Hallo, bin auch mit dabei. Gerne können wir ein Treffen am ersten Seetag machen, wäre dabei!
Beiträge von SummerBreeze90
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Anja1971,
wir warten auch erst mal ab und stornieren ggf. auf dem Schiff. Ob man den Ausflug so genießen kann, sind wir uns nicht so sicher. So lange Richtung Kairo nichts passiert, denke ich wird der Ausflug auch stattfinden. Selbst wenn jemand von Aida mitfährt, ist das auch keine Garantie. Wie du sagst, weiß ich wer den Bus oder das Boot fährt. Den Touristen aus Korea wurde bestimmt auch gesagt, es ist nicht gefährlich. Man weiß halt nicht.....
Wir freuen uns trotzdem auf die Fahrt und machen an dem Tag vielleicht nur Strand (ich glaube Strand wird auch angeboten) oder bleiben auf dem Schiff.
-
Wir sind ein bisschen beunruhigt über die heutige Meldung aus Ägypten. Eben kam im Fernsehen, dass das Auswärtige Amt vor Reisen ans Rote Meer warnt.
Wir haben den Ausflug "Pyramiden und Nil" gebucht und sind uns gar nicht mehr so sicher ob wir den machen sollen. Ist zwar noch ein paar Tage hin, aber ich bin mal gespannt ob Aida darauf reagiert.
Was denkt Ihr?
-
Klingt gut! Zur Welcome Party an der Poolbar wären wir auch dabei!! .. @Anja1971: Wir machen auch den Ausflug Kairo, Nil & Pyramiden und von Frankfurt fliegen wir auch! Vielleicht sieht man sich ja schon am Flughafen bzw. Flugzeug!
Nur noch 54 Tage!!
-
Hallo an alle FRA Rückflieger.....
wir fliegen von Antalya nach Frankfurt und die Zeit die eingestellt sind können nicht stimmen...
Abflug mit TUI Fly um 13:11 Uhr und Ankunft um 13:20 Uhr
wie geht das denn ?Hat jemand auch schon die Rückflugzeit für FRA
Danke für die Antwort
Hallo Rita,
wir haben auch unsere Rückflugzeiten für FRA erhalten. Allerdings fliegen wir mit SunExpress und schon um 11:25 Uhr zurück.
Unsere Zeiten haben zuerst auch nicht gestimmt, aber jetzt werden sie richtig dargestellt.Nur noch 55 Tage!!
Liebe Grüße
-
Hallo,
wir drei (meine Eltern und ich) sind auch dabei! Freuen uns schon riesig auf die Reise!!
Sind schon auf der Suche nach Ausflügen. Für Kairo haben wir SOK04 Kairo, Nil & Pyramiden ausgesucht. Weiß zufällig jemand was auf Zypern interessant sein könnte?
Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor um 09:10 Uhr.
Viele Grüße
-
Wir sind auch mit dabei!! Freuen uns schon riiiiesig!!
Liebe Grüße