Wie schätzt Ihr den Preis für die Route (Nordeuropa 7 mit der Sol) am 10. Mai 2014 ein? Aktuell liegt er ebenfalls bei 749,00€/Person. Wird er noch weiter sinken? An dem Wochenende ist ja auch der Hafengeburtstag in Hamburg.
Weiß jemand, wie der Preis im letzten Jahr zum Zeitpunkt des Hafengeburtstag lag?
Beiträge von Chriddel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja das alles tönt nach extrem vielseitigen Traumrouten, die AIDA da anbietet.
Ja das alles tönt nach extrem vielseitigen Traumrouten, die AIDA da anbietet.
...stimmt, alles tolle neue Traumrouten!
Es wird sich wohl nicht wirklich viel tun. Vielleicht zwei, drei neue Häfen aber Grunde genommen ist das schon wieder nicht der großer Wurf...
-
Weiß jemand, wann der neue Katalog für 2015/2016 rauskommt?
-
Hallo Doris,
vielen Dank !!! Das ist wirklich eine super Überraschung, dass es mit dem Wunschtermin klappt und das wir mit dem Brauhaus ein wirklich schönes Plätzchen haben. Was soll da noch schiefgehen? Und wie Sandy schon sagt, können wir tatsächlich dreimal auf eine wunderschöne Zeit anstoßen Die Idee von Melmark mit den Namensschildern finde ich ganz witzig Wir könnten das mit einer Rolle Tesakrepp und einem Edding lösenMit Tunis hast du natürlich recht, dass die Lage aktuell keine Gefahr darstellt. Tunis konnte aber immer mal wieder aufgrund von Starkwinden nicht angelaufen werden. Also wenn, dann würde Tunis wohl "wettertechnisch" ausfallen. Da hier im Forum fast jeder schreibt, dass Tunis nicht so der große Hit sein soll, so haben wir uns auch schon ein bisschen davon anstecken lassen, dass vielleicht Olbia ein schöneres Ziel wäre. Aber es ist ja durch möglich, dass Tunis uns total gut gefällt. Ganz egal, wo die Reise auch hingeht, die Hauptsache ist doch, dass wir super Wetter haben, lecker Essen und Trinken und natürlich ganz viel Spaß haben werden.
Wir haben ab heute Urlaub....HURRA
-
Doris:
Vielen lieben Dank für all deine Bemühungen bezüglich der Organisation UND für deine ausführliche Beschreibung für die individuelle Anreise Hoffen wir mal, dass alles klappt und das wir uns alle bei einem kennenlernen.Wir müssen morgen noch einen Tag arbeiten und dann können wir nachdem wir alles rund ums Haus "eingemottet" haben, so langsam Wäsche waschen und dann endlich Koffer packen!!! Für uns geht es ja auch schon sehr früh los. Die Nacht durchmachen lohnt aber dann doch nicht, da wir ja "erst" um 6.00 Uhr ab Bremen fliegen. Wer fliegt denn noch alles ab Bremen, ist denn niemand dabei?? Haben wir wohl einen Privatshuttle...
Schwiegereltern fliegen um 4:35 ab Köln und sind somit schon vor uns am Schiff. Doris: Wir könnten ja nahezu gleichzeitig am Schiff eintrudeln.Drücken wir die Daumen, dass wir ab nächster Woche super Wetter haben werden und mit ein bisschen Glück Tunis ausfällt und es nach Olbia geht. Die Vita wurde ja heute umgeroutet. Ganz egal, es wird und wir freuen uns schon riesig...
...jetzt noch 7 Tage
Liebe Grüße Jennifer & Christian
-
Also uns würde dann der 19.10. auch am besten passen. Wir hätten aber ebenfalls mit dem ersten Nachmittag/Abend nicht so große Probleme, da wir alle 6 schon sehr früh morgens auf dem Schiff sind. Für diejenigen die allerdings erst ab Mittag/Nachmittag anreisen wird das wohl etwas zu stressig und am Abend wenn es dann ans Auslaufen u.s.w. geht will ja eigentlich jeder draussen sein und das ganze gemütlich bei einem Cocktail/Bier oder ähnlichem miterleben...
-
Hallo Chriddel, da muss was schief gelaufen sein. Ich habe leider keine Nachricht bekommen.
Schick sie mir bitte nochmal.Hallo Powerhoch3!
Tatsächlich... ich habe mir die Nachricht selber geschrieben
Nun sollte es aber geklappt haben... -
So, ich habe jetzt begonnen, eine Teilnehmerliste zu erstellen. Wer sich also anmelden möchte....immer her mit euren Mails. Ich freu' mich!
Habe dir eine Nachricht geschrieben!
-
Meine Schwiegereltern und wir haben die Zuteilung am Freitag erhalten. Wir reisen jeweils zu zweit. Schwiegereltern haben Deck 5, relativ weit vorne und wir haben ebenfalls Deck 5, aber mittig bekommen.
Letztes Jahr waren wir auf Deck 6. Grundsätzlich wäre etwas "höher" schöner, aber wenn man Vario bucht, muss man eben damit rechnen. Egal, schön wird es auf jeden Fall!!! -
Hat schon jemand die Zuteilung für den Törn mit der Blu am 17.10.2013?
-
Die Idee mit dem Fantreffen fänden wir auch total klasse Wie läuft das denn genau ab? Irgend jemand müsste das ja dann auch organisieren. Und...wie schicke ich denn eine Nachricht an die Blu?
Wir wären auch auf jeden Fall dabei!!
-
Guten Morgen!
Die Blu fährt erneut nicht nach Tunis, sondern zum dritten mal in Folge nach Olbia. Ob Tunis bereits jetzt für die restlichen Touren der Mittelmeer 13-Route gestrichen wurde? Wir fahren die letzte Mittelmeer 13 - Route am 17.10,2013. Bis dahin kann sich die Lage natürlich schon wieder entspannt haben. Hat jemand von Euch bei Aida nähere Informationen bekommen?
Wir würden uns natürlich wie (fast) alle anderen auch sehr darüber freuen, wenn wir statt Tunis den Hafen von Olbia anlaufen würden -
Guten Morgen!
Die Blu fährt erneut nicht nach Tunis, sondern zum dritten mal in Folge nach Olbia. Ob Tunis bereits jetzt für die restlichen Touren der Mittelmeer 13-Route gestrichen wurde? Hat jemand von Euch bei Aida nähere Informationen bekommen?
Wir würden uns wie (fast) alle anderen auch sehr darüber freuen, wenn wir statt Tunis den Hafen von Olbia anlaufen würden -
Der Orient wäre sicherlich eine gute Alternative. Die Frage ist, ob man zwei Schiffe ausreichend voll bekommt. Gut möglich, dass AC die Mar doch im MM einsetzt, auch wenn das Wetter im November/Dezember nicht so der Hit sind. Also mal abwarten, was weiter passiert.
-
Welche "Rotes Meer 2" sind denn nicht buchbar? Bei mir wurden eben alle Termine aufgeführt und man hätte auch buchen können. Gibt man allerdings beispielsweise den Reisezeitraum 01.10 - 30.11.2013 und möchte als Schiff die Mar wählen, so ist das nicht möglich. Fehler im System oder etwas bahnt sich eine Überraschung an?
-
Wir sind auch mit dabei und fliegen um 6 Uhr ab Bremen. :hahahah:
Wer fliegt noch mit uns ab Bremen?Grüße Christian & Jennifer
-
Tatsächlich, die Blu läuft heute doch La Goulette an. Schon wieder so ein "Zick-Zack"-Kurs. Weiß jemand mehr darüber?
-
Also, aktuell liegt die Blu knapp 20 Meilen vor der Küste Sardiniens und fährt nur noch knapp 2 Knoten. Sehr merkwürdig ist alles...
-
Läuft die AIDAblu morgen erneut NICHT Tunis La/Goulette an? So wie es aussieht steuert sie offensichtlich Richtung Sardinien (Cagliari?) zu. Wisst Ihr warum? An der Wetterlage kann es ja nicht liegen. So schlecht sieht die Vorhersage nicht aus.