na klar, kein Problem
Beiträge von Wolle2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir geht's um kurz nach 05.00 Uhr los.
Zug Paderborn - Frankfurt -
von wo fliegst du?
-
ist ja noch Zeit
-
Hallo in die Runde. Ich werde morgens an dem Strandausflug KIT07 teilnehmen und später natürlich an der Bar Rum
-
curly: hast du es gut Muss leider arbeiten Viel Spaß!
-
Das Auswärtige Amt:
Als Reiseimpfungen werden Impfungen gegen Hepatitis A, bei Langzeitaufenthalt oder besonderer Exposition auch gegen Hepatitis B, Typhus, Tollwut und ggf. Cholera (s.u.) empfohlen. -
sorry, will keinem Angst machen!
Das Impfen ist keine Pflicht, muss jeder
selbst entscheiden.
Die Tabletten auch nur zur Vorsicht, falls die Mücken stechen....habe zusätzlich Spray.
Die Barmer tut 100€ dazu -
ich habe erst vor 2 Wochen gebucht.
Schwankung von 600€ - 810€ -
Thema Schutz,
ich nehme Malaria Tabletten Profilaxe und Impung
gegen Hepatitis A+B sowie Typhus.
Sicher ist sicher -
Hallo Jola,
ich habe auch kpl. mit Flug gebucht.
Ab bis Frankfurt.
Ich finde für 600€ inclusive Zug zum Flug
und Transfer ist das völlig ok.
Allerdings schwanken die Preise..Noch 5 Wochen
-
Gute und schnelle Besserung Ute!
-
RIchtig das ist der Flug warum so lange frage ich mich eigentlich schon..... Sechs Stunden erscheint mir ultra lange.....
Da wird 1 Stunde Zeitverschiebung drinnen sein -
Ich habe jetzt nach langem suchen den Treffpunkt gefunden: Bar Rum Barrel. Richtig?
Gibt es ein ungefähre Uhrzeit? -
Kennt einer schon die Rückflug Daten für Frankfurt
Beim Gepäck habe ich meist beim Rückflug Probleme wegen Shopping ha ha.
Vielleicht buchen wir auch einen Koffer mehr. Handgepäck mag ich auch nicht aber wenn es nicht anders geht vor allem für meine Frau doof denn mit Rollstuhl Handgepäck ist kompliziert.
Für Teneriffa haben wir eine Taxi Tour gebucht überlegen ggf zum Teide hoch zu fahren inkl Seilbahn kann aber auch sein dass wir was anderes machen. 2 Plätze wären noch frei.
Hallo, so viel ich weiß ist der Rückflug um 12.40 Uhr
Ankunft 18.30 -
ist denn wohl der Ausflug : ANT31A Im offenen Partybus zu drei der schönsten Strände
für 57,95€ zu empfehlen? -
Hallo liebe Leute,
ich bin nach 3 Jahren Pause auch mal wieder dabei
Für Ausflugtipps bin ich immer zu haben.
Bin gerne am Strand und im Meer
Habe bis jetzt noch nix gebucht, ich denke geht sicher auf eigene Faust.?
Gibt es wieder ein treffen am 1. Abend bei der Ausfahrt-Poolparty?Freue mich
Wolle
-
@all
Hallo,
hab noch meinen gebuchten Ausflug ergänzt . Wer möchte...
LG Wolle
1 + 2 UWR / Urban und Gerda / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
3 Wolle2013 / Wolfgang / Abflug Köln 2:40 Uhr....Ausflüge: Sok07
4 + 5 experten0815 / Birgit und Frank / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
6 + 7 badenixe / Kati Und Marco / Abflug Leipzig 6:50 Uhr
8 + 9 norddeutsch / Silke und Torsten / Abflug Hamburg 7:05 Uhr
10 + 11 Fanseit2012 / Petra und Dieter/ Abflug Köln 2:40 Uhr
12 + 13 Feffe / Steffi und Felix / Abflug Stuttgart 13:30 Uhr
14 + 15 melijens / Meli und Jens / Abflug Frankfurt 11:55 Uhr
16 + 17 Sandra / Sandra und Heinz / Abflug Düsseldorf
18 + 19 Ralf1 / Ute und Ralf / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
20 Florian / Florian Düsseldorf
21 + 22 Blume25 / Moni und Alfred / Abflug Frankfurt
23 + 24 steuerfeind / Petra und Sigrid / Düsseldorf 7:00 Uhr
25 + 26 Nico / Nico und Jasmin /
27 ToLa78 / Tobias / Abflug Stuttgart 13:30 Uhr
28 - 30 nr.uno / Dirk, Kerstin + Nicole / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
31 + 32 Alibaba65 / Monika und Hans-Jürgen / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
33 + 34 77Weltenbummler / Maria und Andrea
35 - 38 journey /Andrea, Wally, Liane & Robert/ Abflug Berlin-Tegel 6.45Uhr
39 viajero / Richard /
40 + 41 cruise-repeater / Brigitta und Hans/ Abflug Frankfurt 8.05 Uhr
42 + 43 DooH / Kristina und Timo / Abflug Köln 2:40 Uhr
44 Cindy87 / Cindy / Abflug Berlin-Tegel 6:45 Uhr
45 + 46 sternchen_ / Christian und Anja / Abflug Frankfurt 8.05 Uhr
47 michaelyps / Michael / Abflug Frankfurt 8.05 Uhr
48 + 49 verplaner / Denis und Jürgen / Abflug Stuttgart 13:30 Uhr
50 + 51 newplay / Bettina und Achim
52 + 53 Rapunzel / Birgit,.Wolfgang,.Jasmin / Abflug Berlin-Tegel 6:45 Uhr
54 + 55 Cordis / Birgit und Stephan / Abflug Köln 2.40 Uhr
56 + 57 Klawei / Marlene und Klaus / Abflug Frankfurt 8.05 Uhr -
1. Treffen (erstes "inoffizielles" Kennenlerntreffen der Forumsmitglieder)
= Anreisetag um 21.30 Uhr vor dem DJ-Pult des Pooldecks
2. Treffen (offizielles Treffen mit der Crew!)
= Seetag am 24.04 um 10:00 Uhr in der Anytime Bar
1 + 2 UWR / Urban und Gerda / Abflug DUS 7:00
3 Wolle2013 / Wolfgang / Abflug Köln 02.40 ......................ja..................ja
4 + 5 experten0815 / Birgit und Frank / DUS Abflug 7:00
6 + 7 badenixe / Kati Und Marco / Abflug
8 + 9......norddeutsch.........Silke....................Torsten...............ja................ja, außer am 2. Seetag
10 + 11....Fanseit2012.......Petra....................Dieter................ja................ja
12 + 13....Feffe.................Felix....................Steffi................evtl..............ja
14 + 15....melijens.............Meli....................Jens....................ja................ja
16 + 17....Sandra...............Sandra................Heinz..................ja................ja
18 + 19....Ralf1.................Ute......................Ralf....................ja................ja
20............Florian..............Florian...........................................ja................ja
21 + 22 ...Blume25...............Moni.....................Alfred................ja................ja
23 + 24....steuerfeind............Petra....................Sigrid................ja................ja
25 + 26....Nico......................Nico.....................Jasmin................ja................ja
27...........ToLa78....................Tobias..........................................ja................ja
28 - 30...nr.uno....................Dirk...................Kerstin + Nicole.....ja................ja
31 + 32...Alibaba65...............Monika...............Hans-Jürgen.........ja.................ja
33 + 34...77Weltenbummler...Maria..................Andrea.................ja.................ja
35 - 38....journey (Andrea, Wally, Liane & Robert) ab TXL 6.45 Uhr
39.........viajero.....................Richard............................................ja................ja
40 + 41..cruise-repeater.........Brigitta................Hans.....................ja................ja
42 + 43..DooH......................Kristina................Timo....................ja.................ja
44.........Cindy87.......................Cindy..........................................ja.................ja
45 + 46..sternchen_................Christian................Anja..................ja.................ja
47.........michaelyps................Michael..........................................ja.................ja
48 + 49..verplaner..................Denis...................Jürgen................ja.................ja
50 + 51..newplay....................Bettina.................Achim.................ja.................ja
52 + 53..Rapunzel..................Birgit,.Wolfgang,.Jasmin............Berlin (TXL) 6:45 Uhr
54 + 55..Cordis.......................Birgit...................Stephan..............ja.................ja Köln 2.40 Uhr -
Hallo zusammen,
die SOK07 werde ich auch Buchen.
Meine Kabine habe ich jetzt auch: Im Keller Deck 4In 5 Wochen ist
LG Wolle