Beiträge von Tommy_86

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob man auf der Cara die Möglichkeit hat, einen privaten SPA Bereich für ca. 2 oder 4 Stunden zu Buchen. Wollte meine Freundin überraschen. Ich wäre für Informationen dankbar.


    Wenn es möglich ist, an wenn kann man sich wenden?


    Vielen Dank


    VG
    Thomas

    Hallo Zusammen,


    ich wollte ebenfalls die Gelegenheit nutzen und mich hier mal melden. Meine Freundin und ich (beide 26J.) können es schon kaum abwarten :) für mich ist es das erste mal, ich hoffe, dass alles gut klappen wird. Meine Freundin war schon letztes Jahr mit der Sol unterwegs und Sie war begeistert.
    Wir fliegen ab Düsseldorf, wir haben auch schon die Flugdaten erhalten. Wir sind mit unserer Zimmerzuteilung nicht soooo zufrieden. Wir haben auch Vario gebucht und sind nun auf Deck 4gelandet (Innenkabine mit getrennten Betten) :( naja...
    Ausflüge haben wir ebenfalls schon über Aida gebucht, wir sind ziemlich sportlich unterwegs. ( schnuppertauchen, schnuppergolfen und Buggy Tour) fühlt sich jemand auch bei den Ausflügen angesprochen ;)
    Auf praia möchten würden wir gerne bis nach tarrafal fahren und dort einen erholsamen Tag am Strand verbringen. Man munkelt, das dort der schönste Sandstrand sein soll. Wenn es unter Euch jemanden gibt, könnte man ja eine Fahrgemeinschaft bilden.


    VG
    Thomas