Und wenn es dennoch nicht klappen sollte, kümmert sich in der Regel die Crew selbst darum. Gerade bei Condor schön öfters erlebt.
Und setzt dann die auseinander die dafür bezahlt haben?
Und wenn es dennoch nicht klappen sollte, kümmert sich in der Regel die Crew selbst darum. Gerade bei Condor schön öfters erlebt.
Und setzt dann die auseinander die dafür bezahlt haben?
Wollen sie nicht schon einen kleinen Aufpreis bei French Kiss und Co ?
2019 noch nicht. Wäre es mir aber wert.
Wir waren Weihnachten 2019 an Bord der Nova und hatten im French kiss gebucht. Dort ist das Essen inklusive oder mit Getränkepaket inkludiert.
Es gibt auch weihnachtliches Essen in den Buffetrestaurants. Gemütlich ist es aber in den Bedienrestaurants. Im Brauhaus gab es auch Gänsebraten , gegen Aufpreis.
Ich finde den Papierkatalog ebenso wie die papierhafte Version der Aida Heute für absolute Verschwendung.
Wir werden uns immer mehr an online Versionen jeder Art gewöhnen müssen.
ist im normalen Alltag doch auch schon so.
Wir hatten diese Kabine jetzt auf der Blu. Balkonkabine wie alle anderen auch. Ruhig und zentral gelegen. Jederzeit wieder.
Ist die Blu kommenden Sommer auch schon renoviert? War mal wieder gucken. Für 14 Tage Adria rufen die allein für das Anreisepaket 2490 € für Drei in den Sommerferien ab Köln/Bonn auf. Irre.
Eine Meerblick dann für 6420 € mit All In. Kind reist aber mit Buchung noch heute kostenlos in der Kabine.
Wir warn dieses Jahr im August für eine Woche in der Adria, allerdings mit Mein Schiff da Aida deutlich teurer war.
Alles anzeigenHallo alle zusammen,
wir haben kurzfristig diese Reise gebucht und freuen uns auf eine schöne Reise.
Jetzt haben wir die Reiseunterlagen bekommen und da wird von AIDA darauf hingewiesen, dass man bei einigen Fluggesellschaften nur ein kleines Handgepäckstück 40x20x30cm mitnehmen dar.
Wir fliegen mit Sun Express von Düsseldorf. Hat zufällig jemand Erfahrung, wie das mit der Größe bei Sun Express aussieht?
Ich kenne von früheren Flügen nur die Standardgröße 55x40x23 8kg.
LG CarLo
Wir sind gestern mit Sunexpress zurück gefolgen, mit 8 KG Handgepäck, es gibt tatsächlich inzwischen einige Fluggesellschaften mit deutlich kleinerem Handgepäck,
Is mir bekannt...
Mir geht es aber um ein Cafe im Terminal und nicht in unmittelbarer Nähe...
Um die Wartezeit bis zum Check-In zu überbrücken und man nicht bei Schmuddelwetter die nächste Futterstation aufsuchen muss...
Und nein, ich bin nicht aus Zuckerguss
Das ist mehr ein Bistro und nicht sehr groß. Es befindet sich im Terminal wo dich Hunderte Passagiere zum Check-in bewegen. Auch nicht immer ein Platz frei.
Oh! So kurz vor Abreise?
Ok. Danke. Es ist ja ein Charterflug.
Das kann auch speziell an unserem Flughafen liegen (BER). Da ist es immer schwierig mit Flügen. Aber das ist bei uns fast der Regelfall
Wir fliegen ja ab Düsseldorf. Aber bei 3 - 5 Monaten haben wir ja noch Zeit.
Aber werden wir informiert?
Wir haben unsere Flugzeiten genau 60 Tage vor Flugdatum bekommen.
Hört sich gut an, hirschi . Mal etwas anders als Crew meets Band. Gab es denn wenigstens einen Gewinn für den Sieger?
Es gab so eine Art Pokal. Die Gewinnerin konnte es gar nicht fassen .
Gestern wurde auf der Blu DSC geboten. Department Song Contest, 8 Crewmitglieder haben gesungen und es wurde wie beim ESC gevotet.
Sag uns doch bitte mal auf welchem Schiff du bist.
Auf der Perla läuft gerade die Helloween Primetime
Sorry, auf der Blu.
Zur Prime Time wurde ein Krimi Dinner gespielt
Heute Überraschung, es gab anlässlich Halloween eine eigens dafür zusammen gestellte Show die uns sogar sehr gut gefallen hat
Nachfolger wird Matthias Palm