Das sind die Preise für die Tarife, die man in "Meine Reise" vorab bucht.
Interessant wäre wie lange die Reise ist.
Das sind die Preise für die Tarife, die man in "Meine Reise" vorab bucht.
Interessant wäre wie lange die Reise ist.
Dann warte ich mal auf die Antwort. Das kann bei Aida ja dauern.
Hallo. Wir fahren ja das erste Mal mit MS, bisher nur AIDA. Muss man den Online Check vorher machen, um an die Bordkarten zu kommen ? Oder wie funktioniert das. ? Bekommt man auch Kofferanhänger von der TUI ? Ich bedanke mich schon mal für die Infos.
Der Online check-in muss vorher gemacht werden. Reiseunterlagen einschl. der Kofferanhänger kommen per Mail
Hab gerade geschaut - hab’s bekommen bei dieser Reise.
Dann ist das wieder eine Verschlechterung für 2025. Ich habe Aida daraufhin auch schon angeschrieben, aber außer einem Textbaustein der nicht zu meiner Frage passt gibt es noch keine vernünftige Antwort.
Also ich bin mir sehr sicher, dass ich für die SMF das Guthaben bekommen habe
'Ich definitiv nicht.
Gönn Dir Guthaben für alle Buchungen in myaida bekommt die Ihr tätigt wenn ihr Smile oder Kiss seid
Leider nicht für alle Buchungen. Zum Beispiel nicht für Parkplatzbuchung, für Internet, SMF
Jetzt ist erstmal in 15 Tagen
Da müsstest du die Tickets doch schon haben. Kommen 21 Tage vor Abfahrt per Mail. Schöne Reise.
Ich habe jetzt auf der Internetseite eines anderen Reiseveranstalters den Hinweis gefunden, dass Sitzplatzreservierungen bei Veranstalter Buchung erst ab 28 Tage vor dem Abreisedatum möglich sind. Da wir nur zurück mit Sunexpress fliegen wäre es bei uns wohl 28 Tage vor dem Rückflug, also der 13.10.24. Das würde einiges erklären. Versuchen es dann nochmal
Sitzplatzreservierungen
Hier können Sie Sitzplätze bei SunExpress buchen.
- Eine Sitzplatzreservierung ist ab 28 Tagen vor Abreise möglich, sofern noch nicht über Ihr Reisebüro oder (Online-) Buchungsportal erledigt.
- Auf der SunExpress Webseite bitte "Sitzplatz reservieren" aufrufen und anschließend "Reiseveranstalter" auswählen.
Passt bei uns leider nicht. Wir haben nur noch 21 Tage bis zum Rückflug und eine Reservierung ist noch nicht möglich.
Die Albatros als "Kahn" zu bezeichnen, das ist aber schon gewöhnungsbedürftig
Finde ich nicht. Bist du damit schon gefahren? Wir schon, das war auch einmal und nie wieder.
Hallo, wie schon geschrieben ab 60 Tage vor dem Flug, nicht vor der Abreise zu Hause. Geht es um Hin-und Rückflug?
ich wollte damit sagen,daß ich auch schon Schokolade auf den Kabinen der TUIdampfer genießen durfte
Die jetzige Schoki schmeckt richtig lecker. Also auf zur Buchung und dann ausprobieren.
Ich würde die Balkon Kabine nehmen - wer will meine Schokolade?
Ich möchte beides
Habe ich schon probiert
Das wundert mich, die gibt es erst seit diesem Jahr. Die früheren runden Schokotaler haben ja nicht geschmeckt
Die Schokolade schmeckt bestimmt lecker
Stimmt, die schmeckt. Solltest du mal ausprobieren.
Montezumas Rache haben wir nicht, aber Pharaos
Uns hat mal ein Arzt, der auch Treckingtouren macht, gesagt das man morgens vor dem Zähneputzen/Essen ein kleines Glas Whisky trinken soll. Hat uns in gefährdeten Gebieten immer geholfen.