Hallo Sascha,
Wir sind beim Treffen auch mit dabei
Liebe Grüße
Gudrun und Rebecca
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hallo Sascha,
Wir sind beim Treffen auch mit dabei
Liebe Grüße
Gudrun und Rebecca
Hi Olly,
Ist ja witzig, du auch dabei Sind 2014 zusammen die Route Venedig-Dubai gefahren. Haben den Abend im Rossini zusammen verbracht(Einladung Clubstufe) Hab neben dir gesessen, vielleicht erinnerst du dich, war mit meiner Mutter unterwegs!
Liebe Grüße
Rebecca
Wir werden ja zusammen mit der Cara auslaufen, dem Geburtstagskind Weiß zufällig schon jemand, was AIDA geplant hat?
Im Newsletter hieß es:Am 04.06 läuft AIDAcara gemeinsam mit ihrer Schwester AIDAstella aus Palma de Mallorca aus. Wir sagen nur: Halten Sie die Taschentücher griffbereit und lassen Sie sich überraschen. Diesen Moment gibt es nur einmal und Sie können live dabei sein!
Sie erleben ein Feuerwerk der Extraklasse beim Treffen von AIDAcara und AIDAstella!!
Liebe Grüße
Rebecca
Hallo Conny,
Ist ja witzig Gut zu Haus angekommen? War eine sehr schöne Reise, hätte nur zum Schluss etwas wärmer sein können
Standen beim Forentreffen hinten an der Bar, war mit meiner Mutter unterwegs!
Ab wo werdet ihr fliegen? Ist ja noch so lange hin Fahr im Juni noch die Mittelmeertour mit der Stella, sonst bekommt man ja Entzugserscheinungen
Bis bald
Rebecca
Hallo zusammen
Würde mich freuen, wenn ich am nächsten Stammtisch teilnehmen könnte. Komme aus dem Duisburger Norden, also nicht so weit weg
War leider am 23.4 auf der TA mit der Luna, das ging vor
Hoffe, es klappt beim nächsten Treffen!
Lieben Gruß
Rebecca
Mache hier mal den Anfang
Wir, Gudrun und Rebecca ( Mutter/Tochter Gespann) haben die Reise auf der Transatlantik mit der Luna gebucht!
Fahren zusammen mit einem befreundeten Pärchen, das wir im September 15 auf der Mittelmeertour mit der Blu kennengelernt haben! Sind im Sep. 14 auf dem Weg nach New York durch den Sund gefahren und sind immer noch total begeistert, freuen uns schon sehr auf die Reise!
Leider ist es noch so lang hin !
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Rebecca
Wir sind auch mit dabei
Nachdem es bis Montag keine Rückflüge mehr gab, hat es nun doch geklappt!
AIDA hat nochmal eingekauft
Fliegen von Düsseldorf und kommen dort auch wieder an
Fliege zusammen mit meiner Mutter, die auf der Reise junge 70 Jahre wird
Machen die Transarabien dann zum 4ten mal, lassen es ganz entspannt angehen
Rebecca
Haben den GM entweder beim Baden oder abends im Theater mit seiner Frau gesehen, da fehlte einfach die Zeit, eine Sternstunde für die Kunden vorzubereiten
aidaurlauber111
Lösen euch am 04.06 auf der Stella ab, kann ja nur besser werden!
Ist ja nicht mehr lang hin
Lg Rebecca
Wir waren vom 03.04-25.04 auf der TA mit der Luna, hatten am 2.Tag einen Gutschein auf dem Bett liegen. Konnten wählen zwischen einer Massage, Essen im Rossini oder einen Ausflug im Wert von 60€. Haben uns für einen Ausflug in Brest entschieden. Eine Sternstunde gab's nicht Zeitlich hätte man bei 5 Seetagen am Stück was auf die Beine stellen können
Bin auch mit dabei, grad gebucht! Fahre zusammen mit meiner Freundin(46) , wird eine schöne Mädelstour!
Freuen uns schon total, fliegen leider erst um 15.15 Uhr ab Düsseldorf mit Germanwings, Rückflug ist erst um 18.20Uhr, kann man vormittags noch durch Palma schlendern
Rebecca
Fliege auch ab Köln, sind ein Mutter/Tochter(38)Gespann!
Hatte das Frühstück auch gebucht für unsere Reise vom 15.12-29.12 mit der Mar, es war brechend voll, wurden tw. im Café Mare geparkt, bis ein Tisch frei wurde!! Es war laut, die Mädels überfordert, außer das es Lachs gab, hatte es für uns keine Vorteile! In den Buffetrestaurants konnte man definitiv entspannter Frühstücken, zumindest auf dieser Reise!!!
So voll war's früher beim ' Grünenfrühstück' nie!
Gudrun und Rebecca würden gerne am Forumstreffen teilnehmen!
Lg aus dem Ruhrgebiet
Rebecca
Bei uns geht es am Dienstag los, heut kam der Brief von AIDA, bei dieser Tour " Karibik&Mittelamerika 1"wird PR bis April 2017 nicht angefahren, Liegezeit Tortola von 10-19 Uhr!
Das aktualisierte Ausflugsprogramm ist ab sofort unter MyAIDA buchbar! Bei mir nicht!
Steht immer noch PR !
Haben auch Premium Economy gebucht, fliegen am 03.04.16 nach Jamaika, Flugzeiten stehen fest, Sitzplätze schon seit 2 Wochen über My Aida reserviert, 2x23kg plus 2 Handgepäckstücke, wer soll das alles tragen?
In Kiel, am Bahnhof, kommt das große Erwachen!
Wie bekomme ich mein Hab und Gut wieder heim?
Hallo zusammen,
Wir( Gudrun,69 und Rebecca, 38) Mutter/ Tochter Gespann sind mit dabei! Gestern schon Plätze im Flieger über MyAIDA gebucht ab Köln mit Eurowings!
Jetzt freuen wir uns erstmal über unsere Karibikreise mit der Mar ab 15.12, Weihnachten auf der Bacardiinsel!
Habe gestern schon Sitzplätze für den 03.04.2016 nach Jamaika reservieren können. Vorletzten Fensterplatz in der Premium Eco erwischt!