Beiträge von maxus010
-
-
-
Hey, letztes Jahr war es 14.00 Uhr aber kein Problem 11.00 Uhr angekommen Koffer abgeben und am Hudson spazieren gehen fertig.
-
D A B E I
-
Auch dabei
-
-
Okay Moschee gesehen. Noch 4 Stunden dann geht's ab
-
Hallo Andrea und Marcus,
hört sich gut an und sind dabei
bei dem großen Ausflug.Gruß Dani und Hansi
-
Dabei in Dubai
-
Moin,ja so ist das Euch wünsche ich ne tolle Reise. Lasst das Schiff heile, bitte
LG Bernd
-
Keine Frage Jürgen Sie ist die Beste
Wenn es die Reise am 30.11. wird, ist maxus010 (Silke u. Hans) auch an Bord.
Hey, ja wir fahren am 30.11 du ja leider am 14.12.LG Hans
-
-
@ Jjk 2000
Nach der Biskaya Tour auch im März /April 13 denken wir das die Nordeuropatour nicht so heftig wird.Letztes Jahr die 5 Tage Tour war selbst in der Nordsee ein Teich.Enten haben wir nicht gesehen.Schau einfach mal hier im Forum nach Helden der Biskaya.So haben wir uns danach genannt. Auch ich habe Tabletten gegen Seekrankheit verteilt(Reisetabletten-ratiopharm)Wirkstoff Dimenhydrinat .Selbst habe ich auch zwei gebraucht.Der Film bei you tube
sagt eigentlich alles über den Seegang.http://www.youtube.com/watch?v=DG6uG-EouxM
Hey Uschi und Harald,haben auch gerade eben die Nordtour als Just gebucht 12.08-22.08 oder 22.08-01.09 also Harald sollte es der 22.08 werden nimm ausreichend Tabletten mit auch wenn ich Biskaya( Kotz )erfahren bin .
Bis dann Silke und Hans
-
Hey an alle wir müssen leider einen Rückzieher machen da mir eben eingefallen ist das ich an diesem Wochenende nach Norderney mit meinem Kegelclub fahre schade, schade
-
Hallo Ihr zwei,Was heißt
Treffen
Hotelbuchung
Zuhause schlafen
heißt Treffen-Hotel-oder was Grüsse
Oder was
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte
-
-
@ Kapitän
Bernd, wir fahren erst wieder wenn die Toiletten fertig sind.
Bis dahin soll Elke wohl mit der Bügelwäsche fertig sein. :hahahah:
@ maxus
Seid ihr heute erst wieder Zuhause angekommen
Hatte die Bahn wieder so viel Verspätung?:hahahah:Hat Hans denn beim Video schauen eine schöne Milch bekommen
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte
no milk today
-
Hallo Helden der Biscaya !
Wir sind auch gut zu Hause angekommen und denken an die schöne Reise mit Euch. Endlich haben wir alle Seemannsbeine, außer Hansi, der schwankt gerade neben mir und möchte sich für das schöne Youtube-Video bedanken, da er zu dieser Zeit ziemlich müde war und seelenruhig geschlafen hat (so ca. 20 Stunden).
Schöne Grüße an alle Helden
von Silke und Hansi
-
Auch wir haben die Bordkarten waren lecker Mittagessen und fangen jetzt voll gefre. an zu Packen.
Wir werden die Blumenkette bereits am Flughafen FRA tragen.
Bis gleich
Hans & Silke
-
Wir sind dabei und soweit zum sogar mit Blumenkette!!!
Wir von Frankfurt landen um 08:30