und wieso mussten die Anreisenden um 11.00 Uhr vom Schiff ???
Beiträge von haro
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sehr schön,
vor allen Dingen ohne viel blödes Gelaber. -
@ alle TA´ler,
im Moment find ich nicht die richtigen Worte des Bedauerns.
Wenn man sich monatelang auf diese Fahrt freuen darf ( wir waren auf der Aura TA 06) dann muss ich davon ausgehen, dass es euch nur noch besch...... geht. Tut uns echt leid.
Hoffe , dass ihr die Feiertage dennoch gut übersteht. -
hi,
wir zwei tun´s auch.Rosi fährt eine Honda CBF 600 und ich (Hans) eine Yamaha FJR 1300.
Leider fahren wir viel zu selten, aber wenn, dann gibts ausgiebige Touren.
Im Juni sind wir 2 Wochen kreuz und quer durch die Alpen gefahren, von der Schweiz bis nach Slowenien, ca 3000km, einfach
Mitte September gehts eine Woche nach Meck-Pom und Rügen und die Rückfahrt über Papenburg, mal sehen wie weit die AIDA Bella ist.
Und für nächsten Mai ist eine Woche Korsika :hahahah: fest eingeplant.
Dann schnell zurück nach hause, 3 Wochen arbeiten und dann mit der AIDA Diva eine Woche durchs Mittelmmeer , was für´n Stress -
wir waren im Okt./Nov 06 auf der AURA TA.
Genaue Auskunft kann wohl keiner geben, selbst die Mitarbeiterin am Air Berlin-Schalter in Düsseldorf war damit überfordert.
Wir hatten mit 2 Personen insgesamt ca 50kg in drei Gepäckstücken dabei, Handgepäck noch nicht mit eingerechnet. Wir haben dann kurzfristig ein Gepäckstück als Tauchgepäck deklariert (da sind nämlich 30 kg frei) und schon waren alle zufriedengestellt