Nun gibt es die Reise nur noch mit Suite. Sollte das Schiffchen tatsächlich komplett ausgebucht sein?
Auch die meisten interessanten Ausflüge sind schon weg.
Beiträge von codie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wow die Reise hat nur 2000€ gekostetRichtig gerechnet!
Wobei ich "knapp" und "etwas über" geschrieben hatte....
War Mittelmeer... Die sind ja oft recht günstig. -
Schade, dass es Leute gibt die sich hier so verhalten müssen. Es gibt doch für jeden die Möglichkeit VORHER zu entscheinden was man will. AIDA macht schließlich kein Geheimnis aus den Änderungen.
Ich finde es nur legitim, dass Premium Kunden, die deutlich mehr für ihre Reise bezahlen auch ein paar Vorteile dadurch haben.
Als Vario Kunde spart man schließlich so schon einiges.Beispiel:
Ich habe gerade etwas über 8000€ (incl Ausflüge) für Nordeuropa 10 in "nur" einer C-Meerblick Kabine ausgegeben. Dafür möchte ich als Premium Kunde auch die Ausfüge nutzen die ich mag.
Als Vario Kunde, ein Jahr zuvor, fand ich es völlig in Ordnung den einen oder anderen Ausflüg nicht mehr zu bekommen.
Dafür habe ich auch knapp 6000€ WENIGER bezahlt.... -
Ist bei mir auch so... Manche Bereiche der Aida gehn, manche nicht.
-
Hallo! Danke für eure Antworten!
Nun habe ich auch die Buchungsbestätigung in MyAdia. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so lange dauert.
Jetzt noch etwas über 3 Monate warten bis es losgeht..... -
Danke Bini!
Das klingt gut.
Ja, war per Überweisung... Ist auch schon ein paar Tage her. -
Hallo,
wir haben für die Nordeuropa 10 Reise im Juli schon Ausflüge gebucht und bezahlt. Dennoch steht da "Ausflüge unter Vorbehalt"
Was genau kann ich darunter verstehen? Es war leider auch schon was ausgebucht, sodass wir nicht länger warten wollten.
Ist es noch zu früh um verbindlich zu sagen, dass es klappt? Ich mag die grünen "Bereits gebucht" Punkte lieber...Viele Grüße
codie -
Mensch, am Wochenende haben wir für diese Reise ein paar Ausflüge gebucht - Da war doch einer, den wir unbedingt machen wollten (Island / Isafjord) tatsächlich schon ausgebucht! Damit hatten wir nicht gerechnet...
-
Wir haben uns dieses mal gezielt für Premium entschieden, weil wir nicht im Keller und auch nicht in zwei Einzelbetten oder noch schlimmer; in so Klapp-Betten schlafen wollten. Da lohnt sich das Sichergehn!
-
Hier geht für und ein Traum in Erfüllung.
Nordeuropa 10 und Verlobung feiern..... -
----> Kabine 7411 IB mit Vario auf der Aidablu