Wir fliegen auch um 5.50 Uhr mit sunexpress ab Düsseldorf. Haben grad unsere Koffer schon hingebracht und unsere Sitzplätze. Morgen geht's dann mit kleinem Gepäck zum Flughafen. Freu, freu
Beiträge von Netti070
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Freue mich auch, Koffer ist schon fast fertig
-
tanja156 auch meine Freundin und ich sind blond u wollen die Tour alleine machen. Evtl könnte man das ja auch zusammen machen. Sehen uns ja vielleicht beim Treffen am Pooldeck
-
Das hört sich doch gut an, würde es auch lieber individuell machen. Die Bootstour interessiert mich auch und ist bestimmt sehr schön
-
Dann wirst du mich ja an Hand meines Gipsarmes erkennen. Meine Freundin und ich wollen auch auf eigene Faust die Ausflüge machen.Freuen uns besonders auf Istanbul. Wie funktioniert es eigentlich mit dem telefonieren vom Schiff aus?
Bis bald -
Hallo meine Freundin u ich fliegen auch ab DUS um 5.50 Uhr mit Sunexpress. Haben schon gezittert ob wir mit können. Hab mir letzte Woche das Seitenband im rechten Daumen gerissen und werde am Mittwoch operiert. Der Arzt hat mir aber heute schon sein ok gegeben. Mein Erkennungszeichen wird dann sehr wahrscheinlich ein Gipsarm sein. Aber egal, hauptsache dabei sein. Freuen uns schon total. Werden dann wohl auch zum Pooldeck kommen. . Bis bald. Annette
-
Auch meine Freundin und ich sind dabei. Freu , freu