Danke für deine Antwort, dann werde ich das machen.
Beiträge von reine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Ich habe nun nach 6 mal Aida zum 1. mal die Kanaren Tour mit der Mein Schiff 7 gebucht und habe dazu eine Frage.
Ich habe den Pro Tarif gebucht, welcher 350 MB Datenvolumen p. P. beinhaltet.
Kann ich das Datenvolumen für 2 Personen auf 1 Smartphone buchen? und wenn ja, soll ich das vor der Reise, oder erst auf dem Schiff machen?
Gruß Reine
-
Danke für deine Antwort.
Ich werde mal bei Aida anrufen und mich erkundigen.
-
Bei unserer geplanten Kanarentour im November ist kein Frühbucher Vorteil enthalten.
Kann es sein, dass es noch billiger wird ?
-
Hallo,
Ist der Aida Premium Preis eigentlich ein Festpreis, oder kann es sein, dass sich bis November am Preis noch was ändert?
Gruß Reine
-
Danke für eure Antworten.
Ich werde es an der Rezeption versuchen, denn das mitnehmen ist mir zu umständlich.
Gruß Reine -
Hallo,
Ich hab die Karibik Reise mit der Mar gebucht und wollte nur mal fragen, ob jemand weiß, ob man an der Rezeption ein Nackenkissen zum ausleihen bekommen kann?.Ich hab heute bei Aida angerufen und auch den Chat angeschrieben, aber niemand konnte mir eine Auskunft geben.
Hat schon jemand ein Nackenkissen bekommen?.Gruß Reine
-
@dorfbach
Hallo,
Wir haben auch die Just Reise gebucht und die Tour mit der Mar, am 28.3.bekommen.
Wir fliegen ab München mit der Condor.
Ich habe, nachdem die Sitzplatzreservierung online nicht klappte, telefonisch direkt bei Condor die Sitzplätze reserviert und noch dazu für 19,99 €, statt 30 € über Aida.Wir freuen uns schon sehr auf die Karibik und können es kaum noch erwarten bis es los geht.
Servus aus Bayern
-
Hallo,
Laut My Aida legt die Stella am 25.1. um 20:00 Uhr in Abu Dhabi an.
Gruß Reine -
-
Hallo,
Bei mir ist die Abflugzeit ab München 22:40 Ankunft 07:50+1Was bedeutet das +1, das stand am Anfang noch nicht drin, bei My Aida.
Gruß Reine
-
Hallo,
Ist auch mit Lufthansa, Dubai ab 9:20 und München an 13:00 -
Hallo,
Seit heute früh ist auch der Rückflug bei My Aida zu sehen.
Gruß Reine -
Hallo,
Steht bei euch der Rückflug bei May Aida auch drinn?.
Bei mir steht nur der Hinflug mit der Lufthansa ab München um 22:40-7:50.Gruß Reine
-
Es kann sein, das es etwas dauert bis das BGH sichtbar ist. Lass Dir einfach eine aktualisiert Rechung per email zuschicken, hier sollte es auf jeden Fall sichtbar sein.
Hallo,
Danke für deine Antwort.
Wenn ich die Buchungsdaten per E-Mail anfordere, dann erscheint folgende Meldung:
Bitte wenden Sie sich für die Buchungsunterlagen an Ihr Reisebüro.Gruß Reine
-
-
Hallo,
Meine Frau Ingrid 63 und ich, Reinhard 68 haben das Umbuchungsangebot von Aida angenommen und werden die 2 100er an Bord verprassen -
Zitat von »mamamia«
Zitat von »Joe99«
daran liegt es nicht - bei mir steht der Reisepreis aber nichts vom BGHZitat von »coromavo«
Zitat von »Tina-Obk«
Wenn man 'Details' unter der Kabinenanzeige bei 'Meine Buchungsdaten' anklickt. Hab ich auch nur zufällig gefundenHm, da hab ich es auch vermutet. Bei mir steht nichts, noch nicht mal die 100.-, die ja jeder kriegen soll.
Aber bei mir steht ja auch kein Reisepreis, weil wir ans Reisebüro gezahlt haben. Hängt vielleicht damit zusammendas BGH steht auf einer neuen Buchungsbestätigung, die du per Mail von Aida bekommst.
Nö, bei uns nicht.
Hallo,
Wir haben bis jetzt noch gar nichts gemacht.
Bei uns steht bei My Aida nur die Neue Kabinennummer und die Persönlichen Daten. Kein Reisepreis und auch kein Bordguthaben.
Gruß Reine -
Hallo,
Meine Frau Ingrid (63) und ich Reinhard (68) sind auch dabei.[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/www.wasserurlaub.info/ticker/t/41f78f97320e79738f7ecdbb41426ad7a4d4dddf]
-
Hallo,
Kann mir jemand sagen, warum die Aida Mar die Route Ostsee 2 anscheinend in umgekehrter Richtung fährt?.
Aktuell legt sie in ca 1 Stunde in Stockholm an, obwohl es eigentlich Tallin sein müsste.
Gruß Reine