Beiträge von Schäfi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo


    melde mich auch noch mal. Beim Forumtreffen sind wir dabei !!! :P
    Auf der letzten Fahrt mit der Sol haben wir den Hoteldirektor kontraktiert und das Forumtreffen fand in der Anytimebar statt.
    1. Seetag 11.00 Uhr statt. Könnte man ja auf der Fahrt nach Limasol machen. :frage1:


    Unterlagen da !! Fliegen auch mit Sunexpress 05.50 Uhr ab Düsseldorf. Ausflüge noch nicht gebucht Aussen Jerusalem wollen wir alles auf eigene Faust machen. Hat bisher überall gut geklappt.

    Hallo
    auch wir, 4 Personen, sind an einem Ausflug nach Jerusalem und zum Toten Meer mit einem privaten Anbieter interessiert. Kann uns da jemand etwas empfehlen ? Hat schon jemand gebucht wo man sich anschließen kann ?


    Noch 31 Tage bis zur Abfahrt! :lachzwink:

    Wir sind auch dabei. 4 Personen ( 60 ) Feiern Geburtstag meiner Freundin. Freuen uns .
    Planen auch den Ausflug Jerusalem und Totes Meer. Sonst privat mit Taxi oder Mietauto.

    Hallo Alle


    Mit den Namensschilder finde ich eine sehr gute Idee. Werden welche mitbringen.


    :serledigt:


    Sind gespannt, und freuen uns auf :abfahrt: . Kommen mit dem ICE 2320 ab Wuppertal.
    Also bis Samstag ode Sonntag. :P

    Auch wir, Werner und Angelika, kommen gerne zum Forum- treffen. Habe gerade erst von diesem Forum erfahren.


    Mit Wäscheklammer schon im Zug nach Hamburg. :abfahrt:


    :wiegeil: Freuen uns und viele Grüße


    Angelika