Beiträge von rebro1977
-
-
-
-
Nein, wir wurden nicht informiert. Ich habe auf MyAIDA nachgeschaut, da stand es dann bei den Reisedaten. Waren erst geschockt, da uns die letzte Balkonkabine auf Deck 5 zugeteilt wurde, die kleiner ist, da kein Sessel vorhanden ist. Hatten aber eine große Meerblickkabine gebucht. Auf Deck 4 waren zu diesem Zeitpunkt noch viele MA Kabinen mittig frei. Unser Reisebüro hat sich dann drum gekümmert und uns wurde dann die Balkonkabine auf Deck 6 angeboten. Das Angebot haben wir natürlich dankend angenommen 😄☺️
-
Hallo liebe Mitreisenden,
Ich (44)werde die Tour zusammen mit meiner Mutter (75)fahren. Wir hatten eine Meerblickkabine mittig auf Deck 5 gebucht. Nun wurde uns eine Balkonkabine(BB) auf Deck 5 zugeteilt, konnten diese ohne Probleme auf eine Balkonkabine auf Deck 6 tauschen. Wir sind mega happy Nach über 40 Fahrten mit AIDA haben wir auch mal ein Upgrade bekommen und das bei einer so tollen Reise 👍Die Vorfreude steigt.
Liebe Grüße
Rebecca
-
-
-
Wir haben auch gebucht. Unsere Perla Reise am 19.9 wurde abgesagt und wir wollen mal wieder auf's SchiffchenNach fast 40 AIDA Reisen gehen wir mal fremd. Waren 2013 mit der Alten Mein Schiff 1 unterwegs, was uns gar nicht gefallen hat. Nun sind wir ganz gespannt, wie es uns sieben Jahre später gefällt. Sind ein Mutter/Tochter Gespann und kommen aus dem Ruhrgebiet. Werden dann den Montag in Oberhausen in die Helios Klinik gehen. Funktioniert ohne Anmeldung und wird in der Ambulanz durchgeführt. Dann heißt es Daumen drücken. Zug und Hotel sind gebucht, Reisen am Donnerstag an. ( Hoffentlich )
LG
Rebecca
-
Habe mich mit einem HD unterhalten, er meinte, es würde so um die 20.000 Goldmitglieder geben und das wäre organisatorisch kaum noch machbar. Außerdem hätten die Mitarbeiter keine Lust mehr, sich das Gemeckere anzuhören und die Arbeit der Clubstufen nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch. Ab Oktober 2020 soll sich wohl alles ändern und es geht nur noch nach Umsatz, daraus soll sich dann die CluBstufe ergeben. Wie das Modell aussehen wird,hat er natürlich nicht verraten. Nur so viel, wer viel Geld ausgibt, bekommt auch viel von AIDA.
-
Gibt es eigentlich eine Reihe 13 im Flugzeug ?🤔 Auf dem Schiff gibt's die " Unglückszahl" ja nicht. Ist es bei Flugzeugen genauso? Hab auch Reihe 14 reserviert😏ist ein Nachtflug, also nicht ganz so schlimm. Trotzdem ärgerlich😏
-
Für unseren Flug am 17.11 von Montego Bay nach Düsseldorf soll es wohl eine Bizz-Class geben. Trotzdem kann der Sitzplan von AIDA nicht stimmen, an der Hotline kann einem niemand weiterhelfen, hätte alles seine Richtigkeit . Es wäre ja echt frech , die More Legroom Sitze als Premium Economy zu verkaufen 😡
-
Eigentlich ja nicht, Hotline kann nicht weiterhelfen, hätte alles seine Richtigkeit 😏🙈Was ich nicht glauben kann. Irgendwas läuft da schief. Es gibt ja auch in der Premium. Eco laut Sitzplan von Eurowings keine 5 Reihen, sondern nur 4 Reihen. Die Reihe 13 dürfte eigentlich im Sitzplan nicht existieren.
-
-
Vielen lieben Dank für das Video👍Auf MyAIDA ist die Bestuhlung mit 2-4-2 angegeben in der Premium Economy. Das ist so verwirrend, da die Best ja 2-3-2 Sitze hat.🙆
-
Wir haben auch Premium Eco gebucht, fliegen am 17.11 von Montego Bay zurück nach Düsseldorf. Sitzplätze waren für Premium Eco in den Reihen 10-14 hinterlegt mit der Bestuhlung 2-4-2. Bisher hatten wir in der Premium Eco die Bestuhlung 2-3-2. Bin auch etwas verwirrt. Finde keine Maschine mit diesem Sitzplan. Hotline kann auch nicht weiterhelfen . 🤔Hat zufällig jemand Fotos von der Premium Eco in Reihe10-14?
LG Rebecca
-
Wir konnten grade unsere Sitzplätze in der Premium Economy buchen Reihe 10-14 stand zur Auswahl , Bestuhlung 2-4-2. Hatten sonst immer Reihe 1-3 in der Premium Eco bei Eurowings, Bestuhlung 2-3-2. 🤔🤔
-
@Little sixteen Bin Ex. Altenpflegerin, arbeite auf einer Palliativstation im Dauernachtdienst . Ist meine Freiwoche, hab erst im Oktober wieder Urlaub.
Wünsche allen eine gute Anreise oder eine schöne Zeit in Warnemünde. Wir bleiben von Dienstag auf Mittwoch noch in Warnemünde.
Ich bin übrigens 41 Jahre und meine Mutter noch 71 Jahre Ein kleiner Anhaltspunkt zum finden an der Ocean Bar
-
Ja, find ich auch 10.30 oder 11Uhr? Hoffentlich passt das Wetter Noch ein wenig die Sonne genießen
Liebe Grüße
RebeccaHab grad meine letzte Nacht Morgen wird Koffer gepackt, zumindest ein Teil
-
Der Seetag passt doch optimal Lieber vormittags oder nachmittags ?
An der Ocean Bar? -
In Visby ist die Zeit ja wirklich mehr als kurz:-( Werden uns auch nur das Städtchen anschauen. Beruhigend zu wissen, dass wir in Stockholm nicht außerhalb liegen im Containerhafen. Vielleicht bietet sich ja die Gelegenheit und man trifft sich abends an der Bar;-);-) So langsam kann's losgehen Unsere Bordkarten werden wohl heute gedruckt .
Liebe Grüße aus Duisburg
Rebecca