Hilfe!
Ich wollte eigentlich meinen Sitzplatz reservieren kann mich aber mit Nachnahme und Buchungs-Nr. nicht einloggen. Hat jemand n Idee wo der Fehler sein könnte? Die Nr. ist richtig, bei My AIDA funktioniert die.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hilfe!
Ich wollte eigentlich meinen Sitzplatz reservieren kann mich aber mit Nachnahme und Buchungs-Nr. nicht einloggen. Hat jemand n Idee wo der Fehler sein könnte? Die Nr. ist richtig, bei My AIDA funktioniert die.
![]()
vielen Dank
![]()
Ja, Sisserl und Morris kenn ich von meiner ersten Tour und Ute ist Schuld: sie hat mich angefixt
![]()
Hey,
nee noch nicht, dazu bräuchte ich noch Eure Platznummern. Ich frag auch noch Ute. Mal schauen, was noch frei ist. ![]()
DK, Jutta
@all
So - einige wissen es ja schon: seit 2 Tagen bin ich auch dabei!!! Freu mich wie Bolle! Fliege ab Düsseldorf (bin das erste Mal hier im Forum und habe keine Ahnung wie ich das mit der Liste mache ;-)) und bin dabei die Ausflüge zu buchen. Sollte noch jemand Tipps und / oder freie Plätze haben: her damit, Danke!!!!!!
Freu mich auf das erste Treffen am Flughafen, ist ja schon in 13 Tagen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()