Es ist ein Vollcharter !!!
Unser Liefernat hat uns soeben nunmehr zum 5. Mal über die Möglichkeit zur Mitfährt informiert.( bei entsprechendem Umsatz).
Es wird 2 x 5 Tagestouren von Hamburg/ England/ Frankreich geben.
LG
Liselotte
Beiträge von Liselotte
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ausflüge gebucht, Badeanzug gekauft, alle Dokumente fertig !!!
Gepackt habe ich immerhalb einer Stunde !
Von mir aus kanns losgehen.
5 Wochen sind ja nunmehr nur ein Klacks.LG
-
Hallo,
Meine Mann und ich sind ebenfalls dabei. Ich habe eben gebucht und es soll eine Überraschung werden und außerdem ist die Reise über meinen Geburtstag. Freue mich total auf das neue Schiff !!!!
Hoffentlich ist der Seegang erträglich !!!! Aber dieses Jahr Anfang Januar habe ich im T-Shirt auf 2000 Meter in der Schweiz gesessen. Meist geht das schlechte Wetter erst Ende Januar los und es gibt ja auch noch den Schiffsarzt, der gut Spritzen parat hat.
LG
Petra -
Vielleicht ein Vollcharter !
In den letzten Jahren wurde von einem Lieferanten von uns alle 2 Jahre ein komplettes Aidaschiff für 3 Kurztouren ( jeweils 3-4 Tage ) gechartert und mit Kunden und deren Partner bestückt.
War übrigens super toll !!!!!!!
LG
Liselotte -
Hallo zusammen,
bin totaler AIDA Neuling. Tour auch mit der Avita im März. Reise mit meinem 20jährigen Sohn, vermute aber dass ich eher als "Single" unterwegs bin, mal sehen ...wir kennen ja beide das Schiffsleben nicht
Auch ich hab meine Vario Kabine erhalten, denke ganz gut (so wurde mir zumindest gesagt) im hinteren Teil des Schiffes, Deck 5.Würde mich freuen den ein oder anderen persönlich kennenzulernen ....herzliche Grüße Birgit
Hallo Birgit,
Als Aida Neuling erst einmal ein herzliches Willkommen.
Auch wir sind mit jungen Erwachsenen unterwegs ( 22,25,26.) .
Habt ihr eure Ausflugsplanung schon fertig ?
Vielleicht können die Jungen und " Alten" was zusammen unternehmen .
LG
Liselotte -
Nun sind sie da und wir total Zufrieden
-
Warum ? Normal 50 Tage vorher !
Hat sich da was geändert ? -
Guten Morgen,
Hat schon jemand seine Variozuteilung bekommen ? -
Und von uns aus dem Kreis Siegen !!!
Lg -
Über deine Reisebeschreibung habe ich mich sehr gefreut.
Genau diesen Ausflug habe ich letzte Woche gebucht.
Jetzt ist die Vorfreude nochmals gestiegen.
LG
Liselotte -
Hallo zusammen,
Wir haben heute Nacht ( 60 Tage bei Vario ) unsere Ausflüge gebucht. Die Vorfreude steigt ins Unermessliche !!!!
bald bekommen wir auch unsere Kabinenzuteilung.
ich werde nie wieder so früh buchen ( 330 Tage). Die Wartezeit ist einfach viel zu lange !!!
Schönen Sonntag noch.
LG
Liselotte -
Der öffentliche Strand soll in Nassau auch sehr schön sein.
LG -
Ist da schon was im Gespräch ?
-
Seit gestern sind wir unter 100 !!!
-
Die haben wohl ein bestimmtes Kontingent an Kabinen, welche sie bei Buchung sofort verteilen können.
Was mich sehr verwundert ist die Tatsache, dass Balkonkabinen monatelang weder im Vario noch im Premium zu bekommen waren und nun zumindest als Premiumkabinen jede Menge zum Buchen frei sind.
Verstehe jemand diese Geschäftspolitik !!! -
Unsere Kabinenzuteilung haben wir noch nicht bekommen. Wie und wo hast du gebucht ?
LG
Petra -
Oft wird Montags aktualisiert, da passiert dies schon mal. Gegen Abend läufst bestimmt wieder.
-
Innenkabine mit Fenster ?
-
Hallo zusammen,
Wir haben heute Bergfest.
LG
Petra -
Dieser Strand ist ja super schön !!!
Was würde ein Taxi Kosten, hat jemand Erfahrung ?
LG