Hallo!
Wie ist es auf den aktuellen Routen Karibik 7+8 sowie Karibik 1+14 mit der Seenotrettungsübung? Muss man diese nur einmal am Anreisetag mitmachen oder auch noch mal am Wechseltag?
Beiträge von Chriddel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen!
Wir würden gerne in Belize eine Kajak-Tour machen. Es gibt ja zur Auswahl die BZE 18 und BZET 40. Bei der einen Tour fährt man ja quasi durch einen Fluss und die andere Tour verläuft am Ufer des Meeres. Da wir uns nicht entscheiden können, würden wir gerne wissen, ob irgendjemand eine von den Touren schon gemacht hat. Es wäre schön, wenn wir hierzu nähere Informationen bekommen könnten.
-
Wir haben beide Touren auf Jamaika gebucht. Also Steven sagt wir treffen uns um 09:00 Uhr am Kai und sind um 16:00 Uhr wieder zurück. Ich glaube nicht, dass Steven zu einem extra Strand fährt aber bei denn Dunns River Falls gibt es ja einen kleinen Strand. Dort mündet der Wasserfall ins Meer.
Willy Doo hat uns nur gesagt das wir uns um 09:30 treffen aber nicht wann wir wieder zurück sind. Da wir aber erst um 21:00 Uhr auslaufen sollte es kein Problem sein rechtzeitig zurück zu sein. Wir sind übrigens auch vom 24.01.15 bis 07.02.15 auf der Bella -
Hallo!
Meine Suche nach dem Cocktail Workshop war leider nicht erfolgreich, deshalb frage ich jetzt hier in die Runde.
Wir machen Ende Januar die Karibik 7 mit der Bella und möchten gerne einen Cocktail-Workshop buchen. Bisher kann man diesen Workshop noch nicht buchen. Weiß jemand von euch, ob man diesen Workshop nur noch an Bord buchen kann oder ist er eventuell ganz aus dem Programm genommen?Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
-
Käptn Gärtner zählt zu den etwas ruhigeren und älteren Kapitänen in der AIDAflotte (54 Jahre)
Sven Gärtner ist erst 47 Jahre alt!
-
Stella früher als geplant in Funchal
Laut Marine Traffic hat die Stella gestern bereits kurz vor 21 Uhr festgemacht und war somit Overnight in Funchal.
Weiß jemand warum? Am Wetter kann es ja nicht gelegen haben und für einen Notfall ist sie auch nicht wirklich schnell gefahren. Vielleicht ist der Fahrplan ja geändert worden? -
Ob da wohl noch mit anderen Umroutungen zu rechnen ist? Südostasien und Orient?
-
Hallo!
Wir haben uns für die Karibik 7 ab La Romana (ist ja quasi wie Karibik entschieden und werden diese Reise nächstes Jahr antreten.
Bei der Karibik 1 und Karibik 14 mit der Luna, ist es halt eine Tour rein durch die Karibik. Du hast nur zwei Seetage und somit fast jeden Tag einen anderen Hafen. Vor dem Abreisetag hast du keinen Seetag.
Bei der Karibik 7/8 hat man neben der Karibik auch zur Abwechslung Grand Cayman, Belize und Cozumel. Die fünf Seetage auf der Reise sorgen unserer Meinung nach für mehr Erholung. Nach der letzten Insel Basseterre hat man noch einen Seetag. Somit kann man noch einmal schön entspannen und sich langsam auf die Abreise vorbereiten.
Letztendlich musst es jeder für sich abwägen, was ihm lieber ist. Die oben genannten Gründen waren für uns ausschlaggebend, für die Karibik 7.
Jetzt sind es noch 164 Tage bis
-
Super Dankeschön Dann können wir den Ausflug ja beruhigt buchen
-
Kann jemand sagen ob der Ausflug mit Stephen zu den Dunn's River Falls auch für "ältere" geeignet ist? Wir machen im Januar 2015 die Karaibik-Tour mit der Bella und würden gerne den Ausflug mit Stephen machen. Wir reisen aber wieder einmal mit den Eltern bzw. Schwiegereltern und da ist das herumklettern auf dem Wasserfall unter Umständen zu schwierig. Vielleicht weiß jemand ob es auch ohne klettern möglich ist oder irgendwo zu warten bis die Gruppe fertig mit klettern ist
-
...ihr habt also die Routen der "Vita/Diva/Stella" gewählt? Da ist die Wahrscheinlichkeit immer sehr hoch, auf das größere Schiff zu kommen. Es könnte ja auch auf die Stella gehen. Tippen würde ich allerdings auch auf die Diva, da das ÖMM ja insgesamt weniger gebucht sein soll.
Es bleibt spannend...abwarten...Hat denn schon jemand seine Zuteilung erhalten?
-
Meine ursprüngliche Frage war doch, ob jemand weiß, wann die Flugzeiten bekannt gegeben werden. Ich habe doch gar nicht nach irgendwelchen Umsteigeflügen gefragt.
Es geht mir im Gründe auch gar nicht darum, im Vorfeld die exakten Flugzeiten wissen zu wollen. Vielmehr möchte ich rechtzeitig die Sitzplätze reservieren.Einen schönen Vatertag
-
Vielen Dank für die Info.
Woher hast du die Flugzeiten her? Ich habe sie bisher nirgendwo finden können. Auch auf dem
Flugplan Düsseldorf ist dieser Flug noch nicht gelistet.
Eine Umsteigeflug wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht geben. Warum denn auch? Es gibt seit Jahren die Abflüge FRA, MUC und DUS. Ich wüsste nicht warum AC das ändern sollte. -
Hallo!
Wir haben vor zwei Monaten die Karibik 7 (Abfahrt Jan 2015) gebucht. Unter MyAida steht ja unter An- und Abreise geschrieben, dass die Flugzeiten circa 4 Wochen vor der Reise bekannt gegeben werden. Werden die wirklich erst so kurzfristig angegeben? Leider ist die Reservierung der Sitzplätze erst dann möglich... Wie sind eure bisherigen Erfahrungen?
Wir fliegen ab DUS und die bisherigen Flugzeiten waren circa 10 Uhr ab Düsseldorf und ab La Romana ab circa 17 Uhr. Weiß jemand, ob das immer noch so sein wird?
[quote='Chriddel','index.php?page=Thread&postID=909887#post909887']Ist denn niemand dabei, der eine Auskunft geben kann?
-
Warum stellst Du Deine Anfragen mehrfach ein? Ein Thread langt doch!
Warum stellst Du Deine Anfragen mehrfach ein? Ein Thread langt doch!
Schon beseitigt...
-
Hallo!
Wir haben vor zwei Monaten die Karibik 7 (Abfahrt Jan 2015) gebucht. Unter MyAida steht ja unter An- und Abreise geschrieben, dass die Flugzeiten circa 4 Wochen vor der Reise bekannt gegeben werden. Werden die wirklich erst so kurzfristig angegeben? Leider ist die Reservierung der Sitzplätze erst dann möglich... Wie sind eure bisherigen Erfahrungen?
Wir fliegen ab DUS und die bisherigen Flugzeiten waren circa 10 Uhr ab Düsseldorf und ab La Romana ab circa 17 Uhr. Weiß jemand, ob das immer noch so sein wird? -
Zitat von »Chriddel«
Wie schätzt Ihr die Sache ein?
Alles reine Spekulation, die dem Zeitvertreib dienen mag, aber nicht wirklich hilfreich ist.... diese Antwort hilft auch nicht weiter
-
Hallo!
Wir wollen im Januar/2015 mit der Bella die Karibik 7 fahren. Aktuell ist die Route im Premium buchbar allerdings mit 300€ Frühbucher-Rabatt. Der Preis liegt bei circa €2250,00 (Innenkabine) inkl. Flug.
Meine Fragen:
- wenn diese Route als Vario angeboten wird, entfällt dann grundsätzlich der Frühbucher-Rabatt?
- sollte man bei dem Preis von circa €2250,00 zuschlagen oder besser noch warten?
- Weiß jemand, wie der Preis für diese Route in diesem Jahr im Vario lag?Insgesamt sieht es ja so aus, dass sich AC mehr und mehr von den JAFM-Angeboten und den Vario-Angeboten verabschieden wird. Wie schätzt Ihr die Sache ein?
-
Hallo!
Wir wollen im Januar/2015 mit der Bella die Karibik 7 fahren. Aktuell ist die Route im Premium buchbar allerdings mit 300€ Frühbucher-Rabatt. Der Preis liegt bei circa €2250,00 (Innenkabine) inkl. Flug.
Meine Fragen:
- wenn diese Route als Vario angeboten wird, entfällt dann grundsätzlich der Frühbucher-Rabatt?
- sollte man bei dem Preis von circa €2250,00 zuschlagen oder besser noch warten?
- Weiß jemand, wie der Preis für diese Route in diesem Jahr im Vario lag?Insgesamt sieht es ja so aus, dass sich AC mehr und mehr von den JAFM-Angeboten und den Vario-Angeboten verabschieden wird. Wie schätzt Ihr die Sache ein?
-
Die Hafengeburtstagabfahrt ist in der Innenkabine Vario sogar unter 500 € gefallen, das weiß ich noch recht genau, aber erst sehr kurz vor Abfahrt.
Das finde ich ja sehr erstaunlich...Könnte mir ja durchaus vorstellen, dass dieser Törn gerade in Verbindung mit dem Hafengeburtstag sehr beliebt ist. Wir sollten also "zocken" und warten bis der Preis noch weiter purzelt...?