Ach hör doch auf AIDA und Hirschi.
Auch mit dem Smiley finde ich das daneben. Aber jeder geht eigene Risiken ein. Dann wünsche ich allen viel Glück das sie mitgenommen werden.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ach hör doch auf AIDA und Hirschi.
Auch mit dem Smiley finde ich das daneben. Aber jeder geht eigene Risiken ein. Dann wünsche ich allen viel Glück das sie mitgenommen werden.
Ich wurde scheinbar über Nacht von der AIDA App abgemeldet. Gut, dachte ich, muss ich mich mal wieder neu anmelden
Bei mir geht alles einwandfrei.
Aida Cosma im April ab Mallorca bis 19:00 Uhr.
Ich denke selbst danach werden Sie einen noch an Bord lassen, bis für alle Check-In Schluss ist.
Der Check-in Schluss steht in den Reiseunterlagen. Die Abfahrtszeit ist dabei nicht so relevant. Es muss ja auch alles abgebaut und an Bord gebracht werden.
Ich habe das noch nicht gehabt. Gehe aber davon aus das die Mitreise verweigert wird. Auch wenn es der gleiche Flug ist. Aida ist ja bekannt wie viel Passagiere in der Maschine gebucht sind. Das ist zeitlich dann auch planbar. Wenn in dieser Maschine z. B. 100 Passagiere sind und 100 ohne Anreisepaket klappt der Zeitplan nicht mehr.
Lohnt sich so eine Tour oder besser mit einem normalen Boot wo man drinnen sitzen kann?
Hat sie Spaß gemacht, außer vielleicht die kälte?
Ich fand es super. Hat viel Spaß gemacht
Alle 3 Termine am Seetag?
Ja.
Ich habe für meinen Mann die Flat-Rate für Dezember gebucht und es konnten alle drei Termine im Vorfeld gebucht werden, auch an Seetagen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
hat einer von euch Mitte Oktober mal eine RIB Tour auf den Lysefjord gemacht?
Wie nass wird man und wie ist es mit der kälte?
Mir ist auch klar wenn es regnet hat man kein Dach über dem Kopf .
Oder sollte man lieber mit dem Traditionsboot von Aida fahren?
Wir sind 2 Erwachsende und ein Kind (14 Jahre).
Mein Sohn möchte lieber mit dem RIB Boot fahren, mehr Aktion .
Danke für euere Erfahrungen.
Wir haben eine RIB Tour im September in Nordfjordeid gemacht. War schon verdammt kalt während der Fahrt.
Wir waren zu sechst und sind mit der Taxe gefahren. Leider weiß ich den Preis nicht mehr.
Corsine, muss mich korrigieren. Ich habe Dublin und Belfast durcheinander gebracht. In Dublin sind wir mit der Bahn gefahren. Die Station ist unweit des Tenderanlegers.
Hallo! Ich reise im Sommer mit Mein Schiff ab Triest. Wir fliegen von FRA ab. Kann mir jemand mit Erfahrung die Flugzeiten aus dem vergangenen Jahr mitteilen? Oft ändern sie sich nicht. Linienflüge sieht man im Internet, aber vielleicht handelt es sich um Charterflüge. VG
Zu den Hinlugzeiten kann ich nichts beitragen. Der Rückflug nach Frankfurt war im letzten Jahr um 16.45 Uhr, Transfer um 13.45 Uhr.
Ich hab die 9217 jetzt auf der MAR für Mai 2025 Ostsee gebucht. Hoffentlich am Abend nicht so laut wegen der darüberliegenden Bar. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kabine? Noch kann ich umbuchen.
Wir hatten im letzten Jahr die 9219 und im Jahr davor die 9221. Wir haben nichts gehört. Sind unsere bevorzugten Kabinen.
Alles anzeigenHallo hirschi,
das hört sich aber gut an da habt ihr ein schönes Programm vor der Reise.
Wir überlegen noch ob wir mit dem Auto fahren ,oder lieber die DB nehmen???
Bin jetzt in 5 Wochen erst einmal gespannt ,ob die Koffer von Tefra ankommen
da wir es noch nie in Anspruch genommen haben. Eigentlich ist das sooo eine schöne entspannte
Hinreise. Wir warten mal ab es hat ja alles noch etwas Zeit.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung und einen gemütlichen Sonntag noch.
LG gehen raus von Ulle
Wir fahren mit der Bahn. Die Koffer haben wir schon sehr oft mit Tefra versandt. Kamen immer pünktlich an. Bei der Online Buchung kannst du auch anklicken das du eine Benachrichtigung haben möchtest.
wir waren im letzten Jahr auf dem Schiff eine Woche Adria. Geplant war Aida Blu, geworden ist es die Mein Schiff 6 da deutlich günstiger
Warum Aida das begrenzt erschließt sich mir auch nicht aber das es wenn dann für alle gilt finde ich absolut richtig.
Wenn Aida das nicht begrenzt würden alle zur frühesten Zeit an Terminal anstehen um die Ersten zu sein. Dann wäre der Zeitslot unsinnig.