florida26 wenn man die Reise buchen will, sind noch viele Meerblickkabinen auf Deck 4 frei, oder Aida hat eine falsche Info🤷🏼♀️
Bald geht es los
Prima, noch mehr Platz für uns
Beiträge von florida26
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
die Spannung steigt
Nach Rücksprache mit AIDA ist unsere Tour nicht ausgebucht.
Die Außen- und Balkonkabinen sind alle weg. Im Bereich der Innenkabinen ist noch Einiges frei.
Ein wenig mehr Platz für uns
Die zwei Plätze für Tour by Locals auf Martinique sind noch zu haben
Gruß von der Möhne
Ralf
-
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Bestätigung von Tours by LOCALS für unseren Ausflug auf Martinique bekommen. Dabei handelt es sich um eine private Tour durch die deutschsprachige Maria.
Ich habe ein komplettes Fahrzeug gebucht und hätte noch zwei Plätze abzugeben. Der Preis wäre 60€ pro Person sowie zusätzlich Eintrittsgelder von knapp 20€ für den Botanischen Garten und das Museum. Hier ein Auszug aus der Beschreibung: „We are going to visit: The Sacre-coeur of Balata Church; The Botanical Garden; The Absalon watherfall deep in the rainforest;
Then after crossing the rainforest on the Route de la Trace we will visit St. Pierre, its ruins and the volcanological museum…
We head back to Fort-de-France through the Caribbean coast passing quaint fishing villages like Carbet and Bellefontaine.„Nähere Beschreibung auf der Homepage von ToursByLOCALS.
Tour „Balata Garden & St. Pierre Private Tour“
Wir werden 10.30 Uhr direkt am Hafen abgeholt und die Tour dauert ca. 5 Stunden
Wie gesagt, zwei Plätze wären noch frei . Bei Interesse bitte PN an mich
Noch ein paar Worte zu uns, Gisela und Ich sind 58 Jahre alt und mögen eher aktiven Urlaub. Dazu gehört natürlich Sightseeing, gerne in Verbindung mit Wandern. Dabei ist noch unsere Tochter mit ihrem Freund, beide 30 Jahre.
Gruß von der Möhne
Ralf
-
sounds great
Zum Unabhängigkeitstag in St. Lucia habe ich auf der Seite https://nationaltoday.com/independence-day-saint-lucia/ noch folgende Information gefunden:
-
-
Habe dies dazu gefunden:
„Nationalfeiertage
Auf jeder karibischen Insel werden die Nationalfeiertage auf einzigartige Art und Weise gefeiert. In der Regel werden die Feiertage mit Volksfesten und großen Paraden zelebriert. Gutes Essen und Tanzen sind ein Muss. An den Feiertagen sind sowohl öffentliche Einrichtungen als auch der Großteil der Läden geschlossen. Die Feste auf Saint Lucia sind besonders schön und Besucher haben sogar an vier Nationalfeiertagen, am 22. Februar, am 3. August, am 5. Oktober und am 13. Dezember, die Möglichkeit, diese live mitzuerleben.“
Gruß von der Möhne
Ralf
-
-
Hallo zusammen,
wir, Gisi und Ralf + Töchterchen mit Freund, sind jetzt auch an Bord
Jetzt erst einmal einlesen da wir auch gerne individuell unterwegs sind.
Auf das Forum ist ja Gott sei Dank Verlass, deshalb hier schon mal danke für die vielen Tipps
Wir fliegen ab FRA.
Und endlich schaffe ich es meinen Geburtstag mal im Warmen zu feiern .
Ich wünsche uns Allen jetzt schon einen unvergesslichen Urlaub.
Gruß von der Möhne
Ralf
-
Hallo zusammen,
Auch wir sind "endlich" wieder auf einem Kussmund
Haben gerade gebucht und freuen uns schon auf die Route.
Insbesondere auch auf Städte wie Lissabon und Barcelona.
Gruß von der Möhne
RaKote
-
Hallo zusammen,
auch wir haben jetzt ein Gesicht erhalten
Die letzten Stunden sind angebrochen, heut nacht um 2 Uhr geht es los
Der Flieger startet morgen früh um 8:30Uhr.Wir sehen uns dann in NYC
Gruß von der Möhne
RalfK
-
Ich habe uns den New York Pass gegönnt und habe gerade von denen die Info bekommen, daß lediglich die Freiheitsstatue
von den im Pass enthaltenen Attraktionen betroffen ist. Alle "wichtigen" Museen in Ney York sind geöffnet.Gruß von der Möhne
RalfK
PS schon mal schnell den Koffer entstauben
We like to move it too
-
Und hier noch etwas von Deck 7
Wir sind in 7373
Gruß von der Möhne
RalfK
-
Hallo zusammen,
ich kann noch nicht sagen ob ich mit unserer Zuteilung zufrieden sein soll oder nicht
Da es erst unsere Zweite Kreuzfahrt ist habe ich wenig Vergleiche mit Kabine oben oder unten, hinten oder VorneWir haben die 7373 IB bekommen, ganz hinten im Schiff. Laut Beurteilungen aus dem Netz sol das ganz OK sein! Doppelbett hats auch
Aber wie schon von vielen erwähnt: Ändern können wir es nicht, wir lassen uns überraschen und die Reise wird auch so geil genugGruß von der Möhne
RalfK
-
Und noch ein Update:
Sabine D. ( Sabine 52 und Michael 46 sowie Lars 33 und Toni 29 Flug ab FRA 17:10-zurück FRA 23:20 -Deck 4 und Deck 9)
Rolchen (Carola 52 und Andy 55 Flug ab FRA 17:10
elli2000 (Gabi 47 und Wolfgang 53 ,Flug ab Frankfurt-JFK LH 10:20 zurück Newark UA 20:10)
Gabby (Gabi 55, Heribert 60 und Catharina 26 Flug ab DUS 12.05 LH)
Sonny52 (Sonja 61, Jürgen 63 Flug LH 402 FRA 13:30 Uhr - Newark zurück FRA 20:10 Uhr)
Rossini Liebhaber (Saskia 25 und Nadine 25 Flug ab MUC 15:35-zurück FRA 18:35 - Deck 4)
KaiH29 ( Kai 42, Flug ab Düsseldorf mit Airberlin 13.05 Uhr, Rückreise JFK mit Airberlin 17.15 Uhr, Kabine?)
Gänseblümchen (
UteM. ( Herbert 59 und Ute 53, Flug ab Düsseldorf mit LH um 12:05 Uhr)
Ditz64 (Susanne und Dietmar
mettigel123 ( Johanna 24 und Daniel 27, Flug ab München über Zürich - Deck 7)
Zebrafinki ( Marcia, 30, Hin FRA-ZRH 14:30 ZRH-EWR 17:25, Rück JFK-FRA 16:50)
Markus_74 (Markus 39, Hin FRA-ZRH 14:30 ZRH-EWR 17:25, Rück JFK-FRA 16:50)
sunpark (Petra , Peter, 52 und 55 , Flug Lh Ffm 10.20 uhr, rück . new-Ffm 18.05 uhr
modemaus-85 ( Diana 28 und Lars 34, Hin ab FRA- London-JFK 7.30, Rück JFK-Paris-FRA 19.05- Deck 9)
pedimalle ( Deck 8 ) Hin ab MUC 15:35 mit LH 412 direkt , Rück JFK - FRA 18:25 mit LOT/ über Warschau ( Petra 48 & Uwe 49 )
BirAnd (Birgit 41 und Andi 42 sowie Anita 35 und Reinhadrd 40) (Flug am 11.10. mit ???)
Mirabillia (Lisa, 24 und Alex, 27; Flug am 11.10. ab STR um 9:30 Uhr - zurück um 19:00 Uhr)
Hans Wurst (Andrea 51, Frankie 54, Biggi 50 und Lothar 57) Hin MUC 09:30 über Zürich 13:15 - JFK/Swiss,
Rück 23:20 JFK - FRA und 15:00 MUC
coromavo ( Flug Berlin-NY / NY-Paris-Berlin )
Florida 26 (Gisela 48/49 und Ralf 48, Abflug 10.10. Frankfurt, Rückflug 27.10.)elli2000 und Rossiniliebhaber:
Ohne uns findet Bingo übrigens auch nicht stattUnd beim Bingo sind wir auch dabei
Gruß von der Möhne
RalfK
-
Zitat
Zum Beispiel die Schimmel-Steaks von Wolfgang Zwiener "Wolfgang`s Steakhouse"
Wir haben darüber schon mehrfach Berichte im Fernsehen angeschaut. Und im Oktober werden wir dann eins von diesen Wunderwerken testen
-
Stadtrundfahrt wird eh schwierig, da die Parade zum Columbusday wohl eine der Größeren ist!
-
Das würde mich auch interessieren, da ja dann columbusday ist und in NYC eine Parade stattfindet!
-
Zitat
schau mal hier: http://www.aida.de/kreuzfahrt/angebote-b…nute.19358.html
Hoffe der Link funktioniertDanke mettigel123, der Link hat gefunzt
Für Port Canaveral kann ich noch den Tip geben, wer sich für Surfmode / Strandmode / Skatemode interessiert ist,
findet in "ron jon surf shop" in Cocoa Beach (ca. 5km) sicherlich etwas. Der Laden ist sehr groß und die Außenansicht ist schon beeindruckend.
Für den Laden gibt es auch einen Internetauftritt und über diesen Link seht ihr die Außenansicht des Ladens. Einmal auf das Foto links klicken und ihr könt euch die Gegend rundum anzeigen lassen.https://maps.google.com/maps?q=4151+No…FL+++32931+++US
Und danach die Sachen gleich am Strand ausprobiern!
Grundsätzlich kann man sagen, wer noch nie im Kennedy Space Center war sollte sich das nicht entgehen lassen.
Vor Allem der Film "the dream is alive" in dem Kino mit der riesigen Leinwand ist beeindruckend!Auch ein Fahrt mit einem Propellerboot kann ich jedem empfehlen, allerdings ist das sehr laut (man bekommt i.d.R. Ohrstöpsel für die Fahrt).
Da wir schon ein paar mal in Florida waren, kommen diese Sachen für uns nicht in Frage.
Ich denke wir gehen auch zu Ron Jon und dann noch ein wenig an den Strand
Gruß von der Möhne
Ralf -
Zitat
[quote='mettigel123','index.php?page=Thread&postID=798494#post798494']
Krass!!!! Ab Morgen für 1.399 Innenkabine ....
Wenn da jemand Glück hat und tatsächlich unsere Nordamerika 3 bekommt und nicht die 1er nach Montreal, dann ist das DAS mega Angebot schlechthin ...Wo hast du denn das Angebot schon gesehen?