Gibt es in Olbia auch örtliche Anbieter - z.B. für die Kanutour?
Wir haben immer wieder sehr gute Erfahrungen mit den privat organisierten Touren, die uns hier im Forum empfohlen wurden, gemacht.
Kann aber bisher nichts dazu finden.
Gibt es in Olbia auch örtliche Anbieter - z.B. für die Kanutour?
Wir haben immer wieder sehr gute Erfahrungen mit den privat organisierten Touren, die uns hier im Forum empfohlen wurden, gemacht.
Kann aber bisher nichts dazu finden.
Melia Palas Atenae - wir wollten nicht soweit raus und können dann noch schön die Schiffe sehen...
Wir bleiben noch auf Mallorca - haben uns an die Hotelempfehlungen hier im Forum gehalten....
Zwei Erwachsene ohne Kinder (47 und 52)
Schaue gerade nach Ausflügen, da wir die am liebsten privat machen. Habe für Palermo hier im Forum das entdeckt:
http://www.sizilienreisen.com/deutsch/besich…en_palermo.html
Eine vierstündige, sehr gelobte Besichtigung der Stadt - Kosten 150 € bis zu 50 Personen.
Hätte jemand Lust?
Ich kann euch nur nochmal die Tour unten empfehlen - auch jetzt nach sechs Wochen ist das immer noch unser Reise-Highlight:
Hallo,
ich vermute du meinst Loc?
Die wirklich empfehlenswerten Touren sind in englischer Sprache.
Kontakt unter privatevietnamtourguide@yahoo.com.vn
Grüße,
Novesia
Da kann ich mich nur anschließen: wenn Ihr Vietnam erleben wollt, macht die 1,5 Tage mit ihm.
Ein absolut netter, kompetenter Guide, dem es wichtig ist, dass die Besucher sein Land kennenlernen.
Es ging los mit einer Fahrt durch das Mekong-Delta per Boot inkl.
Einkauf in einem schwimmenden Geschäft, einer Paddeltour durch einen
Seitenarm - mit dem von ihm gesponserten typischen Vietnam-Hüten kamen
wir uns vor wie im "Traumschiff". Weiter ging es zu Fuß durch den
Dschungel mit einem Essen bei einheimischen. Hier war der
selbstgebrannte Schnaps eine Zugabe. Zurück per Boot und Auto nach
Saigon in die 50. Etage des höchsten Gebäudes und Aussicht auf Saigon
bei Nacht.
Früh am nächsten Morgen besuchten wir den Blumenmarkt und Markt von
Saigon, das Kriegsmuseum, die Post sowie weitere Ziele, die mit den
Teilnehmern abgesprochen wurden.
Er hatte alle Hintergrundinformationen und beantwortete sämtliche Fragen.
11 Sitzplätze hat sein Bus und wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.
BG Cornelia
Kommen gerade von der Sol und hatten diese Kabine zugeteilt bekommen - es war "naja".
Sie liegt quer zum Gang, ist kleiner als die anderen - der Schreibtisch ist nur halb so groß.
Ausstattung wie bei allen wunderbar.
Lärm vom Gang gab es keinen, aber man hatte oft ein Geräusch wie von einer eher lauten Modelleisenbahn. Die Rezeotion erklärte uns, dass sich ein Raum für die Klimaanlage in der Nähe befinden würde.
Zusammengefasst lässt sich sagen: es gibt bessere Innenkabinen, war aber nicht katastrophal.
GLG Cornelia
Ja, so haben wir das organisiert und gemacht. DAs klappte alles gut.
Ich kann ihn verstehen, denn er kann nicht von Vietnam die Anzahl an Personen, die genau an dem Tag mit Aida kommen, zusammenbringen.
Kannst mal hier im Forum unter Re isen 22.12.-5.01.15 schauen, da hat kussmönchen das ganz toll organisiert.
Hallo,
ich vermute du meinst Loc?
Die wirklich empfehlenswerten Touren sind in englischer Sprache.
Kontakt unter privatevietnamtourguide@yahoo.com.vn
Grüße,
Novesia
Da kann ich mich nur anschließen: wenn Ihr Vietnam erleben wollt, macht die 1,5 Tage mit ihm.
Ein absolut netter, kompetenter Guide, dem es wichtig ist, dass die Besucher sein Land kennenlernen.
Es ging los mit einer Fahrt durch das Mekong-Delta per Boot inkl. Einkauf in einem schwimmenden Geschäft, einer Paddeltour durch einen Seitenarm - mit dem von ihm gesponserten typischen Vietnam-Hüten kamen wir uns vor wie im "Traumschiff". Weiter ging es zu Fuß durch den Dschungel mit einem Essen bei einheimischen. Hier war der selbstgebrannte Schnaps eine Zugabe. Zurück per Boot und Auto nach Saigon in die 50. Etage des höchsten Gebäudes und Aussicht auf Saigon bei Nacht.
Früh am nächsten Morgen besuchten wir den Blumenmarkt und Markt von Saigon, das Kriegsmuseum, die Post sowie weitere Ziele, die mit den Teilnehmern abgesprochen wurden.
Er hatte alle Hintergrundinformationen und beantwortete sämtliche Fragen.
11 Sitzplätze hat sein Bus und wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.
BG Cornelia
Kommen gerade aus SOA zurück und können nur begeistert von unserer Insel-Safari in Koh Samui berichten.
Wir waren unterwegs mit http://www.tourskohsamui.com - hatten den Tipp hier aus dem Forum.
Iselsafari inkl. Elefantenreiten in den Dschungel, Affen auf der Kokosnussplantage und einer gigantischen Off-Road Tour über die Berge durch den Dschungel plus leckerem Essen, Wasserfall uvm. - tolle Guides, supernette Fahrer und eine kleine Gruppe rundeten den Tag ab und ließen ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Können wir unbedenklich weiterempfehlen.
Susanne, was erwartet einen da genau?
Werde aus der HP nicht so ganz schlau
... wir bleiben auf eigene Faust da.
Haben von einem Freund ein Hotel empfohlen bekommen -kostet 90 € die Nacht inkl. Frühstück, machen eine Stadtrundfahrt mit dem taxi und am nächsten Tag gehts ab zur Sol - Taxi kostet für die 1,5 Tage 75 €.
Das gefiel uns besser
WEnn die eine Tour schon voll ist, lasst uns doch einfach eine zweite organisieren....
wir würden auch gerne mit und sind schon zu zweit - die anderen waren 9 und sind vielleicht schon belegt....
Werdet Ihr dann am nächsten Tag trotzdem vpn aida geshuttelt?
Einzelheiten würden mich interessieren - sind zu zweit...
@: prost
Mir ist es eigentlich egal welcher Kapitän an Bord ist.Ich vertaue ihnen Alle.Bin einfach nur neugierig,ob ich einen für mich neuen kennenlerne oder ob ich schon mal mit ihm gefahren bin.
Trotzdem hat mir niemand geantwortet welcher Kapitän die Stella auf der Westeuropatour steuert.
Das ist es mir nicht mehr, nachdem ich eine "interessante" Fahrt mit der Cara im letzten Jahr hatte
Woher hast du denn die Info? Und wer ist sein Nachfolger?
Die Info hab ich von ihm persönlich
hat er im AIDA-TV an Bord erzählt
Kapitän Janauschek ist gestern in Urlaub gegangen
Kommen gerade von einer tollen Reise mit AIDAsol zurück: Nordeuropa 3.
Der Kapitän war Jens Janauschek und ich muss sagen, er war einfach klasse.
In den Fjorden lief alles perfekt, er gab zur richtigen Zeit wichtige Informationen zu der Reise - es hat dadurch noch mehr Spaß gemacht.
Ist mir völlig egal, ob der Vergleich mit den Hurtigrouten hinkt -
ich finde, es ist einfach kein Service, wenn du direkt am Land rumschipperst, dich in einem regulären Netz befindest und dann 160 € pro Woche Internetverbindung zahlen sollst..........
...und die Hurtigrouten haben auf ihren Schiffen kostenloses W-Lan....
Noch Fragen?