Hallo !
Ja wir sind auch dabei
Lg und schöne Weihnachten
Hallo !
Ja wir sind auch dabei
Lg und schöne Weihnachten
gleich geht's los
Bzgl. Cocktailpaket - es gab auf unserer Reise jeden Tag entweder Happy Hour oder 2 für 1 Cocktails, also haben sich die Getränkepakete für Cocktails nicht wirklich gelohnt, natürlich ist man bei solchen Aktionen von den Terminen abhängig (Uhrzeit), dass ist der Nachteil...........
LG
Auf der AIDAblu gibt's im Buffallo Restaurant einen Getränkeautomaten .......mit gekühlten Getränken !
LG
Hallo, wie hat es Euch gefallen ?!
Also wir (w/w) waren begeistert, von der neuen Anzeige auf der Waage zwar weniger, aber von der Reise
Vor allem die Ausflüge in Marokko und dann in Malaga zur Alhambra - beeindruckend !
Wann ist die nächste ??
Lg aus Wien
Eine Kabine für Saunabesucher - Sauna sehr schnell erreichbar, auch bequem mit Bademantel möglich
Die Kabine ist sehr ruhig, beim An- und Ablegen sind leichte Geräusche hörbar, aber stört nicht wirklich ! Allerdings eine Innenkabine und dadurch etwas kleiner als eine Meerblickkabine !
Ich war für das 11 gängige Menü immer zu spät dran, darum dachte ich reserviere ich mal vorher !
Also einen reservierten und bestätigten Termin absagen ist auch möglich ??
Danke und lg
Danke für die Antworten !
Ich habe für 3 Termine reserviert, wenn ich die gleich bei der Ankunft bestätigen muss - kenne ich aber die Menüfolge von den nächsten Tagen noch nicht ?! D.h. ich würde alle 3 Termine bestätigen und will aber dann z.b. den 2. bestätigten Termin nicht wahrnehmen ?
lg
Wenn ich die Reservierung im Rossini absagen muss, entstehen mir dann Kosten ?
lg
Hallo ! Es gibt für die Kanaren 2 (ab 20.4.2014 für 9 Tage) nur Innenkabinen in VARIO ? Kommen da noch Außenkabinen dazu ??
Danke und lg
Hallo !
Wo sind die Kanaren 2 Fahrer ?? Wir haben schon Ausflüge gebucht: Alhambra, Casablanca ! Cadiz werden wir ohne Aida machen, da liegt der Hafen sehr nah !
Bis 2014
JA unbedingt, voriges Jahr auf der blu hatten wir auch so ein Angebot - der kurze Weg zum Wellness und den Bar`s absolut top !!
Lg
Hallo - ich musste im Schiffsmanifest eine Bordankunftszeit eingeben - ist die bindend ??
Danke und lg
Hallo - also mit Euro kommst du durch ! In Petra kann man sich immer wieder niedersetzen und rasten, von den Taxis mit Eseln würde ich aber abraten, weil die sind nicht Bandscheiben gerecht. Insgesamt werden schon 3 Std. Fußweg zusammenkommen.
Wir waren im März auf der blu und waren von dem tollen Essen ganz fasziniert, die Auswahl ist riesig und es schmeckt alles sehr lecker. Im California Grill die Steaks waren ein Traum. Vorallem man kann sich jeden Abend durch mehrere Restaurants durchessen und wenn gar nix mehr geht, dann noch ein Obst - auch hier die Auswahl sehr gross !
Wir würden nur wegen dem Essen sofort nochmal buchen
Wieso über ein Reisebüro buchen - man kann doch auch über aida.de buchen - ist doch billiger oder ??
LG
JA zu teuer - wir waren in März auf der blu und hatten 1 tag die WO, die Liegen waren sehr eng geschlichtet und im freien gab es überhaupt Platzmangel, der Vorteil ist natürlich, dass man 1 Liege reservieren kann. Es gibt noch 1 Whirlpool, Äpfel und Birnen, Tee und einen Wasserspender - das wars !
Das 11 gängige Menü unbedingt einen Tag vorher reservieren - kostet derzeit auf der blu € 42,50 !
Hallo ! Ja unser Erwartungen wurden alle übertroffen, das Essen sowas von lecker, die Sauna ist auch sehr angenehm nach einem langen Ausflug - hat bis 20h offen ! Wir haben alle Ausflüge mit AIDA gemacht und waren auch sehr zufrieden ! Es ist alles sehr gut durch organisiert. Eine wunderschöne Reise wünsche ich Euch !