Auf Fuerteventura ist bei uns auch nur - wenn überhaupt - ein Badeausflug angesagt. Ansonsten wird der Spabereich den ganzen Tag okkupiert
aber falls wir das Schiff verlassen, dann gehts in Richtung Corralejo zum Baden - das ist ja nicht weit von Puerto Rosario und da soll auch ein öffentlicher Bus hinfahren...
Beiträge von mamba
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, hier nun nochmal eine Rückmeldung bzgl. der schwierigen Mietwagensuche in Arrecife!
Nachdem nun CabreraMedina auch nach schriftlicher Anfrage per Email mitteilte, dass die Mindestmietdauer drei Tage betragen würde, habe ich nun einen Wagen bei AVIS gebucht. Die sind zwar im Vergleich wesentlich teurer, allerdings ist das wohl der einzige Anbieter (nach meiner Recherche), die einen Schalter am Kreuzfahrtterminal haben und das rechtfertigt dann auch den Mehrpreis.Also, ob man nun auf gut Glück einen Wagen vor Ort sucht oder ihn vorher bucht, ist wohl Geschmackssache. Meine Nerven würden das aber nicht aushalten, ich habe gern schon vorher alles ein bisschen geplant
-
Hallo erstmal
also zunächst einmal einen herzlichen Dank für diesen sehr auskunftsreichen Thread - wir fahren vom 16.03.-23.03 mit der Sol und haben jetzt schon Mietwagen für Teneriffa und La Palma gebucht (beide über Cabreramedina).
Die Buchung für Lanzarote gestaltet sich aber schwieriger als gedacht. Anscheinend ist die Station Kreuzfahrtterminal an diesem Datum (22.03.) geschlossen und wenn man das Stadtbüro Arrecife anwählt, kommt die Meldung, dass man dort mind. für 3 Tage ein Auto reservieren müsste... Andere Mietwagenanbieter habe ich jetzt nur am Flughafen gefunden, das heißt man müsste erstmal mit dem Taxi zum Flughafen, dann nachmittags wieder zurück... den Stress würden wir uns gerne sparen.
Kann man es riskieren, nichts zu buchen und morgens am Hafen zu schauen, ob dort Mietwagenanbieter sind und es dort auf gut Glück versuchen? Oder sollte man dann doch lieber ein Auto am Flughafen abholen?Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
LG Laura
-
Wir sind auch dabei - meine Eltern, mein Freund und ich. Haben das erste Mal Vario gebucht und sind auch auf Deck 4 gelandet! Mal sehen, wie das wird!
Freue mich schon
LG Laura