Das habe ich noch nie gesehen
LG
Flexflüge bietet AC an, wenn das Anreise Paket ausgebucht ist. Man kann für bestimmte destinationen Flüge zu tagaktuellen Konditionen buchen. Also meist nur für kurzfristige Buchungen oder Ferientermine verfügbar.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Das habe ich noch nie gesehen
LG
Flexflüge bietet AC an, wenn das Anreise Paket ausgebucht ist. Man kann für bestimmte destinationen Flüge zu tagaktuellen Konditionen buchen. Also meist nur für kurzfristige Buchungen oder Ferientermine verfügbar.
Klar, die Just-Preise sind um einiges teurer, doch ich fand die bislang angebotenen Vario-Preise eigentlich ganz in Ordnung. Innenkabine ohne Flug teilweise für 579€.
Heute scheint es ja nur gute zuteilungen zu geben
Auch ich habe für den 20.06 eine BA auf Deck 9 zugeteilt bekommen
Hat jemand Erfahungen bezüglich Flugzeitverschiebungen bei Condor?
Condor fliegt täglich um 05:55 Uhr nach Antalya und ist 10:30 dort. Die Aida fährt ja erst um 23 Uhr los, es ist theoretisch noch massig Zeit vorhanden. Wie häufig kommt es vor, dass Condor den Abflug z.B auf 16 Uhr Nachmittags verlegt?
Hab es auch noch nie bei condor erlebt, dass die abmessen oder wiegen.
Also Motorengeräusche konnte ich weder ganz vorne noch mittig wahrnehmen, da ist die Klimaanlage deutlich lauter
Deck 4 ist gar nicht so schlecht wie man oft liest, einzig die Geräusche beim Anlegen fast überall zu hören, mal mehr und mal weniger.