HIer im Forum ist es ja mächtig ruhig.
Beiträge von Liselotte
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
das würde mich auch interessieren !
-
Wir hatten diese Kabine im März und die Geräusche sind bei uns nur ein einziges Mal ( ca. 3 Minuten ) aufgetreten.
Ansonsten kann ich sie nur wärmstens empfehlen, da kurze Wege zum Treppenhaus, zur Wasserstation und zu den hinteren
Aussentreppen zur Ocean - Anytimebar oder zum Restaurant. -
Im März diesen Jahres haben wir die Karibik 16 gemacht. Da ich unter einer sehr .... Ausgeprägten Mückenallergie leider wurde der Koffer mit mehreren Mückensprayfläschen bestückt. DEr einigsten Mücke der wir allerdings begegnet sind war nicht auf einer Karibischen Insel sondern in den Everglades. Aus unserer Gruppe wurde niemand auch nur ein einziges Mal gestochen, obwohl außer mir wenige das Spray benutzt haben.
-
Hallo zusammen,
meine Freundin Birgit und ich werden euch auf der Fahrt begleiten und freuen uns schon sehr. Wir werden wohl ab Frankfurt fliegen, da das für uns beiden ziemlich mittig liegt und sehen nach Angeboten.
Auf der Sol waren wir beide auch noch nicht. Um welche Ausflüge handelt es sich ? Kleine Gruppen finden wir wesentlich entspannter als die Massentransporte.
Wünsche allen noch ein schönes WE.Liselotte
-
Wir sind jetzt zu viert.
-
ich habe für Januar 17 eine Balkonkabine für 2.100 Euro für 7 Tage im Premium gebucht und möchte jetzt umbuchen auf eine andere Reise mit 2 Kabinen eingeschränkte Sicht Premium für 200 Euro zusammen Mehrpreis. Geht das oder bekomme ich Probleme und muss zuzahlen ?
-
Wir Habe im April 15 für März 16 gebucht und Vario Innen 750, Vario Balkon 1299, und für die separat gebuchten Flüge mit AB 730 Euro bezahlt.
-
Wir sind 5 Personen
Bis bald !!!
-
Hallo zusammen,
Da habe ich mich doch glatt mit dem Datum vertan. iIch dachte das Treffen soll am Ablegetag stattfinden.
Wir schließen uns der Mehrheit !!!LG
PetraBidi: habe dir ein PN geschickt
-
wir fänden es abends auch besser. Weiss jemanden wann wir auslaufen ? Dasmöchte ich auch keinen Fall an Deck verpassen !
Lg Petra -
An alle, liebe Grüße aus Berlin,
wir sind am 17.3. bis 7.5.16 an Bord und würden gern an einem oder mehreren Fantreffen teilnehmen.
Noch 14 Tage und es kribbelt schon.
1. Tour Kabine 7155, die 2. 3. und 4. Tour Kabine 7147
Einige Ausflüge sind schon in trocknen Tücher, haben aber auch genügend Zeit sich an Privaten Ausflügen anzuschließen.Marianne und Wolfgang
Die Kabine 7147 haben wir in der Zeit vom 17.-27.03 !!!
-
Wir wären auch dabei.
-
All eure Überlegungen zum Abwägen für oder gegen diese Kabine habe ich auch erwogen und habe mich trotzdem dafür entschieden. Da unsere Reise im Januar stattfindet kann ich mir ein allzu reges Treiben auf dem Lanaideck nicht vorstellen und denke durch den großen Wintergarten einfach etwas mehr Schiffsgefühl zu bekommen.
-
Gibt`s auch Kuchen ?
Gibt`s auch Kuchen ?Natürlich, jeden Tag
-
Wir haben uns auch für den Ausflug Wale und Barccardiinsel entschieden und hoffe wir haben Glück.
-
Hallo Bidi,
Gepackt habe ich in einer Stunde !!!! ...... Vor Abfahrt zum Flughafen !!!!
Aber du hast recht. Das meiste könnte man schon einpacken..... Halt die Sommersachen.
Bei uns hat es gestern nochmal richtig geschneit.
habe jetzt genug vom Winter.
Schönen Sonntag euch allen. -
Hatte von euch schon mal jemand die Kabine 7147 auf der Vita. Hier wird sie als sehr laut beschrieben, woanders als super gut.
-
Mein Mann und ich haben gestern gebucht.
Der Preis, in meinen Augen "Schnäppchen" , konnten wir uns nicht entgehen lassen.
Auch ich bin dann an meinem Geburtstag auf dem SchiffDann können wir von deinem in meinen Geburtstag feiern
-
Das Mit der Versteuerung stimmt.