Hallo Diva 21. Wir sind die Bekannten von MichaelSch und sind auf jeden Fall auch mit dabei . Sammeltaxi wäre super.
Beiträge von auffahrt
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer ist mit dabei?
Wer war schon mal in Vietnam?
-
Oh vielen Dank Freundin. Dieses Dokument haben wir auch als Kopie, die Bordkarten und tatsächliche Flugzeit hab ich am Chèck-In-Schalter fotografiert. Werden das alles per Mail an EW schicken.
Darf ich mal fragen, was ihr erstattet bekommen habt? Und war es bei euch auch ein Langstreckenflug?
Nochmal Dank und lb. Gruß auffahrt -
Wir sind mit 14stündiger Verspätung von Mauritius abgeflogen und sind Sonntag früh um 10 Uhr gelandet (da noch Zwischenstop in Athen wegen Crew-Wechsel und Auftanken). Viele Anschlussflüge waren gecancelt und auch die Weiterreise mit der Bahn musste neu organisiert werden. In unserem Fall waren wir erst am Sonntag um 16.45 in Berlin.
Wer weiß, wo wir am besten Ersatzansprüche stellen, Aida oder Eurowings? Das Anreisepaket lief über Aida. -
Hallöle, wollte nochmal reinschauen und die Beiträge von BeeGeeDu über Madagaskar trüben etwas meine Vorfreude, denn gerade auf Madagaskar haben wir uns sehr gefreut. Das letzte Statement von Aida war, daß sie die Lage auf Madagaskar beobachten, aber von einer Routenänderung war noch keine Rede. Ich würde es jedenfalls sehr bedauern, wenn Madagaskar im wahrsten Sinne "ins Wasser" fällt. Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bis zum großen Treffen liebe Grüße auffahrt . -
Hallöle, wir stehen irgendwie auf dem Schlauch. Suchen noch Ausflugsmöglichkeiten für Le Reunion, Madagaskar und Mauritius. Die Angebote von Aida gefallen uns nicht so richtig, Madagaskar habe ich jetzt noch jemand angeschrieben, Le Reunion sieht ganz schwierig aus und Mauritius ist ebenfalls sehr schwierig. Vielleicht finden sich noch Mitfahrer, mit denen man vor Ort zu Viert evtl. mit Taxe was organisieren könnte oder vielleicht weiß jemand, wo man sich noch anschließen könnte.
Lieben Gruß Christel und Achim -
Mal wieder ein Hallo aus Berlin.
Wir fliegen ab Berliin mit German Wings um 14.00 . Sitzplätze (p.P. 20 Euro) haben wir auch schon reserviert.
Rückflug wahrscheinlich Eurowings ab Köln-Bonn, hatten noch nicht das Vergnügen, von daher lassen wir uns überraschen.
Weiß jemand schon die Rückflugzeiten ab Mauritius?
Grüße aus dem heißen Berlin von Christel und Achim. -
Habe gerade von Freundin gelesen, daß bei Ian wohl schon voll ist. Vielleicht könnten wir uns zuammentun, und Ian könnte uns vielleicht noch privat jemand vermitteln, der eine ähnliche Tour macht. Könntest du uns da evtl. weiterhelfen caphornie're ? Lb. Gruß
-
Hallo, wenn Tine und Paul da schon mal waren und noch mal hin wollen, kann es so schlecht nicht sein, haben wir uns gedacht. Deshalb haben wir unseren privaten Plan vom 11. auf den 12. umgetopft und machen den Segelausflug jetzt auch.
Möchte vielleicht noch jemand mit uns fahren am 12.11.? Ian, ein deutschsprachiger Fahrer, kann außer uns noch 6 Leute mitnehmen. Die Tour soll von 8 bis 15.30 Uhr dauern. Geplante Ziele: Victoria, Teeplantage, Westseite, Port Launay, nach Süden zum Strand, Baia Lazare, Takamaka, Intendance, Rumbrennerei, Künstlerdorf. Kosten: etwa 65 Euro pro Kopf nach derzeitigem Wechselkurs. Möchte jemand mitkommen? Eintrittsgelder sind nicht inbegriffen.
Gruß, capHallo caphorniere: Sind bei euch noch 2 Plätze frei oder wo können wir uns bei Ian anmelden? Wir machen am 11.11. auch die Segeltour mit.
-
Möchte mich/uns nur ganz kurz erstmal vorstellen; wir sind auch dabei und freuen uns riesig. Muß erstmal alle bisherigen Beiträge lesen, so grob hab ich gesehen, daß schon fleißig geplant wird.
Werde in den nächsten Tagen noch mal reinschauen, ist heut schon zu spät. Lb. Gruß Christel und Achim. -
Wilson, für diese Woche sind erstmal alle Streiks abgesagt, auch für Germanwings.
Wir sehen uns in Tegel!Von mir aus könnt ich morgen schon los. Habe voll das Reisefieber.
Alle, die auch in Tegel starten, ich habe meinen Dodo dabei, wir Zwei sind also nicht zu übersehen
-
Wird schon gutgehen Wilson. Hoffe auch, daß sich bis zum 5. November wieder alles beruhigt hat. Und Aida wird sich um Lösungen bemühen.
-
So, jetzt ist es raus, gerade in den Nachrichten gehört. Eurowings und Germanwings streiken; ab Mitternacht und erstmal für 2 Tage. Hoffentlich ist bis nächste Woche alles ausgestanden. Kann mich erinnern, als Lufthanse das letztemal gestreikt hat, hat sich das ganz schön lange hingezogen.
Hat Aida jetzt ganz schön den Kopf voll..... -
Heute sind auch unsere Reiseunterlagen angekommen. Nun brauchen wir wirklich nur auf den 5. Novmber warten.
Schnitzelking, wir überlegen auch, ob wir eine Fahrt nach Marsaxlokk machen . Werden wir kurzfristig entscheiden je nach Wetterlage.
Kann man ja beim Fantreffen noch mal drüber reden.L.G. auffahrt/Christel
in 13 Tagen
-
Hallo Renate, das Internetpaket kannst du auch noch auf der Aura holen. Hatte es einmal vorher gebucht, und dann hat es nicht geklappt. Ging bei einigen Handys nicht . Werde es diesesmal auch erst auf dem Schiff buchen. Also wenn es funktioniert, ist es ne gute Sache.
Habt ihr schon eure Reiseunterlagen?
Wir warten schon, sind ja nur noch 2 1/2 Wochen. -
Langsam rückt unsere Reise immer näher und die Vorfreude steigt.
Wir freuen uns riesig, daß wir noch Mitfahrer gefunden habet, mit denen wir zusammen nach Volos fahren. Viel Besser, als allein mit einem Mietwagen.Wünsche allen ein schönes Wochenende.
-
Hallo zusammen,
Haben auch Interesse die Tor zu machen, sind und aber nicht ganz sicher wegen des Wetters...
uwe, wann seid ihr im letzten Jahr gefahren und wie war das Wetter ?
Hat jemand Erfahrung für November ?
Vielen Dank und viele GrüßeHallöle, wir haben im November die Tour Venedig - Sharm El Sheik gemacht und hatten tolles Wetter. Also zum Baden war es uns zu kalt, aber toll für Unternehmungen oder auch an Seetagen sich auf dem Pooldeck aufzuhalten.
Ich hoffe, dass wir auch dieses Mal wieder Glück haben mit dem Wetter. Normalerweise sollen die Temperaturen zwischen 18 und 20 Grad liegen.
Also, kommt an Bord! -
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
War von euch in der letzten Zeit mal jemand generell im Rossini auf der Aura?
Renate
Renate, habe auch schon überlegt, mal im Rossini zu frühstücken. Da können wir uns ja nochmal drüber unterhalten.
Lb. Gruß Christel -
Hallo Marlin,
ein bissel mulmig ist uns schon. Wir fliegen mit dieser Maschine zurück. Ich verstehe das auch von Aida nicht, auf solche Fluggesellschaften zurückzugreifen, denn die Flüge sind ja nun nicht gerade billig. Hoffe, dass Aida da verantwortungsvoll handelt.
Wir wollen uns einen Mietwagen über den ADAC von zuhause aus mieten für Volos und da könnten sich noch 2 Personen anschließen. Wer also Interesse hat, einfach in den nächsten Tagen melden.
Ansonsten: Vorfreude steigt immer mehr.
-
Haben auch unsere Kabinenzuteilung. Sind auf Deck 4 und ganz zufrieden damit. Unsere Kabine ist genau mittig.
Gruß Christel
Wer will mit uns in Volon ein Taxi teilen? Wir würden gerne auch die Klöster besichtigen.
Übrigens hat Aida Cruises nochmal die Preise gesenkt Aber was solls. Es wird ein toller Urlaub werden.