Ne ixh suxhe die neuen angebote die qb mittwoch gelten werden.
Beiträge von Mattes82
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Leidergeht da keiner mehr ans telefon. Kann mir einer die angebote schicken? ZB per pn. Oder wie kann ich sie einsehen
-
Glaube die kölner hatten das größte pech. 5 std hinter plan.
-
Seid ihr noch gut zruückgekommen? Gab ja starke verspätungen. Hben es im tuifly nach dus noch so eben mit sondererlaubnis nach dus rein geschafft.
-
Darf man die aida handtücher mit von bord zum strand nehmen?
-
Wenn man die achlusschnung auf der diva zahlt. Fällt da eine besondere kreditkartengebühr oder so an?
Habt ihr frühankommer schon pläne für antalya am ersten ag oder bleibt ihr auf dem schiff. Ist es sicher, dass wir schon morgens aufs schiff können? Wir fliegen um 6 ab dus
-
Fährt die diva in dieser woche port said an? Bin gespannt ob wir auch umgeroutet werden. Fänd ich nicht schlimm
-
Hast du einen link zu den infos
-
Kann man eigentlich amtag der anreise und am abflugtag noch ausflüge buchen bzw etwas unternehmen? Wie läuft es auf dem rückweg mit den koffern. Wir haben just gebucht
-
hat jemand von den leute, die ab dus fliegen einen guten tip fürs parken. mein lieblingsparkplatz p23 ist leider ausgebucht. und 45 euro für einen nur mit shuttlebus erreichbaren parkplatz zu zahlen finde ich schon etwas bescheuert.
wo parkt ihr? kennt jemand vielleicht einen sicheren kostenfreien oder günstien parkplatz im flughafen-umfeld?
-
Hi, pyramiden und co kennen wir auch und bleiben daher an bord. Aber vielleicht können wir uns ja mal zu den anderen ausflügen austauschen. Könnten ja dann ggf auch nen taxi oder so teilen.
-
leider gibt es noch kein ausflugsprospekt für die route. gibt es vielleicht noch ein altes?
-
Ab nächster woche werde ich mich mal mit der ausflugsplanung beschäftigen. Habt ihr schon pläne?
-
Wie sind auch ab 10.5 dabei. Erste mal aida. Genau wie solman.
-
Wir haben die kbine 6410 auf der diva bekommen. Wie findet ihr sie kabine? Was ist wohl neben der kabine für ein raum. Technik? Die kabine st ja reltiv weit vorne. Merkt man da das rollen des schiffs mehr?
-
wir haben auch deck 6 am 10.5
-
wir haben die ÖMM/WMM am 10./11.5 gebucht. logge mich auch schon alle 10minuten ein und warte auf die zuteilung