Sonja980 hatte ihm eine Mail geschickt und er hat kurz danach geantwortet. Wir sehen uns also spätestens beim Ausflug
Beiträge von JosePaolo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Aruba haben wir einen Mietwagen.
Curacao eine Inseltour mit Schnorcheln bei Yellow Adventures.
Bonaire Katamaran und schnorcheln mit Woodwind.
Grenada Inseltour mit Henry Safari.
Barbados Inseltour mit Petra Fiser.
St.Lucia Inseltour mit Willi's Inselfahrten.
St. Vincent Inseltour mit Vincy Dove und euch .
Dominica Whale watching mit Waitukubuli.
Guadeloupe Inseltour mit Bleu Pearl. Da warte ich grade noch auf die Bestätigung.
Antigua Inseltour mit Gordon. Auch hier warten wir noch auf eine Rückbestätigung.
Curacao würden wir abends noch nach Willemstad reingehen. Auf Dominica noch evtl. in den Botanischen Garten.
Bin total gespannt auf die Karibik. 2002 waren wir 12 Tage in der Dominikanischen Republik. Sonst waren wir noch nicht in der Karibik.
Sonja980 wir haben auch die Tour bei Willi's Inselfahrten gebucht. Habt ihr nach der Bezahlung noch eine Bestätigungsmail bekommen?
-
Ich habe von BRZ nicht so die Ahnung, zählt das Promenadendeck bzw. der Central Park der Harmony of the Seas auch dazu oder ist dies bereits heraus gerechnet?
-
So Reise ist gebucht
Fahre gemeinsam mit meinen Eltern die Tour, für sie ist es die erste Kreuzfahrt und hoffe der AIDA-Virus infiziert sie.
Fliegen werden wir von Hannover, fliegt noch jemand von dort?
-
Mit dem Taxi natürlich einfach auf Taxameter bestehen und dann wird es etwas. Denn ohne eingeschaltetes Taxameter braucht ihr nicht zu bezahlen, so steht es in jedem Taxi.
-
Big Bus Shuttle gibt es wenn man am Hafenterminal auf der rechten Seite an den Taxi's vorbei geht. Auch dort gab es einen Shuttle der zur Mercato Mall fährt, haben es aber auch erst durch nachfragen am Securitypersonal erfahren. Dieser fährt wohl auch mehr oder weniger nach Bedarf.
Das mit den Taxi's am Hafenterminal haben wir auch mehrmals mitbekommen, das sie lieber Festpreise haben wollen. Ansonsten wurde Problemlos in der City das Taxameter angestellt.
-
Wir wollten eigentlich kein BigBus Ticket kaufen, kennst du vielleicht noch die Öffnungszeiten?
-
Wer war schon mal auf dem Marina Mall Tower? Kostet es Eintritt und wie lange hat der Tower am Abend geöffnet?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Auch wir haben das Angebot von Aida angenommen und werden unsere erste Orienttour auf der Stella verbringen. Wir starten dann schon eine Woche vorher am 15.01.
Wie sieht so eure Ausflugsplanung aus?
-
Würde mich nicht stören, diese Diskussion gibt es auch des öfteren beim Reisepreis. Ich bin im Urlaub und da mache ich mir keine Gedanken um Preise, die Zeit sollte man genießen.
-
Wir bleiben auch dabei, was plant ihr in Bahrain?
-
Wir bleiben auch dabei, ist die erste Orient Route die wir machen.
-
Ich (Jörg 27) bin auch dabei mit meinem Mitfahrer Daniel (27). Wir sind dann schon die zweite Woche auf der Prima, der Flug geht von Berlin über München nach Dubai mit Emirates.
Habt ihr schon mit der Ausflugsplanung begonnen?
-
Ich(Jörg 27) bin dann auch dabei mit meinem Mitfahrer Daniel(27). Ich flieg von Berlin über München nach Dubai mit Emirates.
Habt ihr schon mit der Ausflugsplanung angefangen?
Wir suchen noch zwei oder vier Mitfahrer für die Wüstensafari zum Sonnenuntergang in Dubai am 21.01. mit Martina Hugo. Der Preis für 6 Personen wäre 1650 AED. Bei Interesse einfach eine PN an mich.
-
Na da hatten wir noch Glück, bei uns gab es jeden Tag die Happy Hour an allen Bars.
-
Wir waren vom 30.11.-14.12.2013 auf der Bella und dort gab es die Happy Hour, meist von 19 bis 20 Uhr.
-
Es ist kein Problem ein Taxi am Hafen zu bekommen, der Preis war 5 Dollar pro Person. Für den Doctor's Cave Beach sind dann noch 6 Dollar Eintritt einzuplanen. Auch Liegen oder einen Sonnenschirm bekommt man jeweils für 6 Dollar. Ihr werdet keine Probleme mit der Rückfahrt zum Schiff haben, es stehen dort genug Taxi's die euch zurück bringen wollen. Wir sind vom Strand in die City gegangen die nicht zu empfehlen ist ( sehr dreckig). Von anderen Gästen auf dem Schiff haben wir gehört, das sich einige Taxifahrer geweigert haben sie ins Zentrum zu fahren. Wir waren zu viert und es gab dort keine Probleme.
Der Strand wimmelte nur so von AIDA-Handtüchern.
-
Es gab einen Kapitänswechsel auf Grand Cayman (21.12.) - Kapitän Adrian ist abgestiegen, das Kommando hat Kapitän Laudan übernommen
-
Auch wir sind auf dem Weg nach Düsseldorf. Bleiben im Sheraton und freuen uns das es Morgen endlich in die Wärme geht.