenn ich mich richtig erinnere umgerechnet 10 Euro für das Tagesticket pro Tag für den Bus bezahlt. Sind mit einem offenen Doppeldeckerbus an der Küste entlang gefahren.
-
Hallo
Kurzreise Hamburg Rotterdam Veranda Komfort auf der Perla vorgestern gebucht. Panoramakabinde auf Deck 16 bekommen.
-
Hallo
Wir haben bei Irina gebucht sind im Moment 6 Pers. und zahlen pro Person 150 Euro für 2 Tage.
Es können max. 8 Personen pro Gruppe sein. Ich weiß nicht,ob eure Preise jeweils für 2 Tage sind , ansonsten könntet ihr euch uns vielleicht anschließen.
-
Hallo
Ich suche den Aufkleber von den Touren : Westeuropa 17 mit Aidamar vom 27.9.-11.10.2014.
Von Warnemünde nach Mallorca mit der Aidastella vom 16.6.-30.6.2013
Es wäre toll, wenn mir jemand die Aufkleber per mail schicken könnte.
LG
Janine
-
Hallo
Wir kennen leider nur die Innen und Meerblickkabinen auf der Cara.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.
-
Hallo
Wir haben heute gebucht.Gibt es hier schon Mitfahrer ?
Liebe Grüße
Janine
-
Und noch ein paar weitere Bilder.Abholung und Rückkehr zum Schiff hat super geklappt.
-
Hallo
auch wir haben die Tour letztes Jahr im Februar gemacht.Es war ein toller Tag.Wir hatten viel Spass mit den Huskys.Es gab die Möglichkeit selbst zu fahren oder im Wagen zu sitzen und Uwe lenkt.Die beiden haben uns viel erzählt das Haus und die Unterbringung der Hunde gezeigt.Außerdem gab es auch noch eine leckere warme Mahlzeit.
Ein tolles Erlebnis. -
Hallo
könntest du mir den Link schicken wo du die Karten bestellt hast.
Danke -
Hallo
Wir überlegen auch uns die Light Show anzusehen. Meint ihr man sollte die Karten schon vorher kaufen ?
VG -
Hallo
Wir waren noch nie bei einem Fantreffen würden aber gerne teilnehmen.
LG