Hallo,
wir haben im Rahmen einer AIDA Reise diesen Ausflug mit Jonathan gemacht. Es war sehr interessant, am besten hat uns Peggys Cove gefallen. Wir wünschen euch einen schönen Ausflug.
Glg
Hallo,
wir haben im Rahmen einer AIDA Reise diesen Ausflug mit Jonathan gemacht. Es war sehr interessant, am besten hat uns Peggys Cove gefallen. Wir wünschen euch einen schönen Ausflug.
Glg
Hallo,
Dann werden wir es auch versuchen. Wird schon schief gehen!
Wir waren schon 2 mal mit AIDA unterwegs, da ist natürlich der Liegeplatz viel besser.
Wir wollen mit öffentl. Verkehrsmittel zum World Trade Center und von da nach Battery Park. Von da kann man kostenlos mit der Fähre Staten Island Ferry fahren. Wird gut bewertet, fährt bis zur Liberty.
Wenn Interesse besteht, könnte man sich an Bord treffen.
Glg
Hallo,
Wer macht in NY Ausflüge auf eigene Faust? Wir sind noch unentschlossen. Hat jemand Erfahrungen?
Glg
Hallo
Wir fliegen auch Düsseldorf - Dublin - Newark mit Air Lingus und zurück mit United nach München.
War nicht mehr anders möglich.
Wir sind gespannt, sind schon oft AIDA gefahren (Goldfahrer), wie es auf Mein Schiff ist. Haben schon viele unterschiedliche Kommentare gehört.
Dann kann es ja losgehen!!!!
Hallo,
Uns geht es genauso. Wir waren schon zweimal in NY, aber noch nicht zur Liberty, wir haben jetzt einen Ausflug mit TUI gebucht. Leider sind die MS Fahrer rar bei Wasserurlaub.
Wir warten auch das Wetter ab.
Glg
Hallo,
zwei alte AIDA Fahrer haben sich gestern kurzfristig entschlossen mal MS auszuprobieren.
Wir fliegen ab Düsseldorf via Dublin nach Newark. Kabine haben wir noch nicht. Wir würden uns freuen euch zwecks Austausch zutreffen.
Wir haben die Reise teilweise mit AIDA gemacht. Habt ihr Ausflüge in eigener Regie geplant. Vielleicht kann man was gemeinsam unternehmen.
In Boston mit dem Taxi zum Friedensweg fahren, 4,5 km. Kann man prima ablaufen und sieht alles. (Z. Bsp.)
In Halfax waren wir mit Jonathan, buchbar im Internet unterwegs. Titanic Friedhof und Peggys Cove.
Freue mich auf Vorschläge.
Schönes Wochenende
Hallo,
wenn du nach Altona musst, kostet das Taxi weniger als der Shuttle und geht sogar schneller. Shuttle lohnt sich nur nach Steinwerder.
Wir fahren ab Steinwerder (Shuttle gebucht) und legen in Altona wieder an (Taxi ca. 6 bis 8 Euro).
Schönen Sonntag
Bruny
Hallo,
Die sehr nette Dame hat mir am Telefon gesagt, ich müsse mich für die Buchung am Pc einloggen, wäre nicht über Smartphone oder Tablet möglich. Und dann my Aida und jede Person extra buchen. Hat dann geklappt.
Wir fahren auch im April, habe ich schon länger gebucht.
Glg
Wir fahren im Juli mit der Cara ab Hamburg nach Grönland. Die Anreise erfolgt mit Zug. Jetzt wollte ich den Bus-Shuttle vom Bahnhof zum Schiff und zurück buchen. Leider geht das nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung mit unseren Namen und dann Cara- Kiel- bitte geben Sie die Uhrzeit ... : ... ein. Die Cara fährt doch aber ab Hamburg.
Gibt es diese Shuttles jetzt doch nicht mehr ? Kann noch jemand den Shuttle nicht buchen ?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Hallo,
Ist mir auch passiert. Habe bei Aida angerufen. Du kannst nicht 2 Passagiere eingeben. Musst jeden einzeln eingeben. Hat bei mir geklappt.
Auf AIDAsehen
Hallo,
Sind schon im Abreisemodus. Koffer gepackt. Abreise geplant 5 Uhr. Aber laut Wettervorhersage ab 1 Uhr Schnee. Werden wohl früher starten.
Allen einen guten Flug und auf AIDAsehen
LG Bruny
Hallo,
Keine Sorge. Ihr Fahrt nicht alleine. Wir kommen auch mit. Fahren jetzt aber erstmal Weihnachten auf die Blu. Dann werden wir uns der nächsten Reise widmen.
Bei den Hafenanläufen in Hamburg ist für unsere Reise Abfährt in Steinwerder und Ankunft Cruise Center Altona. Das ist aber ein Unterschied von der Entfernung.
Schönes Wochenende
LG Bruny
Guten morgen,
Jan vielen Dank für die Mühe und einen schönen Sonntag.
LG Bruny
Hallo,
Wer fliegt mit uns von Frankfurt um 11:40Uhr?
Kommen auch gern zum Fantreffen (7170)
Glg vom Edersee und ein schönes Adventswochenende
Hallo,
Schau mal bei Manuel Madeira. Haben wir schon gemacht. Abholung am Schiff, super Fahrt nach Absprache und mittags Essen mit Einheimischen.
Können wir empfehlen.
Glg
Hallo,
wir sind auch an dem Ausflug nach Alberello interessiert. Wenn es passt, bitte Info.
Danke und lg
Hallo,
wir sind auch dabei. Fliegen 11:50 Uhr ab Frankfurt mit Condor. Fliegt noch jemand ab Frankfurt. Mir scheint, es sind einige Sauerländer unterwegs. Schließ mich an.
Liebe Grüße
Hallo,
Wir kommen auch mit. Freuen uns schon. Fliegen ab Köln mit Eurowings um 11 Uhr.
Hoffen auf schönes Wetter.
Waren schon mal in der Adria aber ab Triest und etwas andere Ziele.
Dubrovnik wurde ja bereits beschrieben, über die Stadtmauer ist sehr zu empfehlen.
Habe bei der Blu nachgelesen, sie war die ganze Zeit in der Adria unterwegs. Über die Ausflüge wird fast durchgehend berichtet, dass man auf eigene Faust losgeht.
Werden wir auch so machen. Wenn es natürlich gute andere Vorschläge gibt, sind wir auch interessiert.
Einen schönen Tag und auf AIDAsehen
Hallo,
Sind schon seid Dienstag auf Malle. Waren gestern auch am Ballermann, war schon recht voll. Heute in Palma aber auch.
Freuen uns aber schon auf morgen.
Allen einen guten Flug
Und auf AIDASEHEN
Hallo,
Wir fliegen um 21:45 Uhr ab Frankfurt nach Abu Dhabi. Fliegt noch jemand um diese Zeit?
Für den 8.5. Haben wir Historisches Dubai bei Bakadi Dreams gebucht. Waren schon mit Bakadi mehrfach unterwegs, war immer okay.
GLG Bruny
Hallo,
wir sind auch dabei. Fahren aber schon vorher nach Malle.
Würden auch zum Fanteffen kommen. KABINE 12123. Freue mich und danke in voraus an den oder die Organisatoren.
Schönen Tag für alle und auf Aida sehen
BRUNY