Wir sind dabei .... gibt es noch mehr gleichgesinnte, die die Ostsee erkunden wollen?
Beiträge von haro
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
keine Angst, Soultours macht das nicht das erste mal.
Wir sind auch bei der Rundfahrt, und morgens trift man eine Absprache, wann wir zurück sein wollen.
Also alles easy... -
So unsere Koffer stehen auch bereit um gepackt zu werden, es ist alles vorbereitet. Wir fahren morgen auch
schon bis Düsseldorf,da unser Flieger Freitag um 8.40Uhr startet.
@ Jana: ich würde die Handtasche beim einchecken vorsichtshalber in den Rucksack quetschen, man weiss ja nie
wir sind mit dem Gewicht auch gut hingekommen und haben beide einen Rucksack.Handtasche bleibt zuhause.Noch zweimal dann ist :hahahah: Wir sehen uns auf AIDA
-
stimmt......die AIDA Seite mit Info zum Liegeplatz ist weg. Da stand nämlich Dic de l´Oest, und der Liegeplatz ist am Ende des Hafens.
Der andere Liegeplatz ist Estacion Maritima, und der ist von Palma gut zu Fuß zu erreichen.Wir warten immer noch auf unsere Unterlagen.
-
15 Minuten zu Fuß vom Hafen in die Stadt, wir fahren ja erst um 22 Uhr weg, also genug Zeit noch Palma zu erkunden, Rückweg per Bus oder Taxi die Kabine kann man meist erst so gegen 16 Uhr beziehen aber man kann ja vorher in die Stadt gehen, wenig Handgepäck mitnehmen, dann geht es.
vom Hafen mag zwar 15 Minuten zur Stadt sein, aber.......
der Liegeplatz von der Vita ist Dic de l´Oest, und der liegt mindestens 1 Std Fußweg von der Stadt weg, wir sprechen aus Erahrung.
Tip: es fährt ein Linienbus regelmäßig vom Liegeplatz Richtung Stadt, kostete vor 2 Jahren 1 Euro. -
Auch uns hatte es auf dem Rückflug von Dubai mit Air Berlin erwischt. 3 Kg zuviel = 60,-€
Wir waren stink sauer
Aber diesmal wird uns das nicht passieren, werden einfach weniger mitnehmen und keine Bücher mehr in den Koffer packen -
Vergiss es, dort oben liegen wir schon
-
Fliegt ihr alle über die Dom. Rep oder gibt es auch welche die Linie über Rio fliegen ?? Wir haben unsere Reiseunterlagen noch nicht. Weiß jemand wie lange der Rückflug dauert ?18 Tage
Rio...??????
Meinst du etwa Rio de Janeiro???
das wäre ja ein Umweg von ca. 5000 Km.
Das würde ich mir gerne ersparen. -
Traurig, Traurig unsere Bank (Commerzbank) ist nicht in der Lage uns die Devisen für Brasilien zu besorgen
Nun werden wir dies wohl vor Ort machen müssen Hoffentlich geht das gut sonst gibt es keine Caipi's -
Naja ok, dann melde ich mich auch mal an
in Hoffnung auf vielDu weist ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn du mehr als einen bekommst, dann ist das schon überdurchschnittlich.Statt Kabinennummern könnte das auch das Alter der Passagiere sein
Danke für das Kompliment. Du hast mich 20 Jahre jünger geschätzt.
@ Peregrino: Unsere Kabinennummer fängt mit 62... an
-
Danke Uwe
wir haben auf Deck 6 eine Kabine bekommen
-
Ich kann keine Zuteilung finden? Wo findet man das denn?
Ich hab gesucht unter My Aida - Dokumente - Reiseunterlagen.... bin ich da richtig?
-
Hallo Edith,
wir sind auch dabei.
Haro= Hans & Roswitha Kabine ???
-
am besten nicht drüber nachdenken und nur die Vorfreude geniessen.
in 61 Tagen
-
@ Jürgen HH
Hallo Ihr zwei,
klasse das Ihr nun auch sicher dabei seid ....Nun warten wir noch auf die restlichen 25 % Wir werden auf jeden
Fall ab Düsseldorf fliegen. Mal sehen wer sonst noch mit im Flieger sitzen wird
@ Schimi's
Gerne doch
-
Hallo Uli Hallo Dieter,
auch euch ein herzlich willkommen.
Für uns ist es die zweite lange Reise und uns hat das suuuuuuper gut gefallen.
allen noch ein schönes Wochenende
Übrigens sind es noch 83 Tage bis
-
@ Schirmis
Sei nicht traurig, wir warten mit.... Aber wir dürfen uns ja schon freuen,denn wir haben wenigsten schon gebucht
-
Hallo Aidabummler.
Herzlich Willkommen in der Runde. Wir waren ja schon zusammen auf der " Dabei bis Dubei" und freuen uns dann im Nov. euch wiederzusehen.
-
Auch wir freuen uns schon sehr. Haben nun auch den Termin mit unserem Doc zwecks Impfung in Arbeit! Wir hoffen natürlich,dass wir das ohne Komplikationen überstehen
Aber wie heißt es so schön: alles was nicht tötet härtet ab Also in diesem Sinne, bis bald -
Liebe Aida Mitreisende,
auch wir begleiten euch auf der letzten AIDA Reise zum Amazonas.
Wir freuen uns, endlich wieder mit einem kleinen AIDA Schiff zu reisen. Waren schon zwei mal auf der Aura und es hat uns dort einfach besser gefallen.Außerdem ist es schön, alte Bekannte von der Transarabien 2010 wieder zusehen. ( Hallo Schirmis)
Treffpunkt an der Poolbar ist super, hat sich bis jetzt immer bewährt.
Der Gang zum Gelbfieberdoktor steht uns noch bevor.Mit den Ausflügen werden wir uns demnächst beschäftigen. Hatten noch keine Zeit dafür, kommen erst gerade von unserer letzten Fahrt mit der FTI Berlin zurück. Es war eine "klasse" Reise und sind um mehrere Erfahrungen reicher.
Wünschen Euch allen eine schöne Woche.