Beiträge von Kuchen
-
-
Hallo zusammen,
ich suche noch zwei Mitreisende für einen Ausflug nach Gibraltar mit einem Anbieter vor Ort.
Bei Interesse meldet euch gerne bei mir -
Hallo,
ich sehe grade, dass die Cara noch in Danzig ist.
Weiß da jemand was drüber? -
Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo ihr Lieben,
könntet ihr etwas zu den Mengen berichten, die ausgeschenkt werden? -
Vielen Dank Jan. Da muss ich mal schauen. wie es dieses Jahr bei uns passt
-
Ich finde die Angebote auch nicht so berauschend - vor allem nicht vor dem Hintergrund, dass sie ja eine Woche vorher doch exzessiv beworben wurden. Ich war die Woche über sehr gespannt und bin nun doch etwas enttäuscht... Naja, im Juni geht's ohnehin wieder auf die Aida
-
Hallo,
ich war vor einigen Wochen zusammen mit meinem Brufer mit José unterwegs.
Wir hatten einen sehr schönen Tag.
Er hat uns super beraten und viel über seine Insel erzählt.
Seine Fahrweise ist absolut sicher.
Für mich war es der schönste Tag auf der Tour.
Seine Mail-Adresse lautet jalfredocmartins@gmail.com.
Seine Homepage (wie oben schon berichtet) http://madeira-tour.de.tl/.
Lieber José,falls Sie das hier lesen, nochmal vielen Dank für alles!!! -
Hallo,
danke für deine schnelle Antwort. Oh je, das hört sich ja nicht soooo gut an.
Aber ihr hattet hoffentlich trotzdem erholsame Landgänge. Und New York war sicher ein Highlight!!! -
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet alle eine tolle Reise auf der mar,
Ich hatte auch mit dieser Reise geliebäugelt, aber leider passte es zeitlich dann doch nicht,
Könnt ihr mir sagen, wie das Wetter und insbesondere der Seegang war?
Ich weiß, dass das nächstes Jahr ganz anders aussehen kann, trotzdem würd mich das interessieren. -
Hallo zusammen,
mein Bruder und ich sind auch dabei im November.
Für Teneriffa planen wir eine Taxi-Tour mit Teneriffa.
Derzeit sind wir 6 Leute und es ist noch Platz für einen Mitfahrer
Die Tour würde 275 Euro kosten, wobei der Preis durch die entsprechende Anzahl an Leuten geteilt wird.Geplant ist folgendes:
"Wir wuerden in La laguna anfangen Weltkulturerbe
von der UNESCO und Alte Haupstadt der Insel ,Weiter ueber den Esperanzawalt fahren mit mehreren Stops in Aussichtspunkte
Rein in las cañadas del Teide in
Nationalpark(naturerbe von UNESCO )Eins der groessten Vulkancrater der
Welt(Mondlandschaft)Runder vom Berg fahren über den Norden
Über den Fruchbaren Orotavatal (Bannanen,
Weinberge)"
Bei Interesse bitte bei mir hier oder über PN melden.
Bis bald,
Kuchen -
Und mal wieder ist eine wunderschöne Reise zu Ende gegangen.
Für uns war es die erste Kanaren-Reise, aber wir denken, wir werden diese Route sicher mal wieder buchen. -
Übermorgen geht es los
Ich freu mich schon total -
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten wieder nach Hause gekommen.
Hat einer von euch zufällig ein, zwei Bilder vom AidaVita-Geburtstag, wo Kapitän Pietsch die Torte anschneidet?Liebe Grüße
Kuchen
-
Diddi. mit dem Gepäck hab ich auch ein bisschen Angst.
Ich muss jetzt einfach hoffen, dass alles klappt und werde eure Tipps beherzigen, vielen lieben Dank nochmal dafür! -
Hallo Kuchen,
ja, Bini, hat Recht. Die Reise gilt als nicht angetreten und alle weiteren Flüge verfallen, wenn nicht der Reihenfolge nach geflogen wird.
Aber: Das Gepäck geht ja "automatisch" in den Anschlussflieger, ihr seid quasi schon eingecheckt. Das heißt, die würden euch ausrufen, wenn es zu eng würde. Denn ohne euch, aber mit eurem Gepäck, darf das Flugzeug nicht starten. Also ruhig zügig in Frankfurt umsteigen, aber keine Panik dabei.
Mir ist das mal in Istanbul passiert, weil der 1. Flieger Verspätung hatte. Da wurde die Zeit richtig knapp. Die Behörden/Zoll lassen einen dann aber vor.
Bzgl. der Knicklichter: Würde mich auch interessieren; finde die Idee so klasse!!
Nicht mehr lange!
Hallo Pina,
vielen Dank, das beruhigt mich etwas mit dem Gepäck.
Da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht.Liebe Grüße
Kuchen -
Die Tickets müssen in der Reihenfolge abgeflogen werden. Wird der erste Flug nicht angetreten, wird das komplette Ticket annuliert. Unbedingt in Düsseldorf losfliegen!!!
Eine Stunde in FRA ist knapp, aber machbar. Guckt euch vorher an, an welchem Terminal/Gate der Flieger aus DUS z.B. am kommenden Sonntag ankommt und der Flug nach MIA abfliegt. Dann könnt ihr schon mal den Weg durchs Terminal planen.
LG, Bini
Hi Bini,
vielen Dank. Das sagte die Aida-Mitarbeiterin auch.
Gute Idee, vorher schon die Gates nachzuschauen.
Es wird ja hoffentlich alles klappen.
Ich freu mich schon total auf unseren Urlaub -
Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage: wir reisen von Düsseldorf über Frankfurt nach Miami.
Auf Nachfrage von Aida würde angeblich der erste Flug verfallen, wenn wir direkt nach Frankfurt fahren würden.
Hattet ihr auch schon mal so einen Flug?
Und was würde passieren, wenn wir beim ersten Flug Verspätung haben (es ist nur eine Stunde in Frankfurt geplant). Würde dann das Flugzeug in Frankfurt warten?Liebe Grüße
-
Hallo,
wollte mal hören, wie ihr überhaupt zu einem Ausflug nach Casablanca steht nach dem Anschlag in Tunis, wo ja auch Reisende der Costa umgekommen sind.
Ich hoffe, dass die Aida Casablanca nicht anfahren wird in nächster Zeit, zumal auf der Internetseite des Auswärtigen Amts auch ein Warnhinweis für Casablanca steht.
Ansonsten werde ich in Casablanca nicht von Bord gehen.
Wie seht ihr das?