Hallo,
meine Kabine wird leer bleiben, ich komme hier kurzfristig bedingt nicht weg
ich war
, Cheffe
,
war
Euch viel Spass
,trinkt einen für mich mit !!!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
meine Kabine wird leer bleiben, ich komme hier kurzfristig bedingt nicht weg
ich war
, Cheffe
,
war
Euch viel Spass
,trinkt einen für mich mit !!!
Hallo,
freue mich , euh dort zu sehen ?
Woran erkennen wir uns ?
ICh wuerde Hula-Ketten vorschlagen, nicht neu aber immer wieder witzig, oder ?
nach Themen würde ich voraschlagen:
Ausflug Rom (kann das gerne vorbereitsn / Abfahrteziten der Bahn , immer noch billiger als AIDA):
Und vergesst nicht an den Seetagen die Wellness Oase zu buchen, da das Deck wohl rrammelvoll werden wird, und mit dem neuen Drehkreuz am Eingang muss jetzt auch wirklich JEDER eine Karte kaufen....
Ansonsten hilft auch immer der geschulte Blick in die Threads vom 16.03, 30.03da ist mehr los
Moin,
ich glaube , daß wir die o.a. Sachen ohne AIDA billiger hinbekommen, oder ?
Der HAfen in Rom ist ja nicht im nirgendwo und es gibt Internet, indem man sich vorher gut informeiren kann (oder die hiesigen Ausflugstipps lesen kann)
Wer hat auf eine der Drei sachen Lust?
Ich bin um 07:25 an Mallorca
und koennte, falls gewuenscht, die anderen Fahrradusfluege, die es ja nur na Board gibt, fuer euch mitzubuhcen (dafuer bräuchte ich eure Kabinennr.)
Freue mich auf ein lebhafteres Forum (woooo seid Ihr alle), was sich aber aus der Zueteilung der Just-AIDA-(First Minute) ja ergeben sollte.
Noch Drei Wochen bis zur
Hallo,
heute die Zutelung bekommen, sonst noch wer da ?
Wäre es nicth gut, eine Truppe für Ausflüege ( Sammeltaxi'S auf eigene Faust = Güntiger und interessanter) zusammenzubekommen ?
Danke und besten Gruss