Schön war's! Und wieder viel zu schnell vorbei.
Beiträge von Britta211
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wünsch euch auch allen eine gute und stressfreie Anreise. Falls jemand zum ersten Mal fährt, am besten etwas luftigere Kleidung ins Handgepäck packen, weil die Koffer manchmal erst ein paar Stunden später an der Kabine sind.
-
Oh, das mit dem gestrichenen Flug ist ja richtig blöd.
Mit dem angekündigten Seegang muss man echt abwarten. Vielleicht wird es ja gar nicht so extrem, je nachdem wie die Wellen aufs Schiff treffen. Hoffen wir mal das beste. -
Die Tabletten sollen doch ganz gut helfen. Hast du sie schon mal probiert?
-
Im Januar hatten wir Windstärke 8-9. aber es ging eigentlich noch. Aber ich war allgemein auch nicht so anfällig dafür, vielleicht lag es auch daran.
-
Ja die Wäsche stapelt sich langsam aber sicher. Die Streiks an den Flughäfen sind ja erst mal vom Tisch, hab ich zumindest heute im Radio gehört. Für die Bahn hoffen wir mal das Beste.
Euch auch ne gute Anreise. -
Noch eine Woche... und die Wetteraussichten sind bisher auch ganz gut.
-
Das klingt ja super... dann wünsch ich euch eine schöne Fahrt, gutes Wetter und viel Spaß! Wir lösen Euch dann ab am 21.
-
Ja leider.. Kam total unerwartet. Als der Pilot sich gemeldet hat waren wir schon mittendrin..
Meine Unterlagen sind seit heute da. -
Bin zum Glück recht seefest.. Im Restaurant musste man sich letztes Mal schon teilweise von einer zur nächsten Säule 'hangeln'..
Bisher hatten wir bei den Fahrten im Sommer immer totale Badewanne, daher war`s schon was anderes aber es kam wenigstens mal was Leben rein.. naja, das sehen diejenigen die im Bett lagen sicher anders..
Lassen wir uns also mal überraschen. Mir ist Seegang auf jeden Fall lieber als die Turbulenzen, die wir beim letzten Rückflug hatten.. da hatten wir sämliche Getränke über den Klamotten, so ein auf und ab war das... das brauch ich nicht nochmal. -
Wohne diesmal auch auf Deck 9
Letztes Mal Deck 4 und das war bei dem Seegang echt gut. Je höher man kam, desto mehr hat´s geschaukelt
Warten wir mal ab -
Ich habe auch noch keine Unterlagen bekommen. Gebucht hab ich per Vario über Rabatt-Schiff, wo man über einen Link direkt mit der AIDA Page verbunden wird. Hab dann kurz im Anschluss auch ne Mail erhalten, in der stand dass die Unterlagen seitens AIDA frühestens 3 Wochen vor Reisebeginn ans Rabatt- Schiff-Büro gesandt werden. Hoffe mal, dass das alles noch hinhaut.
In der Mail stand übrigens auch, dass die Unterlagen im Tarif Just AIDA erst 2 Wochen vor Beginn produziert werden. -
Heute sind meine Flugdaten online. 6:15 mit Air Berlin. Ein ganzer Tag in Gran Canaria..
-
Hab auch noch keine Unterlagen. Hab aber auch über Rabatt- Schiff gebucht wegen dem Bordguthaben. die Unterlagen gehen dann erst dorthin. Flugzeit hab ich auch nicht, hoffe aber auf den frühen Flug ab Düsseldorf.
-
Jetzt im Januar war die Kanarentour mit der Bella voll. Denke auch es wird ähnlich sein im März, oder? Ist doch über Ostern.
-
Oh, das Zitieren hat nicht ganz geklappt sehe ich gerade
-
Bin auch dabei und freue mich schon sehr! Bin die Kanaren Tour mit der Bella vor einigen Wochen Ende Januar gefahren. Tanger und Casablanca sind allgemein nicht so sehenswert, zumindest die üblichen Touren in die Altstadt/ auf die Basare. Ziemlich dreckig dort und der Bus war in Tanger in einem sehr schlechten Zustand. Ansonsten eine tolle Tour! das Wetter war durchwachsen. Gestartet sind wir auf Teneriffa am 2. Tag mit wunderschönem Sonnenschein. Seegang gab's auch. Windstärken bis Stufe 8/9 laut Kapitän aber war alles noch im Rahmen. Einige hat's aber wohl umgehauen, denn es reagiert ja jeder anders.