Einfach nur heftig!
Waren auch letzte Runde dort mit dabei... mein Beileid an die Angehörigen!
Beiträge von Kei89
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es war ein Super toller Urlaub jederzeit wieder
Ich grüsse Alle die mit uns an Bord waren und mit uns gefeiert haben
Harald und Claudia
Kann mich euch beiden nur anschließen, waren unglaublich tolle 14 Tage!Würde sofort wieder los, natürlich mit den selben Mitfahrern
Hoffe alle sind gut daheim angekommen.Viele Grüße und hoffentlich noch nicht soviel Stress in der nächsten Woche
Phil -
Also ich bin die älteste Tochter und ich find es echt schade dass man nur 23kg mitnehmen darf... der Koffer ist also schon besetzt *.* verdammt... ich wünsche euch trotzdem alles alles Gute und mega viel Spaß
23kg ist doch schon Luxus, wir müssen mit 20kg klar kommen bei der Condor! -
Genau, die letzten Teile kommen heut Abend in den Koffer und morgen gehts dann los.
Bis bald
-
nicht Angeber.... wir wollen Dich nur neidisch machen
Geschafft!
Aber die 5 Tage bekomm ich jetzt auch noch rum. Morgen Abend gehts dann erstmal an die Koffer... mal sehen was ich so brauche -
Angeber, alles Angeber...
also ich für meinen Teil arbeite noch fleissig bis zum Urlaub. Fünf Tage sinds schon noch
-
Also jetzt schon über den Rückflug nachzudenken fällt mir
sehr schwer aber wir haben den Rückflug um 16.20 Uhr nach Frankfurt.
Wann fiegt Ihr ?Wir fliegen erst um 19Uhr zurück, denke dadurch ist genug Zeit am letzten Tag. Aber die am Ausflugscounter werden das am besten wissen
-
vergeßt bitte meinen Beitrag,ich komme NIEMALS nach Santo Domingo
sondern nach Dominica .Kann doch mal passieren,bei so vielen Inseln überhaupt habe ich bestimmt REISEFIEBER
Wilson und CrewFür Ausflüge in Dominica schau doch einfach mal unter den "Ausflugtipps Karibik" nach dem "Dominica"-Beitrag. Dort steht einiges und es gibt einige Führer die dort Touren anbieten.
-
Da das unsere Auf bzw Absteigeinsel ist habe ich für den Anreisetag nichts geplant und am Abreisetag etwas über AIDA da es mir Sicherer ist als etwas auf eigen Faust zu machen. Für die restlichen Inseln steht das Programm fast schon zu 100% fest. 7 Tage noch dann ist das finde ich
Geht mir genauso, am Anreisetag bin ich wohl froh wenn ich auf dem Schiff bin.
Abreisetag ist event. ein Ausflug über AIDA drin, werde ich aber erst auf der Fahrt mich erkundigen. Kommt ja auch auf den Rückflug an, der ist bei uns aber zum Glück der etwas spätere. =)RATZ: Habt ihr den früheren oder den späteren Flug nach Frankfurt? Würde mal interessieren ob mit dem früheren trotzdem ein Ausflug möglich ist.
-
Ja, das mit der neuen Ausstattung kann ich bestätigen. Auf Nachfrage bei Condor klang das ziemlich sicher, auch wenn sie wohl zur Sicherheit meinten, dass sowas 100%ig immer erst 2 Tage vor Abflug gesagt werden kann. (Ich denke, das kann erst kurz vorm Start gesagt werden... ^^)
Wir werden frühs nach Frankfurt fahren. Sollte bei uns noch ausreichen mit der Anfahrt.So langsam muss man dann mal überlegen, was so in den Koffer rein soll.. =D
-
Denke auch, dass wir uns finden werden.
Aber ich schau mal, dass ich auch mal ne Wäscheklammer einsteck fürs TreffenJa, das Wetter sollte noch weng besser werden. Aber ich bin zuversichtlich!
Bald gehts los, nur noch paar Tage arbeiten und dann ab in den wohlverdienten Urlaub -
Also das mit den neuen Maschienen von Condor nach LaRomana sieht ganz gut aus. Vor ein paar Tagen sind wie gesagt schon die neuen mit den gleichen Flugnummern von FRA - LaRomana geflogen.
Anfrage bei Condor war ebenfalls positiv, sie meinten nur, dass es 100%ig erst 48h vor Abflug genannt werden kann.Ich bin guter Dinge, wir bekommen am 18ten sicherlich die neuen Flieger
-
Ebenfalls allein ein frohes Neujahr, fängt bei uns doch schonmal gut an
Kofferpacken hat bei mir noch etwas zeit, allerdings muss ich noch schauen wo ich am besten ein paar € gegen $ wechsle. Hat da jemand Tipps wo das am günstigsten ist? Irgendeine Bank oder vllt doch ne Wechselstube?
Bei dem späteren Flieger aus Frankfurt sind wir auch dabei. Dafür haben wir auch den späteren Rückflug, wer weiß vllt kann man den letzten Tag so noch etwas nutzen
Viele Grüße
Phil -
Na da kommen so langsam ja echt einige zusammen.
Wer war da schon, ist die Ocean Bar groß genug für uns alle? =DWeniger als einen Monat, auf! die restlichen Tage bekommen wir auch noch rum
-
Kannst du mir sagen, wie teuer der Ausflug war?
Wie groß war die Gruppe? Danke
Habe dort mal angefragt:
ZitatWe have Two tours we can offer the full day tour which is all inclusive with lunch ,drinks and all park fees. The cost is $100.00US each. Pick up at 9:00am back at 3:30 /4:00pm
The half day tour is drinks only the cost is $60.00 each both tours have a beach stop . Pick up at 9:00am back at 1:00pmIch werde das nächstes Jahr mal ausprobieren und mach Ende Januar die Halbtages Tour. Bisher nur zu zweit, vllt findet sich ja noch jemand, der mit will
Gruppengröße geht wohl von 2 - 6 Personen. -
so, hier schonmal als kurzer Überblick...
Aida-Treffen am 1. Seetag:
Teilnehmer bisher:
- AIDAfan-atiker = Bernd und Gerlinde (2)
- Kei = Sarah und Philipp (2)
- RATZ= Rene + Karen (2)
- Marina01 (5)
- Kajoschin (2)
- Lutzp (2)
- amadeusdei = Claudia und Harald (2)
- Ecker = Dagny und Frank(2)
Kommen ja sicherlich noch die ein oder anderen dazu
Zeit und Ort müssten wir noch ausmachen, Vorschlag von Ratz: "11.00 Uhr Ocean Bar".
Für mich wäre die Zeit passend, in welcher Bar das am besten stattfindet müssen andere wissen. Davon muss ich mir erst mal einen Eindruck verschaffen auf der Reise
-
Hallo Zusammen.
Wir sind bei der Tour ab dem 12.01. dabei. Also sind wir schon eine Woche vorher an Bord. Macht jemand von euch die Jeepsafarie bei Caribic-Island Tours (Michael) auf Isla Margarita mit?
Liebe Grüße
Francisco
Hallo Francisco,
wir sind auf der Tour dabei! -
Guten Abend,
habe gelesen, dass man am Long Bay gut schnorcheln kann, hast jemand Erfahrung? Was kostet ca ein Taxi dahin? Bzw. fährt ein Bus vom Hafen?
Lg
Das würde mich auch interessieren! Und kann man den Long Bay Beach mit der Devils Bridge kombinieren? Müsste ja ganz in der Nähe sein.
Würde eventuell die beiden mit dem Rochen Ausflug verbinden, weiß nur nicht, inwiefern das machbar ist. ^_^'Kann mir da jemand behilflich sein?
-
Hallo an alle!
Leider muss ich feststellen, das es auf dieser Reise bis jetzt kein
ehrliches Interesse auf ein Treffen gibt.
Dies war bis jetzt auf unseren Reisen mir AIDA anders.
Falls doch Interesse auf Treffen besteht , schlage iche erstmal den 1. Seetag vor.
Uhrzeit und Ort läßt sich ja noch abklären.
Die Zeit wird knapp. 39 Tage bis zur Abfahrt.
Ansonsten eine schöne Reise wünschen Euch
Bernd und Gerlinde
Also von meiner Seite würde da schon interesse bestehen. Ich weiß nur nicht, wo man das anmelden muss etz. Bin ja auch zum ersten Mal auf der Aida bzw überhaupt einem Schiff.
Aber anhand eurer Liste in der Signatur ist da definitiv jemand ziemlich erfahren *g*Ich denk der 1. Seetag bietet sich perfekt an. Zeit und Ort sind mir auch relativ gleich, werde den Tag eh nur nutzen, mich erstmal umzusehen. Glaub das wird nicht ganz so einfach
Dann frag ich doch mal in die Runde, wer wäre denn noch dabei?
Jetzt könnt ihr mal zeigen, dass hier doch noch paar mit gehen!
-
Wird langsam echt Zeit!
Was war eigentlich mit dem Usertreffen? Findet das trotzdem statt?
Weiß zwar nich genau was das dann wird, aber ich fand die Idee nich schlecht, ein paar Leute mal direkt kennen zu lernen