Hallo Jens,
Das habe ich ich mir auch schon Gedacht,nicht viel Los hier.Ich denke wird kurz vor der Reise ein wenig mehr.
Ja ich habe gerade geschaut in Wieweit sich unser Buchungs Preis verändert haben könnte,aber bei uns sind es nur geringfügige veränderungen(noch nicht msl 100€).Ich kann Dich gut verstehen das ist ärgerlich,aber leider Aida.
Grus Stefan
Beiträge von StBoe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Leider bleibt mir auch nichts erspart und von Urlaub und Erholung is jetzt alles weg, wenn man mit diesem Typ ohne Visum reisen muss
Welcome an Bord lieber Stefan und ich hoffe du fühlst dich im Rettungsboot sehr wohl und bleibst weit weg, sonst säufst du wieder alles weg und heiratest alle an Bord
Leider bleibt mir auch nichts erspart und von Urlaub und Erholung is jetzt alles weg, wenn man mit diesem Typ ohne Visum reisen muss
Welcome an Bord lieber Stefan und ich hoffe du fühlst dich im Rettungsboot sehr wohl und bleibst weit weg, sonst säufst du wieder alles weg und heiratest alle an Bord
Du Bayerischer Bayerl
zum Glück habe ich alles weg getrunken sonst wäre mit Dir ja garnichts mehr los gewesen-Diverse Beweis Fotos habe ich ja wo Du halb unterm Tisch liegst in der Aidabar.
Aber schön das Du Dich Freust mich wieder zusehn .An alle wie soll ich es schreiben,der Bazi und ich kennen uns schon,dazu stößt noch eine Hesse mit Sohnemann, ich hoffe das sich der eine oder andere Unerschrockene sich zu uns Gesellst und wir Spaß haben können
Gruß
-
Hallo,
wir sind auch dabei, mein Neffe 15J und ich. Auf eine Tolle Reise.
Gruß Stefan
-
Hallo Stefan und herzlich willkommen in der Runde.
Na, da können wir ja ein Wiedersehen in Frankfurt feiern auch wir fliegen um 11:40
Bei einem Cocktailworkshop wären wir auch mit von der Partie und ansonsten laufen wir
uns bestimmt wieder über den Weg, so wie in Singapur.
Viele Grüße
Gisela und Uwehallo Gisela und Uwe,
da freue ich mich Euch wieder zu treffen und dann schon auf der Hinreise
Ja mit den Cocktailworkshop schauen wir auf der Luna, da kommen bestimmt noch einige zusammen.Gruß
-
Hallo
Wir Michael und ich ,zwei Singles aus Ludwigshafen und Worms werden auch auf der Transreise dabei sein.
Habe schon gesehen das Ihr schon viel geplant habt vom Cocktailworkshop, Fantreffen über Ausflüge. Cocktailworkshop bin ich gerne dabei , vielleicht lässt sich noch einer Planen, Ausflüge möchte ich soweit es geht spontan und kurzfristig auf eigene Faust planen mit einer Mischung aus Erholung am Strand, Kultur und Fun.Wir währen natürlich gerne beim Fantreffen dabei und werden auch von Frankfurt mit Condor um 11:40 anreisen .
Gruß Stefan
-
Hallo alle Miteinander,
Ich habe kurzfristig Frei bekommen und auch gleich heute gebucht.Leider zu kurzfristig um noch jemanden mitzunehmen.
Bei einem treffen währe ich auch gerne dabei.
Gruss Stefan -
Guten morgen,
macht jemand von Euch die Katamaran Tour mit Bakadi auf Madeira mit ?Ansonsten wünsche ich Euch ein angenehme und Stress freie Anreise zur Aida Stella und freue mich Euch an der Oceanbar morgen Nachmittag zu treffen und kennen zulernen.
Gruß
-
Hallo Stefan....
ich fliege auch ab FRA....vielleicht sieht man sich
Hi,
Währe ja schön sich schon am Flughafen zutreffen, wir fliegen mit Condor um 9:10.
Gruß Stefan -
Wir sind nun auch mit dabei. Wir sind Individual-Anreisende.
Wir machen die Tour nun schon zum dritten Mal, es war immer gut.
Wird ein Bordtreffen organisiert ? Hilft beim Kennenlernen.
Gruß WoRiHallo liebe Mitreisende,
in wie weit Besteht Interesse sich auf der Stella zu treffen zum Kennenlerne, Erfahrungsaustausch und um evt. Ausflüge gemeinsam zu gestalten ?Ich würde dann gleich mal den Anreisetag , evt. an der Oceanbar vorschlagen , so gegen 17:00Uhr , mit der Möglichkeit gemeinsam zum Abendessen zugehen und sich zum Auslaufen zu treffen.
Was haltet hier davon?? oder noch einen zweiten Treffpunkt ausmachen?
Würde mich um Rückmeldungen freuen.
Danke Gruß
Stefan -
Nabend,
Wir haben heute auch gebucht und werden von Frankfurt aus anreisen.
Wir zwei Singles ,Michael und ich werden uns die Kabine teilen wollen auch alle Ausflüge auf eigene Faust planen.Gruß Stefan
-
Hallo,
Ja unsre Reise rückt immer näher ,Cocktailpaket ist gebucht , schon mal die wichtigsten Sachen schon zurecht gelegt , Parkplatz am Flughafen reserviert , jetzt nur noch bis Donnerstag schuften.
Wenn Du verwaist bist , bzw. die Kinder im Kidsclub sind, wir treffen uns am ersten Seetag um 11.00 an der Oceanbar.
ich würde mich um den einen oder anderen zusätzlichen Tipp von Dir für Istanbul und Athen freuen ,Danke
Gruß Stefan , bis Samstag an der Oceanbar
-
Was haltet ihr als Treffpunkt von der Anytimebar im Aussenbereich?
LG
UteHallo Ute,
Meinst Du die Oceanbar? Hinten an der Anytimebar, das währe ja ein passender Treffpunkt.@all
Mal eine frage was habt Ihr in Athen und Istanbul geplant, in Istsnbul sollte ich soweit alleine zurecht kommen , nur in Athen hsbe ich noch keinen Plan.Gruss Stefan
-
Hallo
Ja ich würde gerne um 11.00 Uhr dazu kommen,wenn es Keine Terminkonflikte gibt.Wo wollen wir uns dann treffen ? Auch ein anschließendes Mittagessen könnte sich anbieten .
- Olchifurts : Ute und Harald
- Retep63 : Sonny und Peter
- StBoe : Stefan -
Hallo,
Ich bin gerade bei Shanghai und möchte die nächste Woche mal in die Stadt reinfahren und habe die Seite hier beim Googlen gefunden.http://wikitravel.org/de/Shanghai
Quelle: http://www.wikitravel.org
Gruß
-
Hallo in die Runde,
Ich werde auf dieser Tour auch dabei sein, werde von Frankfurt morgens um 6.00 angeflogen kommen.Gruß Stefan aus Worms
-
so, meine Karten, die ich in Rio an der Rezi abgegeben hatte, sind heute auch angekommen mit Stempel aus Salvador......
Hi,also sollte noch Hoffnung bestehen, von 6 Karten die ich in Rio an der Rezeption abgegeben hatte habe ich noch nichts gehört.
gruß
-
So werde auch langsam zum Bahnhof laufen um ca 17:30 am Fraport zu sein .
Ja allen eine angenehme und Stress freie Anreise.
Gruß Stefan bis morgen Abend
-
Hallo,
vielleicht weiß jemand von den TAM -Flieger ob es möglich ist ein Onlien Checkin zu machen, bzw jemad gemacht hat und wie es gehen kann.
Danke
Gruß bis morgen
-
Ich meine gelesen zu haben das der Cocktail des Tages nicht mit dem Paket bezahlt werden kann, bin mir aber nicht sicher.
Aida hat aber eine Liste auf der HP was zum jeweiligen Paket gehört.
Hi, der Tages Cocktail ist kostet genauso wie ein Cocktail aus dem Paket oder ist sogar ein wenig Günstiger, daher würde es sich nicht wirklich lohnen diesen mit einem Gutschein zu zahlen. .
Stefan
-
Ich habe für mich 4 Pakete genommen und ich weiß, dass diese Pakete nur meinen Grundbedarf decken
Sehr Sportlich Prost, jetzt weiß ich warum Du Prost heisst , ich denke ich wrtde zur Sicherheit noch ein zweites Paket buchen.
Gruß