Wie war denn das Wetter bei euch?
Bei uns gehts nächste Woche los, daher überlege ich, was ich einpacke
Beiträge von peany278
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie war denn das Wetter bei euch?
Bei uns gehts nächste Woche los, daher überlege ich, was ich einpacke -
Guten Abend,
bisher sind wir zu viert - wenn jetzt noch 4 oder 5 Personen dazukämen sind wir unserem Ziel schon ein deutliches Stück näher geückt
-
Sind auch zu zweit dabei...
Hätte jemand Interesse, in Stavanger eine Tour mit Rodne mitzumachen
http://www.rodne.no/sightseeing-lysefjord
- wird hier im Forum unter Stavanger sehr empfohlen und wenn wir 15 Personen zusammenbekommen würden, gibt es 15% Rabatt, wenn ich das richtig verstanden habe
Momentan liegt der Preis bei 55 €, AIDA knapp 70 € -
freue mich auf Eure Ideen
Connie
-
Die Kabine war extrem leise und auch beim Anlegen wenig extrem störende Geräusche.
Allerdings gab es eine Sache, die wir auch AIDA mitgeteilt haben, die sehr nervig war:
in der Nähe der Kabine muss dem Geräusch nach eine Metalltür gewesen sein, die wohl vom Personal genutzt wurde. In der Zeit von 5 Uhr morgens bis ca. 9 uhr hat man nämlich regelmäßig und leider sehr oft ein leises Piepsen gehört (das wäre nicht wirklich schlimm gewesen) und anschließend knallte diese Tür so zu, dass ich davon immer wach geworden bin.
Keine Ahnung, ob man das abstellen kann. Ohne diese Störung wäre die Kabine perfekt.
-
Die Dame, die mich aus der Schweiz angeschrieben hat, bitte nochmal melden!
-
Zurück vom Roten Meer:
Unser Ausflug nach Wadi Rum, den wir direkt bei den Beduinen gebucht haben - wie hier im Forum detailliert beschrieben -, war einfach einsame Spitze!!!
Absolut perfekt von Mehedi organisiert, individuell und ein geniales Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr zu empfehlen!!!
Herzlichen Dank für die Tipps hier in dem Beitrag,glg Connie
-
Auch wir sind wieder heil gelandet - obwohl wir uns tapfer bis zum Schluss gegen die Abreise gewehrt haben.
War eine tolle Woche
Connie und Valerie
-
Schon wieder wir
-
Wir sind ab Frankfurt dabei, haben aber Glück: wir wohnen um die Ecke....
Morgens ist auf dem Flughafen eigentlich noch alles ziemlich entspannt -
My apologies for sending the price with the overnight stay. For just the
4 hour tour without the overnight the price is 35 JD per person.Thanks for your E-mail and your booking at Bedouin lifestyle camp.
We hope you will enjoy with us
Please
let us know how you will come to Wadi Rum By your own car or taxi, If
you would like we can arrange a taxi for you with a driver speaks
English Looking forward to meeting you
Best RegardsAttallah
Phone:+962 779 131 803
-
Das ist der Preis für die overnight Tour, 3 Std kosten 35 JD, kopiere meine Antwort nachher ein
-
Die Frage war auch ernst gemeint!
-
Was genau meinst du mit "falschen Leuten"?
-
Wie lange dauert die Taxifahrt von Aqaba nach Petra?
-
Suchen noch 2 Personen für Fahrt in Aqaba mit dem Jeep ins Wadi Rum - Tour geht ca 5 Std wird direkt bei http://www.bedouinlifestyle.com/en/page.aspx?id=1 gebucht.
Habe den Tipp aus dem Beitrag Aqaba - hoert sich genial an und die Preise stimmen!
Hat jemand Lust?
-
Hört sich super an, ich hab gleich mal nachgefragt...
Danke für den Tipp
-
Laut telefonischer Auskunft:
Flug ab Frankfurt 7.10 Uhr mit TUIfly
-
Ein dickes Dankeschöööööön
-
Ja, wir
Hat jemand Interesse, mit dem Taxi nach Petra oder ins Wadi Rum zu fahren?
Habe hier im Forum gesehen, dass das extrem gut funktioniert und zeitlich nicht so aufwendig ist wie mit AIDA, zudem um einiges günstiger.