Hallo zusammen,
bei mir wurden ab Düsseldorf Hin und Rückflugzeiten geändert
Schwierig die An und Abreise zu planen.
VG
Wolle
Hallo zusammen,
bei mir wurden ab Düsseldorf Hin und Rückflugzeiten geändert
Schwierig die An und Abreise zu planen.
VG
Wolle
Nein leider nicht. Sparpreisticket.
Ich kann stornieren und bekomme von den 38€ gerade 19€ erstattet.
Also mit Auto und Parkplatz buchen.
Um die Uhrzeit ist sowieso schlecht mit der Bahn noch nach Hause zu kommen.
Und wer weiß ob sich nocheinmal etwas ändert...
Den Hinflug habe ich 1 Tag vorher und selbst gebucht
VG
Na super
Flugzeitänderung für den Rückflug nach Köln von
09.05 Uhr auf 19.30 Uhr geschoben.
Was mach ich mit meinem Bahnticket?
Hi,
herzlich willkommen
Das kommt darauf an ob ihr mit oder ohne Anreisepaket gebucht habt.
Mit Anreisepaket natürlich dann wenn der Shuttlebus eintrifft
Bei eigener Anreise soviel ich weiß gegen 14.00 Uhr.
LG
Wolle
gegoogelt: gefunden bei AIDA Schiffsreisen Ziele
Über MyAIDA können Sie Ihren Sitzplatz bei vielen Fluggesellschaften auch selbst reservieren und so lange Wartezeiten vermeiden. Mithilfe des Sitzplatzrasters wählen Sie Ihre Wunschplätze individuell aus. Je nach Verfügbarkeit und Freigabe durch die Fluggesellschaft können natürlich auch Sonderplätze, z. B. Plätze in der Mutter-Kind-Reihe oder Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit, reserviert werden. Aus systemtechnischen Gründen ist eine Reservierung frühestens möglich, nachdem Ihnen die Fluginformationen und Flugdetails mitgeteilt worden sind. Bitte beachten Sie, dass die Möglichkeit zur Reservierung von Sitzplätzen zeitlich begrenzt und die Vergabe seitens der Fluggesellschaften limitiert ist. Änderungen durch die Fluggesellschaften sind bis kurz vor Abflug möglich. Alle Flüge sind Nichtraucherflüge. Alle Flüge sind Nichtraucherflüge. Die Gebühren und Möglichkeiten für eine Sitzplatzreservierung finden Sie nachfolgend:
Den Rest bekomme ich jetzt mit dem iPad hier nicht hinein kopiert.
Jedenfalls steht da weiter, dass das bei fast allen Fluggesellschaften möglich ist, und zwar online
bei myAIDA.
Da die Flugzzeiten erst seit gestern bekannt ist, wird die Möglichkeit sicher noch kommen!
VG
Wolfgang
Hallo Ludger,
bei myAIDA finde ich keine Möglichkeit zur Sitzplatzreservierung.
Wenn ich mich richtig erinnere, kann man das direkt bei der Fluggesellschaft machen.
Bei Niki z B ab 30 Stunden vor Abflug kostenlos.
Ich habe von Paderborn etwa die gleiche Entfernung.
VG
Wolle
Hallo Ludger,
wir fliegen zusammen. Meine Flugzeiten sind auch da.
Genau die selben
LG
Wolle
Wir überlegen auch die Tour Klassisches Rom mit Civitatours zu buchen. Habt ihr die Schnelltickets für den Petersdom gleich dazugebucht?
Gruss
Ellen&Andreas
Danke Ellen Andreas für den Tipp. Ich habe gerade bei Civita Tours den Ausflug von Livorno zum schiefen Turm gebucht. Nur 15 €
LG Wolle
Habe gerade die Flugzeiten geschaut. Von Düsseldorf hin mit Condor um 10.05 und zurück um 16.55 auch mit Condor. Wer fliegt auch mit dieser Maschine?
War einer schon mal auf La Gomera? Was kann man dort machen?Grüße Rosi
Hallo Rosi,
ich fliege ebenfalls ab Düsseldorf, aber ich erhalte die Flugzeiten erst Ende Oktober (Vario)
Aber kann schon sein dass ich die selben Flugzeiten habe, da AIDA meistens die ganze Maschine "kauft".
Auf La Gomera war ich auch nicht, habe gelesen dass man zu Fuß in die Stadt gehen kann.
VG
Wolle
Hallo liebe Leute,
ich bin auch dabei. Gerade gebucht
Ohne Flüge nicht buchbar, aber mit "nur" Rückflug
Köln Eurowings
Hinflug selbst gebucht, 1 Tag vorher. Ballermann
Beim Treffen bin auch gerne dabei!
Liebe Grüße
Wolle
Gefunden bei AIDA:
Zielgebiete außerhalb Deutschlands:
Im Zielgebiet angekommen können Reisende mit individueller An-und Abreise gern die Fahrt zum und vom Schiff in unseren regulären Transferbussen in Anspruch nehmen, sofern es freie Plätze gibt. Bitte melden Sie sich dazu bei der Reiseleitung am Flughafen. Die Preise variieren, je nach Zielgebiet, zwischen 12 und 60 Euro pro Person und Strecke und werden ganz bequem über Ihr Bordkonto abgerechnet. Den Rücktransfer buchen Sie bitte rechtzeitig vor Abreise beim Reise Service Manager an Bord.
Eine verbindliche Reservierung im Vorfeld ist nicht möglich
Vom Schiff zum Flugplatz habe ich den Service bereits einmal genutzt!
Liebe Grüße
Ja genau, wie kommen die 2.000 Leute zum Schiff?
Sind immerhin 70 km und zum Nord Flugplatz
gibt es wenig Flüge.
Ich zahle jetzt ab Düsseldorf 400 € für Flüge und Bus, das ist gerade noch ok.
Schönes WE allen!
Also ich konnte "nur" pauschal buchen, anders war es nicht buchbar. Vielleicht weil Single, keine Ahnung. Jedenfalls fliege ich Teneriffa Süd an. Ich denke mal den Shuttlebus kann man auch bei AIDA buchen...
Ist noch viel Zeit
Hallo,
ich bin auch wieder dabei
Das 1. Mal Weihnachten auf dem
Freue mich
Viele Grüße an alle!
Der Wolle
Hab mein Koffer noch nicht, aber bin dabei
Moin zusammen,
ich sitze im Zug
Sie haben Urlaub
Alles anzeigenGuten Flug und ich hoffe, Ihr habt alle die Zeitverschiebung im Blick Ich habe gerade gestern gelesen, dass angeblich jeder Vierte die Zeit falsch umstellt Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Durch unsere Sommerzeit hat sich der
Zeitunterschied von 5 auf 6 Stunden
vergrößert
Gute Anreise allen
LG
Danke Karin,
der Sepp bietet auch die Fahrt zu den
Walen und Delfinen an.
Da zu melde ich mich wahrscheinlich an.
LG
Hallo,
was für ein Ausflug ist das denn?