weiße Klamotten habe ich an Bord
Beiträge von Wolle2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Halten wir also fest:
22:30 Beach Bar; ein späterer Wechsel zur Ocean Bar ist nicht ausgeschlossen und wahrscheinlich... ich erinnere daran, dass die Diva als ältere Dame noch mit der kleinen Ocean Bar ausgestattet ist... insofern ist es wohl besser, wenn wir die Beach Bar als ersten Treffpunkt wählen, um die Massen besser zu kanalisieren...;-)
Und wie Jola schreibt: Nicht vergessen, die Getränkekarten vorher gut aufzuladen...
Wer übrigens keine Wäscheklammern hat (Stichwort Generation Trockner) sollte vorher auf Deck 6 vorbeischauen... im Waschsalon sollte entsprechende Hardware vorhanden sein.
Liebe Grüße, Jan
Und wenn die Ocean zu wenig Platz hat, nehmen wir die Anytime nebenan dazu
Bei dem Wetter sind die Türen sicher aufLG
-
-
Gut, dass Du das sagst. Das hatte ich so gar nicht auf dem Plan ich hoffe, ich schlafe selbst nicht schon vorher ein
Ich notiere mir also:
Ocean Bar
Wäscheklammer am FrackSchönen Abend an Alle!
nein Jola. Beach Bar!!! Nicht Ocean
-
Ich bringe euch 2 Wäschklammer mit
-
auf meinen 3 Touren: Blu, Stella, Diva
gab es die 3 Worte!
Hoffen wir mal -
Wie wär es denn, wenn wir uns erst auf dem Pooldeck treffe, Nähe DJ-Kabine.. Diese 3 magischen Worte kömmen wir uns auch nicht entgehen lassen. Auf früherem Reisen wurde als Erkennungszeichen ein Knicklicht genommen.
Wär das was? Oder andere Idee? Wäscheklammer am Frack?Sehr gute Idee!
-
Und was hören wir dann wieder...??
Richtig, die Uhrzeit und das Beste:
"Sie haben Urlaub" -
Ich bin auch dabei
Erinnere aber dass die Auslaufparty auf Deck um 22.30 noch voll im Gange ist, oder?
Ist auch immer Supi und mit TanzLG
-
Danke Jola, hat geklappt. Danke für den Tip
-
weiß jemand wie ich dieses "Anfänger" im Profil geändert bekomme?
-
Jola: Die Wellness-Oase besser vorher buchen, sind immer schnell ausgebucht...
-
Jola schrieb:
na, du hast ja was vor
ich habe nur das kleine paket genommen, aber ich lade lieber zwischendurch auf. habe sonst sorge, dass ich am ende was übrig habe und nicht mehr vertrinke. ist mir schonmal passiert und dann zahlt man ja drauf.@Jola, wenn dein Paket aufgebracht ist, gebe ich dir einen aus
-
Moin,
mal etwas ganz anderes.
Hat jemand Erfahrung mit den neuen Getränkepakete?Ich überlege das Comfort Paket (Flat )
für 258,70 € zu buchen.
Lohnt sich wahrscheinlich bei den vielen
SeetangenLG Wolle
-
-
Liebe Ute,
die willst du doch wohl nicht wirklich aufsetzen?
Damit kommst du nicht wieder an Bord zurück
LG Wolle
-
gibt es so ein Treffen echt?
-
ich gehe auch auf eigene Faust. Der Strand z Bsp. ist nicht weit
-
mein Flieger geht erst um 11.45
Schönes WE allen! -
wird dann noch 1 Stunde mehr