Hallo wir sind auch dabei und suchen Interessenten für einen privaten Hoteltag in LaRomana
Taxi Hotelreservierung würde evtl. von mir organisiert
Wir haben das in 2014 auch schon einmal gemacht, damals mit 20 Personen.
Gruß
Frank
Hallo wir sind auch dabei und suchen Interessenten für einen privaten Hoteltag in LaRomana
Taxi Hotelreservierung würde evtl. von mir organisiert
Wir haben das in 2014 auch schon einmal gemacht, damals mit 20 Personen.
Gruß
Frank
Hallo an ALLE,
wir (Petra und Frank) sind auch mit an Bord. Wir würden natürlich auch gerne am Fantreffen, nähere INFOS gehen von uns an die Organisatorin
Wir reisen individuell an (13.11.) und gehen vorher ein paar Tage ins Hotel (Hotel noch nicht gebucht). Ist jemand dabei, der zufällig auch am 13.11. anreist?
Gruß
Frank
Hallo an alle Interessierten,
ich habe zwar danach gefragt, ob Interesse für ein CT besteht, kann aber selbiges nicht organisieren. Grund hierfür ist, dass wir schon am 25.10. an Bord gehen.
Also müsste das einer übernehmen, der die Reise am 30.11. beginnt.
Hoffentlich findet sich wer !!!
Gruß
Frank
Hallo AIDA-Fans,
hat jemand auf dieser Reise Interesse an einem Clubtreffen ?
Gruß
Frank
Hallo Zuckerschnecke,
wir -Petra und Frank- sind nun auch dabei und würden uns über die Teilnahme am Clubtreffen freuen.
Wir haben die Kab. 4160.
Ich hoffe, du kannst uns noch in die Liste aufnehmen
Gruß
Frank
Wäre eine schöne Sache , wenn wir uns gemeinsam kennen lernen könnten, bei einem PRIMA - Weltenbummler - Clubtreffen !
Wir wären auf jeden Fall dabei !
Gruß
Petra und Frank
Hallo Weltenbummler,
wir sind auch dabei (25.10.-14.12.) und würde uns über ein Treffen zu Beginn der Reise, zum Kennenlernen freuen.
Wer ist auch daran interessiert ?
Gruß
Frank
Hallo !
hat hier jemand für Montego Bay schon mal den Doctor's Cave Beach mit dem Taxi in Erwägung gezogen, oder Erfahrungen dazu ? (die Jamaika Plannung fällt mir schwer:)
Viele Grüße
Hallo !
hat hier jemand für Montego Bay schon mal den Doctor's Cave Beach mit dem Taxi in Erwägung gezogen, oder Erfahrungen dazu ? (die Jamaika Plannung fällt mir schwer:)
Viele Grüße
Hallo, DC-Beach ist ca. 10 Min mit Taxi kostet im Grossraumtaxi bei 6-8 Personen ca 10 Dollar hin und zurück. Ohne Probleme zu erreichen, man wird vom selben Taxi zu einer bestimmten Zeit wieder abgeholt !
Gruß
Frank
Halle,
wer interessiert sich für einen Ausflug mit dem Wassertaxi auf die Insel Caye Caulker ?
Wir wollen die Inseln mit dem Belize SanPedro Beliz Express Watertaxi machen. Die Abfahrt wäre um 12:00 Uhr, Rückfahrt wäre um 15:30 oder 17:00 Uhr. Kosten für Hin-Rückfahrt 22,50 Dollar Man könnte evtl. auch mit einem anderen Anbieter zurückfahren.
Der Ticketcounter incl. Abfahrtstelle sind ca. 350 Meter entfernt von unserer Anlegestelle!
Wenn Interesse, bitte melden.
Gruß
Frank
Frage an euch,
stehen die Betten zusammen ?
Hoffentlich ist der Schrank nicht mitten im Zimmer, als "Raumteiler !
Würde mich über eine kurze Antwort freuen !!!
Hallo,
wir reisen bereits am 25.11. nach Punta Cana (Ankunft 16:15 Uhr) und müssen dann nach Bayahibe ins Iberostar.
Am 29.11. fahren wir dann zum Hafen nach La Romana und natürlich am 13.12. wieder zum Airport PC.
Ist sonst noch jemand dabei / im Forum , der selbst anreist, dem die Daten zusagen und der die Transfers mit uns machen will ?
LG
Frank und Petra
Hallo,
wir (Petra und Frank) haben letztes Jahr die gleiche Tour zur gleichen Zeit gemacht !
Hoffen, dass es auch in diesem Jahr so´n top Wetter gibt und die Mitfahrer wieder genauso gut drauf sind !!!!
Vielleicht sieht man ja die/den Eine/n oder Andere/n wieder !
Viele Grüße
aus dem sonnigen Franken
Frank und Petra
Hallo liebe Forumfans,
wer hat Interesse an folgendem Ausflug "Nature Complete" in La Romana über SEAVIS teilzunehmen. Der Ausflug beginnt in Bayahibe (Taxitransfer ist organisiert) und führt über die Insel Catalina (2 Schnorchelstops) zum Rio Chavon und diesen hinauf in den Dschungel.
Dieser Ausflug wird für "Kreuzfahrer" in der Regel nicht angeboten, aber nach tel. Absprache mit mir, würde der Veranstalter diese Kombination anbieten.
Voraussetzung ist, dass mindestens 12 Personen zusammen kommen, höchstens 24 Personen. Der Vorteil zum Saona bzw. Tamana - Ausflug ist, dass man hier beides hat. Strand, Insel, River, Dschungel !!!! http://www.seavisbayahibe.com/catalina_d.htm
Der Preis für diese Tour (Abholung 9:00 Uhr , Rückkehr 17:00 Uhr) ca. 100 US Dollar.
Wenn Interesse, bitte den Ausflug bei SEAVIS anschauen und hier melden !!!!!
Gruß
Frank
Wir reisen bereits einige Tage (21.11.) vorher an und gehen am 30.11. an Bord.
Gibt es hier im Forum noch mehr Individualisten ?
Wenn ja, bitte melden, damit ggf ein INFO-Austausch stattfinden kann.
Viele Grüße
FR
Hallo ,
wir sind nun auch endgültig vom 30.11. bis 14.12.13 dabei.
Wer hat Interesse an einem selbst organisierten Ausflug in Mexiko zur Maya-Stätte in Tulum ?
Gruß