Hallo,
wir überlegen die Tour zu buchen ist 1099 ein guter Preis für die Innenkabine ? Was denkt ihr wie die Temperaturen zu dieser Zeit in Lissabon bzw. Barcelona sind ?
Viele Grüße
Janine
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hallo,
wir überlegen die Tour zu buchen ist 1099 ein guter Preis für die Innenkabine ? Was denkt ihr wie die Temperaturen zu dieser Zeit in Lissabon bzw. Barcelona sind ?
Viele Grüße
Janine
Hallo,
habe gerade die Reise im Vario entdeckt ,kann mir jemand etwas zu den Preisen sagen ,ist 1799 für eine Innenkabine ein guter Preis ?
Danke
Hallo,
sorry ich hab die Touren verwechselt, die Preise waren tatsächlich für die 10 Tages Tour.
Hallo,
letztes Jahr gab es die Reise im Just im Juli für 1499 innen. Und Mitte August für 1299 innen jeweis mit Flug und es waren die Reisen Anfag bzw. Mitte Oktober.
Wir wollen auch buchen,aber ich warte schweren Herzens noch.
LG
Hallo,
überlegen auch die Tour zu buchen,habt ihr Erfahrungen bzgl. des Seegangs,wäre die erste Tour für meine Mutter.
Grüße Janine
Hallo,
wir waren im Juni in Southampton und sind mit der Fähre zur Isle of Wight gefahren. Eine super tolle Insel und mit der Fähre in 25 Min. zu erreichen. Haben dort eine Tour an der Küste mit einem offenen Doppeldeckerbus für 10 Euro mit dem Tagesticket gemacht.
LG
Janine
Hallo Nadine und Yvonne,
die Fahrt geht zum Wasserfall Vorringfossen und zum Naturzentrum Hardagervidda startet um 11.45 und kostet 300 NOK pro Person.
zu buchen über http://www.tidereiser.no. Im Prinzip die gleiche Tour die über Aida angeboten wird nur günstiger.
Liebe Grüße
Janine
Hallo,
wir haben für den Eidfjord einen Ausflug über Tiderreisen gebucht,ging problemlos.
Freuen uns schon riesig auf die Reise. Wo parkt ihr denn ? Wir fahren ja jetzt wohl in Altona los, wie es aussieht.
Es soll direkt direkt am Cruise Center einen Parkplatz für 4,50 pro Tag geben.
Liebe Grüße
Janine
Hallo,
wir haben gerade auch die Tour 2 bei Duncan gebucht.
Silke und Markus ( SAM1974 und Bio)
Bettina und Roland (Gandalfzwerg)
Andrea und Holger (maja_maracuja)
Janine und Michael
Freuen uns auf das Forumtreffen.
LG Janine
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Wir überlegen,ob wir Tageskarten für den Wellnessbereich buchen sollen,lohnt sich das ,war jemand von Euch schon mal in der Wellnessoase ?
Liebe Grüße
Janine
Hallo ,
wir haben die Info von der Touristinfo im Eidfjord,daß es die Tickets unter http://www.tidereiser.com/ für 250 NOK gibt. Die Tour dauert 1,5 Stunden. Habe mal auf die Seite von Invergordonbustours geschaut,wie kann ich dort buchen ? Habe nur eine Auflistung der Ausflüge gefunden ,aber kein Kontakt.
Liebe Grüße
Hallo,
unsere Planung für die Ausflüge steht jetzt auch soweit. In Stavanger wollen wir gerne eine Bootstour machen und im Eidfjord einen Ausflug zum Wasserfall, beides auf eigene Faust dadurch halten sich die Kosten im Rahmen. In Southampton wollen wir auf die Isle of Wight kostet hin und zurück ca. 15 Euro.Dort kann man eine Bustour an der Küste entlang machen,für wenig Geld,so daß wir uns in Invergordon den teureren Ausflug leisten werden.Welche Tour habt ihr den in Invergordon gebucht ?
In Amsterdam würden wir gerne Tour durch das Rotlichtviertel machen,haben aber noch kein Angebot gefunden.
Liebe Grüße an Alle
Janine
Hallo Sam1974,
die Internetseite des Anbieters heißt http://www.ocean-links-golf.com
Uns gefallen die Touren Invergordon 1 oder 2, sie kosten jeweis 70 Euro und sollen 8-10 Stunden dauern. Ich finde man kann bei diesen Touren super viele Eindrücke vom Land komprimiert erleben.
Unser Französisch ist leider auch nicht besonders,aber mit Händen und Füßen werden wir uns schon verständigen können.
Liebe Grüße Janine
Hallo Sam 1974,
mein Mann und ich sind beide 36 und fahren zum zweiten Mal mit der Aida. Ein Treffen an Bord fände ich auch nett. Wir wollen in Le Havre nach Honfleur und Etretat fahren . Die Buspläne habe ich von der Touristinfo bekommen. Eine Fahrt für 2 nach Honfleur kostet 10 Euro pro Strecke , für Etretat gab es keine Infos.
Was macht ihr denn in Invergordon ? Wir haben bisher eine tolle Tour gefunden,aber leider nur in Englisch,deshalb überlegen wir noch.
Viele Grüße
Janine
Hallo,
wir würden gerne die Ausflüge auf eigene Faust machen. Vielleicht kann man ja das ein oder andere per Taxi oder Bus gemeinsam organisieren.
Janine
Hallo,
wir fahren vom 16.6.-30.06. das zweite Mal mit der Aida freuen uns schon riesig. Kennt jemand schon die Häfen Southampton oder Invergordon und kann Tipps für Ausflüge geben ?
LG