Hallo,
Auch wir sind dabei und freuen uns schon auf eine tolle Reise !
LG
Sabine und Henning
Beiträge von Wuselchen123
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Astrid !
Super!
Wir sind dabei -
Hallo Astrid und Jan,
Könnt ihr mir den Link für den Ausflug Spitzbergen zusenden?
Lieben Dank im Voraus -
Auch wir sind dabei! Haben am Wochenende gebucht! Nachdem wir schon mehrmals in Norwegen waren ( Bergen , Oslo , Stavanger...), wollen wir uns jetzt mal weiter in den Norden wagen
-
Wir sind auch dabei und für uns ist es auch das erste Mal MS. Fliegen mit emirates ab Düsseldorf.
Wir sind grad dabei unsere Ausflüge zu planen. In Bangkok haben wir einen interessanten Ausflug bei Bacadi Tours gefunden. Da der Preis sich nach der Teilnehmer Zahl richtet, haben wir uns erst mal auf die Warteliste setzen lassen. Vielleicht findet sich ja hier noch jemand der interessiert ist.
LG
Sabinehttp://www.kreuzfahrtausfluege.com/asien/thailand…ok/bangkok.html
Preisliste liegt mir vor.
-
Wann seid ihr denn auf der MS . Wir machen die Tour vom 09.12. - 23.12.15 und wären auch an privaten Ausflügen interessiert.
Lg -
Wir sind auch vom 09.12. - 23.12. dabei. Ist auch unser erstes Mal mit Mein Schiff. Bisher immer Aida oder auch mal Costa und MSC. Sind schon sehr gespannt.
LG
Sabine -
Hallo Peter,
Wir wären auch für den 9.4.!
LG u. Bis bald
Sabine u. Henning -
Wären auch beim offiziellen Fan Treffen dabei!
Liebe Grüße
Sabine und Henning -
Nabend Zusammen
Heute gab es zwei weitere Anmeldungen (vier Personen)
Ich denke es sollten sich ca. 35 bis 40 Personen zum Treffen anmelden, sonst lohnt es sich für Aida nicht.
Ich habe auch ins Forum für Reisebeginn 29.03 geschrieben, falls dort auch noch jemand Lust hat.
Also bitte meldet euch – die erste Liste kommt morgen.
LG Peter
-
Tolles Weihnachtsgeschenk! Schöne Feiertage!
-
mussten umbuchen! Allen andern aber viel Spaß
-
Wir w 48 und m 50 sind auch dabei. Fliegen ab Düsseldorf.
-
Auch wenn man eigentlich noch nicht dran denken möchte.....
Wie fahrt ihr denn so nach Hause ? Überlegen ob Zug oder Leihwagen ab Hafen Kiel ! -
Wir, 48 und 50, haben grad gebucht. Freuen uns schon. Flug ab düsseldorf .